Mhmm, ich hab das ganze aber auch auf Opera 9.10 getestet. Nun, ich hab es wieder getan, deinen Fehler aber nicht wieder reproduzieren können.
Ich bin mit dem Mauszeiger auf die Navi, und hab ihn dann nach unten gezogen, sodass die Navigationsleiste, die 'herausgekommen' ist, wieder verschwand - nichts unnormales passierte.
Beim Netscape Navigator 7.1 DE funktionierts auch nicht; da arbeite ich noch dran. Habt ihr ne' Idee?
Ein Header mit Bild kommt noch. Allerdings hatte ich noch keinen Zugang zu unserem Digitalen Schullogo, ihr wisst ja wie aus meinem Ersten Post, das das Logo seltsam gespeichert sein muss, da es ausser beim IE sch**** aussieht.
Gut, da magst du recht haben, aber ich habe einfach nach einem Menü gesucht, das valide (Strict! Jipiee!) ist, und auf möglichst vielen Broswern läuft.
Ausserdem war es schon schwer, das Menü für meine Zwecke zu modifizieren & mit Bildern zu versehen!
Kein Problem (Steht der nicht auch in der CSS-Datei?):Zitat
http://www.cssplay.co.uk/
Ja, fast wie bei mir!Zitat
s.o.Zitat
Edit:
Ich glaube, ich weiß woher das mit dem Navi-Leiste ausblenden beim Opera kommt: Sie wurde jetzt bei mir beim weg-klick auf die Werbung mit ausgeblendet.
Da wir auf dem BelWü aber keine Werbung haben müssen, löst sich das Problem.