Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Schulhomepage Neugestaltung: Schulleiter überzeugen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Antwort

Zitat Zitat von malu Beitrag anzeigen
    Hm, mir ist bei der Navi was aufgefallen. Wenn man erst den Mauszeiger auf die Navi führt und dann wieder runterschiebt, verschwindet die Navi und kommt nicht wieder. Ansonsten... öhm, ja, recht schlicht...
    Browser war Opera 9.10
    Mhmm, ich hab das ganze aber auch auf Opera 9.10 getestet. Nun, ich hab es wieder getan, deinen Fehler aber nicht wieder reproduzieren können.
    Ich bin mit dem Mauszeiger auf die Navi, und hab ihn dann nach unten gezogen, sodass die Navigationsleiste, die 'herausgekommen' ist, wieder verschwand - nichts unnormales passierte.

Beim Netscape Navigator 7.1 DE funktionierts auch nicht; da arbeite ich noch dran. Habt ihr ne' Idee?

Zitat Zitat von Crash-Override Beitrag anzeigen
    Hät ich jetzt auch gesagt. Ein Header über dem Ganzen würde vielleicht was bringen, aber die Navi ist echt klasse, vorallem die kleinen Bilder.
    Ein Header mit Bild kommt noch. Allerdings hatte ich noch keinen Zugang zu unserem Digitalen Schullogo, ihr wisst ja wie aus meinem Ersten Post, das das Logo seltsam gespeichert sein muss, da es ausser beim IE sch**** aussieht.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    einerseits gibt es wemig was mich an webseiten mehr aufgeilt, als solche menüs, die auch noch mit css gemacht wurden.
    ist zwar ned von dir, aber trotzdem toll.
    Gut, da magst du recht haben, aber ich habe einfach nach einem Menü gesucht, das valide (Strict! Jipiee!) ist, und auf möglichst vielen Broswern läuft.
    Ausserdem war es schon schwer, das Menü für meine Zwecke zu modifizieren & mit Bildern zu versehen!

Zitat Zitat
    Aber hey,d en link will ich mal sehn, afair war soetwas immer nicht-ie kompatibel, aber deins geht o.o
    Kein Problem (Steht der nicht auch in der CSS-Datei?):
    http://www.cssplay.co.uk/

Zitat Zitat
    das von malu beschriebene problem war bei mir auch ein mal, allerdings nicht reporoduzierbar, grade beim ausproieren blieb es da (ebenfalls opera)
    Ja, fast wie bei mir!

Zitat Zitat
    ein header wäre nicht schlecht.
    s.o.

Edit:
    Ich glaube, ich weiß woher das mit dem Navi-Leiste ausblenden beim Opera kommt: Sie wurde jetzt bei mir beim weg-klick auf die Werbung mit ausgeblendet.
    Da wir auf dem BelWü aber keine Werbung haben müssen, löst sich das Problem.

Geändert von Bluescreen (10.01.2007 um 16:48 Uhr)