Och man, bin ich hier die einzige Person die ein "normales" Oblivion hat? Bei mir passieren nie solche verrückten Sachen, sich prügelnde Wachen, Wachen die auf Bürger losgehen, Tavernenschlägerei, nichts davon......überhaupt nichts.
Och man, bin ich hier die einzige Person die ein "normales" Oblivion hat? Bei mir passieren nie solche verrückten Sachen, sich prügelnde Wachen, Wachen die auf Bürger losgehen, Tavernenschlägerei, nichts davon......überhaupt nichts.
Naja bist nich ganz allein Ravyn bei mir ist das bisher auch nur 1-2 mal passiert.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
Wär ja langweilig, dann müsstest du schon einen extra Thread "lustige Geschichten, bei denen der Spieler die KI manipuliert" eröffnen
Das mit dem "Wer wars Quest" ... war bei mir auch irgendwie komisch.
Ich laufe rein, in den passenden Klamotten, und was passiert? Der Bretone stürmt auf mich zu und versucht mich umzubringen! Da ich ihn ja aber schlecht vor den Augen der anderen töten konnte, bin ich in den Keller gerannt, er hinter her.
Nach dem Laden steh ich im Keller ... kein Bretone da!
"Gut, vielleicht ist er ja zu Besinnung gekommen", und wieder nach oben.
Ich stehe also wieder oben, kein Bretone zu sehen. Gehe 2 Schritte in den Raum hinein, da fliegt (!) der Bretone von hinten, aus der Kellertür über mich hinweg, (war wohl schon tot, anders kann ich es mir nicht erklären) knallt an die gegenüberliegende Wand und sinkt tot zu Boden. Ich steh völlig perplex da, wärend alle anderen mit "Jemand wurde umgebracht, wie schrecklich" (keine Gewähr auf den Spruch, ist etwas her das das passiert ist) schreiend durchs Haus laufen.
Frage:
Wieso wusste er das ich alle umbringen sollte?
Wenn er es nicht wusste, wieso greift er mich dann an?
Wieso ist er gestorben ohne das ich auch nur die Waffe gezogen habe?
Und wieso, WIESO fliegt er tot durch den halben Raum?!
--Auge um Auge - und die Welt wird erblinden.
- Mohandas Karamchand Gandhi
Was ich auch witzig finde: Methredtel schnauzt mich jedesmal als "Dieb" an, wenn ich ihr das Tagebuch von Amantius stehle... soll ich das in diesem Fall als Kompliment nehmen? Geht schließlich um den Beitritt zur Diebesgilde xD
Das wär so wie wenn Lucien Lachance mich einen "dreckigen Mörder" nennen würde.
--Up The Irons!
Nun bin auch ich endgültig überzeugt das die Wachen die Bettler einfach nur hassen.
Ich schleiche mich hinter einen im Gespräch mit einer Wache befindlichen Bettler (der Hafenviertel-Bettler der Kaiserstadt) und schneide ihm (dank Deadly Reflex) die Kehle durch. Doch die Wache statt mich zu verhaften oder zu töten, läuft einfach normal ihre Runden weiter (obwohl sie es direkt gesehen hatte). Den Bettler hab ich dann ins Wasser geschliffen.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
schade, mir passiert sowas nie
EDIT: Oh sorry, ich hab was verwechselt, das war was anderes. eine kurzgeschichte wo meine freundin geschrieben hat, sorry. also dementsprechen ist mir leidr noch nie sowas passiert. aber wenigstens kann ich hier die geschichten von anderen lesen, ist fast genau so gut!![]()
Geändert von Nord-Thalia (07.08.2008 um 13:41 Uhr)
An zwei sich prügelnden Bettlern ist nichts besonders Lustiges ....
Und jetzt hör mal bitte auf in jeden Thread gleich reinzuposten, selbst wenn nichts Aussagekräftiges von Dir drin steht. Enthusiasmus in allen Ehren, aber das nennt man schon Spam und Counterpushing und wird nicht gern gesehen.![]()
--Always
Das kann man zwar nicht zu den lustigen KI-Geschichten zählen, aber lustig ist es allemal. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen als ich das gelesen habe.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Die Städte
Cyrodiil ist in 9 Grafschaften eingeteilt. Jede Grafschaft steht für einen Nagel im Sarg des Kaisers. Jeder nagelt einen Graf. Die Grafschaften werden von diesen Gräfen regiert, und jeder Graf sitzt in einem Schloß in seiner Stadt. Nur in der Kaiserstadt sitzt der Kaiser, kein Graf. Und das genau genommen auch nur bis er vom Papst gemessert wird, während der Protagonist des Spiels tatenlos zuguckt. In Geröll, Brummer und Anne-Will sind die Grafen feminin.
Namentlich eingetragen sind die Städte als:
* Die Kaiserstadt (Graf = Kaiser Urinus Sateain)
* Brummer (Graf = Gräfin Bambilla Portwein)
* Anne-Will (Gräfin Millionen Omahex)
* Quatsch (Blödsinn)
* Skin-Grad (Anus Hassihndoch)
* Schwäbischhall (Angel Rute )
* Brack-Ville (Regen Terentius)
* Geröll (Arianniannanans Valga)
* Lawine (Supermarion Karo, aber im Hintergrund zieht Reinhold Messner die Fäden)
hehe:infach geil
"Der Schatten-für die Grufties"ich und ein gruftie
Oder "Kvatch" als "quatsch" =)
Danke für den link
Geändert von Nord-Thalia (09.08.2008 um 18:27 Uhr)
In den letzten beiden Beiträgen sind bald mehr Smileys als Worte vorhanden. Smiley-Overkill ist ebenfalls nicht gern gesehen. ._. Gilt für beide Kandidaten.
@Ravyn
ich musste auch furchtbar lachen als ich den Text gelesen habe. Wer kommt nur auf solche Ideen? *grübel*
--Always
Also einmal war so ein Spion oder so von der Mythischen Morgenröte in der Kaiserstadt, schreit "FÜR FÜRST DAGON!" Aber rennt in die andere Richtung und nebelt irgendeinen NPC um.Ich hab natürlich neu geladen und daa ist er Sithis sei dank auf mich zugerannt.
EDIT: Also in I.C. sind ja so "Brunnen" mit Heiligen Lotus" und da unten an der "Rampe" steht so´n Typ vom Rappen kurrier ich schubse den ins wasser und dränge den nach hinten und während er an "land" schwimmt ruft er noch so schön "Holt euch euren Rappenkurrier!" als wäre nichts gewesen und ist zu mir auch total freundlich!
§eeek ok ich geh in die taverne da wo sinderion eingebucht ist, und da prügeln sich else gotthasser und maglir. ich lade neu und da rennt else auf mich los wo ich sie töte dann gilt das als verbrechen- zitat Lösungsbuch: "Selbstverteidigung ist kein Verbrechen." §eeek
PS: juhu, mir passiert sowas auch mal!und dannn beim dritten mal renn ich in den keller, und sinderion erlegt sie für mich >.< kann es sein daas die auch von der mythischen morgenröte ist?!
Geändert von Nord-Thalia (10.09.2008 um 17:22 Uhr)