@ XMenMatrix
Zitat Zitat
@Ulle: DU willst den ganzen Benutzerordner wo anders hin verlagern! Das kann nur schief gehen, da wenn man Windows XP neu installiert, NIEMALS die alten wichtigen (System)-Dateien im jeweiligen Benutzerordner erneut funken werden!
Sicherlich ist dies nicht der beste weg, aber wenn man davon ausgeht das man die wichtigen Ordner innerhalb des Benutzerordners öfters sichert und nach einer neu Installation den Benutzerordner auf die gleiche weise verschiebt und dann die Ordner zurückspielt sollte es gehen ( aber weiß man das bei Windows so genau ? )

Der Tipp stammt übrigens von WIN FAQ ( bisher haben deren Tipps eigentlich immer funktioniert ), ich habe aber diesen Tipp selbst nicht benutzt ( wußte aber das ein sollcher Tipp in der FAQ exestiert ) da ich nach dem ich Windows installiert habe und alle wichtgen Programme wie Firewall; Antivirensoftware; Antispysotware u.s.w und auf ner zweiten Patition ( bei mir D: ) alle wichtigen Anwendungen drauf gespielt habe, mit True Image ein Image von beiden Patitionen anlege, kann ich diese inerhalb von 15-20 Min zurückspielen ohne den ganzen Installations Stress.