Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Dann musst du halt deine Navigation optimieren.
IMO sind da eh zu viele Unterpunkte enthalten.
Ich fürchte wir werden uns nicht einig.

Zitat Zitat von mitaki Beitrag anzeigen
Kontrast bedeutet ja nicht nur schwarz auf weiß, man sollte die Schrift einfach gut vom Hintergrund unterscheiden können. In deinem Rottonstil ist das Hintergrundgrau dem Schriftrot recht ähnlich und beide sind relativ dunkel.
Puh, änhlich? Naja, ich kann's noch gut erkennen, werd's aber mal anpassen.

Zitat Zitat
Verwende Opera 9.1/win, du eine andere?
Jupp, ich auch. 9.10 - Win32 (Plattf.)

Zitat Zitat
Naja, Webseitenbesucher haben schon ein gewisse Erwartungshaltung, dazu gehört auch, dass sich die Navigation an der linken Seite befindet.
Na, das ist hier doch auch nicht gegeben. Da stort sich auch keiner dran.

[QUOTE]Das ist kein Argument, neues nicht auszuprobieren, aber eine Schulhomepage ist schon eher was konservatives.
Vorstellbar wäre z.B. eine Leiste oben, auf der die wichtigen Punke stehen und dann zusätzlich die Unterpunkte dieser Kategorien auf der linken Seite.[QUOTE]Ich denk drüber nach.

Zitat Zitat
Ich muss Whiz-zarD auch ein bissschen recht geben, dass du zu viele Punkte darin hast, die dritte Menüebene könnte man sicher auf die entsprechenden Seiten verteilen.
Ist eine Möglichkeit. Ich habe sowieso nich nicht die vollständigen Punkte & Unterpunkte bekommen, da kann sich sowieso noch was verändern, über die Menge darf man jetzt nicht streiten.

Zitat Zitat von underdark Beitrag anzeigen
Mhmm, nichts - mindestens nicht viel. So "Mädchen Rosa" + grün?
Naja, mal schauen. Der Link ist übrigens auch ein bissl lang gewesen.