Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: cg shader - vertex colour des meshes auslesen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hab die Dinger auch mit Cg geschrieben, allerdings dann aufs ARB-Profil übersetzt und direkt mit OpenGL auf die Grafikkarten-Einheiten geladen...

    wie dringend ist es? Wenn ich morgen etwas Zeit finde, werd ich mir den Composer installieren und selbst rumprobieren

  2. #2
    Danke für das Angebot. Nachdem das ganze aber jetzt zumindest in 3dsmax funktioniert, ist es nicht mehr dringend. Wäre natürlich für nächstes mal gut zu wissen woran es gelegen hat, dass die Vertex Colours nicht übergeben wurden. Shader schreiben ist ohne Composer nicht sehr komfortabel, besonders da 3dsmax bei fehlerhafter Syntax abstürzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •