am besten ist aber die alte dunkelelfe, die durch die kaiserstadt läuft: ich komme vorbei, in einem gutaussehenden, blonden und blauäugigen nordkrieger, und sie:
"Ihr seid vielleicht ein hässlicher Vogel!"
XD
am besten ist aber die alte dunkelelfe, die durch die kaiserstadt läuft: ich komme vorbei, in einem gutaussehenden, blonden und blauäugigen nordkrieger, und sie:
"Ihr seid vielleicht ein hässlicher Vogel!"
XD
--
Ich hatte eben auch ein sehr seltsames Erlebnis. War in einer Festung voller Banditen und Marodeure und metzel mich so fröhlich durch die Reihen. Auf einmal steht vor mir ein weiblicher Kampfmagier und anstatt mich anzugreifen, tanzt die tatäschlich vor meinem (ebenfalls weiblichen!) Char Striptease. Schmeisst alle Klamotten Stück für Stück von sich.
O_o Ich bin schleunigst weiter gegangen, denn Verrückte soll man ja besser in Ruhe lassen und höre auf einmal hinter mir einen Schrei. Da kommt sie total nackt angerannt und schmeißt mit Feuerbällen nach mir.![]()
--Always
Nee, oder? Also das ist ja wohl wirklich der absolute KI-Abschuss!![]()
Welche Festung wars denn, vielleicht hab ich Glück und krieg die Darstellung auch geboten...![]()
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
War die Bluedragon-Festung, in die man für die Magiergilden-Empfehlung von Leyawiin muss. Viel Glück!Mir ist es aber das erste Mal passiert dort.
--Always
Ich liebe Beschwörungszauber. Das wollte ich den Wachen in der Kaiserstadt mal demonstrieren. Also beschwöre ich eine Daedra-Spinne. Die denken: "Scheiße, ein Daedra, hier! Lass umlegen!" und machen selbiges, bzw. versuchen es. Und folgendes passiert: Einige herumstehende NPCs helfen, einer trifft aus Versehen eine Wache, wodurch die Wache den NPC angreift, dessen Freunde zurückschlagen, wodurch die anderen Wachen kommen... Meine Spinne ist längst verschwunden, die Zeit war nur 5sec oder so... Aber große Wirkung: So ziemlich alle NPCs, auch die aus den Interiors haben eingegriffen und am Schluss liegen ca. 50 Leichen auf der Straße... Nur der unsterbliche Hauptmann hat noch gelebt.. Und ich natürlich, der jetzt nett die Leichen ausnahm..
Ich war neulich ein einer Ruine und war auf Schatzsuche. Da geh ich durch ne Tür und da stehen da 2 Marodeure. Da denk ich dass die mich sofort angreifen und ich hab auch schon mein Schwert gezogen und da sagt der eine von denen mit mitten ins Gesicht:,,Einen wunderschönen guten Tag"!
Ich hab mich gewundert und sie getötet.
Geändert von Schimmelbrot (29.12.2006 um 17:51 Uhr)
Und hattest danach hoffentlich ein fettes Kopfgeld.... Warum tötest Du Leute, die Dir nichts getan haben?
Übrigens passiert sowas häufiger. Ich hatte das schon mal mit dem Mythic Dawn-Agenten an der Weynon-Priorei. Die haben sich tatsächlic mit mir über den Zenitar-Schrein unterhalten und sind dann gemütlich vom Hof von dannen spaziert ...
--Always
ich hatte mal nen ki bug bei agronak also ich hab ihn angegriffen er hat sich net gewehrt weil er ja wusste dass ern halbvampir is und aufeinmal schreit er um hilfe ich bring ihn um und plötzlich heissts eure mordtat wurde von unbekannten mächten bemerkt und ich hab 1000 kopfgeld , dass war der beginn meiner karriere als Assassine
Das ist aber kein Bug, sondern eher eine Faulheit der Programmierer, da der Mord von dem Spiel ja so definiert ist, dass man jemanden (korrigiert mich wenn ich falsch liege), der keine oder nicht ausreichende Agression dem Spieler gegenüber hat, zuerst angreift und umbringt, was in diesem Fall ja so war, das war auch damals mein erster Mord. Ich habe mich aber gefreut, weil der Mord ja mehr oder weniger gut war und ich trotzdem eine Möglichkeit hatte, der DB beizutreten, eben ohne jemand Unschuldiges zu töten.
Also meine Wenigkeit bastelt ja gern Mods^^...
und das wirklich kuriose war:
vor einigen Monaten hatte ich noch am Mod gewerkelt, dann irgendwie keine Lust mehr gehabt, Oblivion liegen gelassen und mich anderweitig beschäftigt^
dann, vor kurzem, starte ich das gute Stück mal wieder und auf einmal bekam ich Fehler, die ich vorher NIE hatte.
zb vermurkst es meinen npc neuerdings wenn ich ihn resurrecte^^, er trinkt sein bier nicht mehr, er hält den Krug nur noch (wenn ich ihn anrede).
dann (mir war gerade mal wieder langweilig), ich ging so durch Anvil und schnitzelte einige Wachen an,... schön und gut soweit, sie folgten mir. ^^
ich rannte aus der Stadt hinaus ins Freie,.. sie folgten mir.
(ich hatte meinen npc zuvor wieder per "resurrect 1" < das normale sollte ja verbuggt sein^^.... das hier ists aber auch, wiederbelebt)
ich renne nun so vor den Wachen davon und auf einmal.... fangen die an auf der Stelle zu hüpfen^^
das erschien mir in dem Moment reichlich kurios... nur leider leider, ging das ca 1 minute so, danach hatte sich oblivion aufgehangen.
AH da fällt mir noch was kurioses ein^^
- ich hab meine eigne RAsse erstellt... muss aber irgendwas an den einstellungen vermurkst haben^^...
jedenfalls, will ich von einer bestehenden (hab ja das introüberspringenmod nicht^^) in meine neue rasse wechseln.
ich klick also auf ok und es erscheint die meldung "lebensenergie niedrig"^^
ich kuck blöd und auf einma sterb ich (vor dem abwassergitter,.. wo man nochma resetten kann^^).
ich sterb aber nicht wirklich.. geschockt wie ich war drückte ich erneut aufs gitter und bestätigte meine rasse wieder
als ich dann wieder "da" war, war mein char vom boden bis zur decke gestaucht (kanns schlecht beschreiben^^-... muss das bild evtl mal anfügen).
er "fiel" dann in sich zusammen und sah danaufhin normal aus..
zu meinem amüsement stellte ich fest, dass mein char 0/0 hp besaß
so bevor ich hier noch ganze romane schreib^^
smalltalk in Bravil:
Stadtschwimmer: Manche Leute bericthen von Begegnungen mt Goblins in dieser Gegend vor gar nicht langer Zeit.
Henantier:Scheussliche Biester! Aber wenigstens sind sie langsam und nicht gerade intelligent aber die SCHEREN sind Messerscharf.
Seit wann benutzen Goblins denn (garten)Scheren?![]()