Zitat Zitat
Ich kann dir schwer verfolgen, wenn du der Ansicht bist, dass mehr als drei Bilder automatisch auf einen schlechten Content hinweisen.
Siehe Samogas' Antwort.

Zitat Zitat
Was ich bei deiner Seite ein bisschen schade finde, ist das da Navigationselemente mit Bildern gemacht wurden, obwohl sie eigentlich nur Text enthalten.
Das schlimmste Dabei ist, dass deise Bilder keinen Alternativtext (heir wäre dieser mit dem Text auf dem Bild identisch) besitzen. blinde Eltern könnten hier diese Schule schelcht bewerten.

Zitat Zitat
Probleme geben wird's aber z.B. dann, wenn die 'Arbeitsgemeinschaften' Liste ausgeklappt wird, das sprengt ja die ganze Seite!
Wieso sollte sie das? Die Navigation kann man durchaus so gestalten, dass sie die Seite nicht sprengt.

Zitat Zitat
Nun, wenn du unter 'relativ schnell' 10 Sekunden verstehst, kann ich ja beruhigt sein.
Ok, 56kbps sind rund 7KB in der Sekunde. Inhalt allein sollte keine 5Kb ausmachen, Stilangaben keine 3KB, das wären 1,5 Sekunden. Der erste Aufruf dauert natürlich länger, aber wenn man Stilangaben und eventuelle Skripte auslagert und nicht direkt in den Quelltext setzt werden die folgeseiten wesentlich schneller geladen.