Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [REL] Templerrüstung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will auch, nur ist dieses Fehlermonster Tessurce (was ist an dieser Seite so toll?! Seit Monaten Fehler!) gibt mir ne kaputte Datei.

Es wird zwar auch (hoffentlich?) hier hochgeladen, aber solange erstmal bei Rapidshare.com downloaden, Screenshots sind in der dann downgeloadeten Datei dabei.

Download

erstmal als Platzhalter..

mfg Faegan

Bitteschön:

Download @TheElderScrolls.info

P.S. ich war so frei, die BMP-Screenshots zu komprimieren. Einfach umbenannt in .JPG - ts ts ts.

Das tolle FrogSystem hat eine Funktion mit der man Screenshots einfügen kann, einen Download ohne Screens läd man nichtr unter.

/e: Meinte den Herren Uploader.
    Geändert von Arthoc (04.12.2006 um 18:41 Uhr)

Ts Ts, ich war selber so frei die Screenshots in dem .rar-Archiv schon als jpg zu speichern...
    Übrigens geht Umbenennen von bmp-Bildern einfach zu jgp-Dateien ziemlich sicher schief, ich weiß nicht welche besonderen Funktionen du so hast, aber ein normales Windows kann das sicher nicht, dafür braucht man im Normalfall aber auch nur irgendein Malprogramm, das kann selbst Paint..
    Aber ich kann den Link den Gorkon gepostet hat sowieso nicht benutzen..?! "Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden..."
    @Arthoc: Ich bin nicht gemeint, oder? Wenn doch bitte ich um Belehrung.

mfg Faegan

Wenn Du diese Meldung erhälst, ist wahrscheinlich der Server in dem Moment ausgefallen. Dann einfach später nochmal probieren.

Viele Grüsse Mücke

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Ts Ts, ich war selber so frei die Screenshots in dem .rar-Archiv schon als jpg zu speichern...
    Korrektur: Du hast gedacht, du speicherst sie als JPG. Offensichtlich baut das Programm, das du nutzt, dabei Scheiße. Screen stammt vom RapidShare-Archiv.

Darfst übrigens raten, was ungefähr rauskommt, wenn du 1024*768*3 berechnest. Ist eine Methode, um die Dateigröße einer BMP-Datei zu ermitteln (Länge*Breite*3, ein bissi kommt noch vom Header dazu.)

Zitat Zitat
    ich weiß nicht welche besonderen Funktionen du so hast
    Ich habe diese "Funktion":
    IrfanView
    1. Netter kleiner Bildbetrachter
    2. Öffnet & speichert 20+ Formate (und speichert auch in dem Format, das man einstellt )
    3. Meldet einem so etwas wie falsch benannte Dateien beim Öffnen
    4. Auch sonst ein prima Tool & dazu völlig umsonst

Das mit dem nicht funktionierenden Download bitte ich zu entschuldigen, zur Zeit zicken Webserver und/oder Datenbank rum.

Ich weiß das gehört jetzt nicht in diesen Thread aber ich will wegen der einen frage jetzt keinen neuen öffnen^^ also ich wollte grad Bobs Armory runterladen von Tessource und wen ich dan auf download klicke steht da das die seite fertig geladen ist aber es kommt kein Download fenster???? gibts noch ne andere seite wo ich das runterladen kann????

Hier kannst du downloaden, allerdings musst Du dich dort anmelden...

Grüsse Mücke

Edit: Bei Tessource bekomme ich den Download ebenfalls nicht...Wir sind wohl nicht die einzigen heute abend mit Serverproblemen.

Ahh danke Muecke gabs nicht irgend einen account bei Planet Elder Scrolls den wir alle benutzen dürfen??? der wurde sogar mehrere mals gepostet

EDIT: hab ihn

User:Morrowind_com@hotmail.com
    Password: morrowind
    Geändert von Boss (05.12.2006 um 11:10 Uhr)

Hmm stimmt mit IrfanView geht das natürlich.., sorry...
    Aber ich hab die bmps mit Paint Shop Pro geöffnet, als jpg gespeichert und bei mir haben alle eine Größe von unter 500kb, also ich bin mal wieder ratlos...

Dann hast du das falsche Verzeichnis gepackt. Oder die JPG's nicht da hin gespeichert, wo du sie haben wolltest. Oder wasweißichdenn. IView ownz ya.

P.S. ~120kb passen imho für einen 1024x768er-Screenshot, "unter 500kb" halte ich für immer noch etwas groß. (Ich weiß, 120 liegt in dem Intervall. Wehe, es kackt hier einer mehr Korinthen als ich. )

Übertrieben deutlich muss man den eigenen Sonderstatus auch nicht nehmen
    Kommen denn jetzt Screenies zum hiesigen DL-Bereich dazu?

mfg Faegan