Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gibt es irgendwo einen inoffiziellen Internet Explorer for Mac Download?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    [FONT="Fixedsys"][X][/FONT] Ich habe mich informiert, bevor ich diesen Absatz gepostet habe
    [FONT="Fixedsys"][ ][/FONT] Ich habe von Freunden oder vom Internet ein Gerücht aufgeschnappt
    [FONT="Fixedsys"][ ][/FONT] Ich habe etwas gepostet, wovon ich entweder eine falsche Logik ableitest, oder, um "cool" zu sein
    1. Eigene Erfahrung, in meinem Umfeld kenne ich niemanden mit mehr als 1280x1024.
    2. z.B. http://www.onestat.com/html/aboutus_...solutions.html, zugegebenermaßen ist die Studie von 2005, aber wenn du mir eine aktuellere geben kannst, die gegenteiliges aussagt, lasse ich mich gerne umstimmen

aber danke für den Link^^ Wenn WhizzarD allerdings recht hat, bringt mich der IE wohl doch nicht weiter... *grummel*

Zitat Zitat von NPC Figher
    Also wenn dir die 1280x1024ler schon Leid tun, was ist dann mit mir?

<- Dieser User rennt mit 1024 x 768 Pixeln in der Weltgeschichte rum.
    *hihi* du armer^^ ich kann mir seit ich nen 20" iMac habe gar nicht mehr vorstellen, wie man auf sonem kleinen Bild arbeiten kann^^

PS: Dass es nichts mit dem Betriebssystem zu tun hat, ist mir klar, nur Windosen bekommen eben nicht standartmäßig nen 20" Bildschirm mitgeliefert, was bei Macs aber schon wahrscheinlicher ist. (wenn man sich nicht gerade den billigsten Mac kauft) Außerdem scheint NPC Fighter einer der Wenigen zu sein, die verstanden haben, dass es nicht toternst oder gar als Beleidigung gemeint war!

@Maisaffe
    Parallels ist genau das (wenn ich dich richtig verstanden habe^^): Damit kann man Mac OS X und Windows parallel laufen lassen. Haken: Wenn man öfters wechseln muss, weil man in OS X arbeitet und in Windows testet, schlägt das ganz schön auf die Geschwindigkeit, deshalb versuche ich gerade, eine schnellere Lösung, nämlich ein natives OS X Programm, das mit IE Ergebnisse anzeigt, zu finden

@all
    Wenn IE:mac nix taugt, gibts doch auch so ein IE Tab Plugin für FF!? Weiß jemand, ob es das auch für die Mac Version von Firefox gibt?

Geändert von Teelicht (19.11.2006 um 19:39 Uhr)