@Freibadnoa:
Ich hätte da noch eine letzte Bitte an dich!
Könntest du mir von dem vorigen gepixelten Char eine Schräg-Position machen? Also wenn der Char mit dem Waggon einen Berg hinauffährt und wieder hinabfährt. Ich würde dir wirklich sehr danken!
@rpgman:
Ich hoffe, dass die Winkel passen... Die Pose sind jeweils um 15 und 21° gedreht. ^^
Hier gilt immer noch Sig aus.
Wir wollen doch nicht,dass das Schaf kommt und euren Counter nullt oder?
Btw. meld ich mich nun auch nochmal Offiziell zurück und so,ich werd den Thread auch weiterhin leiten,wenn es keinem was ausmacht.![]()
Da ich neu bin frag ich mal blöd, was ist Sig?
Ansonsten bin ich gut im zeichnen, und kann alle Bilder, Monster, und so zeichnen, und würde mich auch zum Pixeln von Chips und Chars anbieten, egal welcher maker.
Sig ist die Abkürzung für Signatur und da hier viele Bilder gepostet werden,gilt in diesem Thread striktes Signatur Verbot (wegen der sonstigen Übermaße an Bildern,nicht gut für Modemnutzer).
Leider halten sich eben nicht alle an die Regeln und deswegen muss man sie immer wieder draufhinweisen.
Meld dich mal per PN bei mir,plz.
Ich wollte euch nocheinmal darauf hinweisen, das ich die Emotionen für meine Facesets brauche. Dankeschön^^
Wenn du alles nochmal beschreibst und so kann ich`s schon machen^^ aber ich hab grad keine ahnung, was ich genau machen soll .______. hab nur das blutige face und so gesehen
![]()
Ähm jo,
ich brauch nen Goblincharset.... oder mehrere... Die Goblins können immer gleich aussehen sollten aber jedesmal was anderes an haben...
Wäre echt nett wenn das jemand machen könnte! Chreditseintrag winkt!
mfg BrotherHood
[FONT="Century Gothic"]@Reding:[/FONT]
Die Farben sind auf 256 runtergedreht... hab die Faces einzeln gezeichnet und die Qualität `n bisschen erhöht.. Versuch bitte nicht, die Faces in ein Faceset zu zwängen... da gibt`s sonst nen massiven Quali-verlust... das Blut is jetz auch mehrfarbig und ich hab das edititieren Face ebenfalls noch editiertna ja, wenn`s gefällt, dann gut =)
Edit:
@BrotherHood:
versuch es evtl mal damit: <<Chara.EX>>
mit dem Programm kann man Chars machen... ^^ goblins müssten auch dabei sein =)
Geändert von Rian (15.06.2007 um 14:17 Uhr)
Ich hätte mal eine Frage!
Also der Grüne Elf!
Ich würde gerne Fragen ob ihn einer mit einen Umhang Zeichen kann?
Ich krieg das nicht gebacken!
Danke schonmal!
Welchen Umhang? Welche Farbe? Soll der Umhang den Char verdecken? Beschreib mal bitte so genau wie`s geht, dann mach ich`s ^^
Also goldner ausenrand,Rote farbe ihnnen!
Schwarz(Wo das Drangeknüpt ist!
Und auf den Umhagng soll bitte ein Schwert drauf!
Edit: Achja der Umhang soll bis zu den Fersen gehen man
soll noch etwas von den füßen sehen!
Edititte mach das einer ich kan sowas nicht!
Wäre lieb wenn ihr es macht!
Geändert von Selphia (16.06.2007 um 16:24 Uhr)
Aloha ich will mal Fragen ob mir Jemand ein Battlecharset machen kann unswar von den.
Das wär Lieb Creditseintarg in meinem Spiel Drachenherz. Er soll in der Größe bleiben wie er ist.
Geändert von Aron (16.06.2007 um 13:34 Uhr)