Hallo Leute, ich habe da einen größeren Auftrag, über deren Erfüllung ich mich ungemein freuen würde, da es sehr wichtig ist.

Wie einige von euch vielleicht schon gelesen habe, arbeite ich derzeit an "Black SUnset". Nur habe ich für die einzelnen im Spiel vorkommenden Dämonen leider keine Charsets. Und ich bräuchte nicht wenige...:

1. Dieser Zeitgenosse, mit Stab wäre mir am liebsten.
2. So wie auf dem Bild soll der ganze Körper werden - Rot, mit diesen schwarzen Einkerbungen.
3. Wahrscheinlich der schwerste von allen. Er soll etwa die Form eines Menschen haben, jedoch mit einer Art schwarzen Wolke umhüllt sein, sodass man nur die leuchtenden Augen sieht.
4. Die sind noch mit am wichtigsten. Die Haut soll natürlich farbig (blass) sein, und nicht weiß. Hier muss ich dazu sagen, dass ich diese Gesellen mit verschiedenen Frisuren brauche! Nichts Ausgefallenes, sondern mal lange, schwarze, braune, mal kurze blonde etc.
5. Natürlich mit Flügeln.
6. Der Unterkörper dieses Wesens sind nicht 2 Beine, sondern wie bei einer Schlange! Beispiel: Naga

Wer das macht, hat sich meinen größten Dank verdient, und bekommt mindestens einen Credit-Eintrag im Grafim-Bereich. Battle-Animationen hatte ich für die eigentlich auch vorgesehen, aber die wird wohl kaum jemand machen. ^^

mfG ~ Blank.

Edit: Es kommen später auch noch welche hinzu...