Hab jetzt erstmal das "ganze" Spiel nochmal durchgespielt. War schon eine Weile her seit dem letzten Mal. Da hatte ich so schön alle Top-Zeiten geschafft - und irgendwann später das Spiel gelöscht... >_>
Egal. Ich würd gern mal was ausprobieren, hab aber erstmal ein paar Fragen:
Ich geh mal davon aus, dass du Tiles meinst.Zitat
![]()
Heißt das "nicht verwirrende Level" (also einfache) oder gilt das für dich? Dann hieße das eine Beschreibung anzufertigen.Zitat
Wie schwer sollen die Level sein? Oder eher wie schwer dürfen sie sein...
Kann man neue Objekte einbauen zusätzlich zu Schalter, Grünzeugs, Bodenschalter, Flammen, Leiter?
Da würd ich zB. Sachen wie Fließband, Lift, Bewegungsmelder uÄ. ausprobieren. *unschaffbar-Visionen-verfall*
Soll es eher in Richtung Action und Echtzeit, Trial and Error (Schalter verändern was außerhalb des Sichtfeldes) oder zeitunabhängiges Positionenwechseln gehen?
Bin auf deine Ideen gespannt. Während dessen bau ich schon mal was.![]()
------------------------------------------------------------------------------
BIGEDIT:
Ein Level ist fertig. Ich hab einfach mal was ausprobiert. Im Endeffekt was ganz anderes gemacht, als ich am Anfang vorhatte. Aber es dürfte funktionieren. Ich bin es übrigens dreimal durchgegangen. Wenn es also im Spiel nicht funktioniert, müsste das an einem Tippfehler meinerseits oder am falschen Abschreiben liegen. Dann schau ich nochmal trüber. Eine spielbare Version wäre dann ganz hilfreich.
Ich hab mich nur um den Inhalt gekümmert. Deshalb müssen Wände und Anderes noch verschönert werden (dieses Zerhacken der Wand in kleinere Teile und Ähnliches).
Würde mich über Feedback freuen, also ob es zu leicht, schwer, aufwendig, langweilig... ist.
Ich sehe das Level übrigens als Test an. Es ist benutzbar, zielt aber in keine bestimmte Richtung.
Hier der Link!