Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: Der Pixelthread #4: Pixeln bis der Arzt kommt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Reding

Na, jedenfalls kann ich dir diesmal helfen (hoffe ich jedenfalls).^^

Ich hoffe, so hast du dir das vorgestellt.
    Das Bild hat übrigens durch die Farbkonvertierung übelst an Qualität verloren, falls du es warst, der es auf 256 Farben reduziert hat, solltest du dich nach einem besseren Programm umschauen, nur n Tipp.^^

Außerdem ist das Blut sehr misslungen, wenn ich das so sagen darf, wenn du willst, probier ichs mal.
    Keine direkte Kritik, weiß ja nicht, ob DU das so gemacht hast, und selbst wenn, wollte das nur anmerken.

@ Wolfsrudel & Archyy
    Hiers Sig aus§2pfeif

Edit:
    Und was soll die Frage eigentlich, ob die Qualität sich hier verbessert hat?

Geändert von Tiro&Millet (31.05.2007 um 22:00 Uhr)

Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
    @ Reding

Na, jedenfalls kann ich dir diesmal helfen (hoffe ich jedenfalls).^^

Edit:
    Und was soll die Frage eigentlich, ob die Qualität sich hier verbessert hat?
    Das Faceset beweist es doch: einfarbige Kleckse auf ein Bild hauen ist kein pixeln
    Oder sind diese roten Farbstellen auf einzelnen Faces nur ein Anzeigefehler bei mir? o.o

Geändert von Wolfsrudel (01.06.2007 um 07:53 Uhr)

Die roten Kleckse waren schon vorher da. -.-
    Du könntest dir ja mal durchlesen, was ich geschrieben habe.

Geändert von Tiro&Millet (01.06.2007 um 08:01 Uhr)

Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
    Die roten Kleckse waren schon vorher da. -.-
    Du könntest dir ja mal durchlesen, was ich geschrieben habe.
    Okay, okay, war ja auch nicht direkt auf Dich bezogen. Selber schuld, wenn Du das auf Dich beziehst Es gibt halt positive und negative Beispiele

So, nun zurück zum Tagesgeschäft!
    Archyy macht mir den Char weiter, wenn sich aber einer trotzdem dran versuchen will, bin ich auch dafür offen

Hallöchen,

nach langer Zeit hätte ich da mal wieder etwas für Pixel Freunde

Und zwar bräuchte ich 2 Charsets zu diesen Monstern:

Das zweite Monster war ursprünglich rot und hatte dieses Charset (obenlinks):

Da wäre es vielleicht am leichtesten die roten Federn auch violett zu machen, doch leider habe ich kein Programm was mehrere Pixel selber Farbe gegen andere tauscht (oder wie man das nennt).

Zum ersten Monster habe ich keine Vorlage die annähernd so aussieht. Ihr kriegt auf jedenfall nen ganz dickes Danke und selbstverständlich nen Crediteintrag dafür. Ich hatte schon verzweifelt gesucht aber nichts gefunden

Mani Gast
    Hallo alle zusammen! Ich bräuchte eine Hüpf-Pose von diesem Char hier:

Es sollte eine Pose von rechts und von links sein. Also keine schwere Aufgabe, hoffentlich Ich habs nicht zusammengebracht...

Danke schonmal im Vorraus!

Hallo,
    ich danke dir Tiro... könntest du das vllt auch noch bei dem Blonden machen? Und das Rote sollte blut sein. Es soll ja nicht so perfekt aussehen, das ist sozusagen das Blut vond en gegnern was denen ins gesicht gespritzt ist^^. Wenn du blut besser kannst dann mach das doch auch bitte danke^^. Sry das ich mich erst jetzt melde aber Pc ist kaputt.
    Undf entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler.
    Bin müde^^.

Reding

Ich hätte eine Bitte!
    Könnte mir vll. jemand ein Panorama zeichnen wo man einen
    Flur innerhalb eines Krankenhauses sieht?^^
    Ist für Art of Surgery.

Sollte nicht zu gerade sein, etwas schräg wäre nicht schlecht
    (die Perspektive ist natürlich gemeint).

Credits Eintrag sicher! Thx schon mal!

keine Ahnung, ob der Stil passt ^^ vllt `n bisschen monoton .______.

die Farbtiefe ist noch nicht auf 256 runtergestellt...
    und wenn der Stil passt, ich mach gern noch mehr BGs ^^

Arr, wenn das alles nicht so scheif und schäpp wäre, dann wäre es perfekt! x__X
    Gefällt mir richtig gut, ehrlich! Aber es wäre wirklich gut wenn die Linien gradliniger wären^^

sorry .______. vergessen anti-alias anzumachen ^^ so besser?
    is `n bissl schief, aber ich hab den entwurf nicht gespeichert -.- *jetzbessermach* ^^ die farbtiefe ist aber immer noch nicht runtergesetzt ^^

[FONT="Comic Sans MS"]@ Cloud:[/FONT]
    Krankenhausflur, die Dritte: ^^

Edit: ^^

Und das Krankenhaus;

hab ne reale Vorlage genommen, `ne Ebene drübergelegt und draufgezeichnet... Die Quali is eher schlecht ^^ und die Farbtiefe nicht verringert.

[FONT="Comic Sans MS"]@rpgman:[/FONT]

na ja... vllt kann man`s hernehmen

Geändert von Rian (07.06.2007 um 12:52 Uhr)

[FONT=Fixedsys]
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich danke dir Tiro... könntest du das vllt auch noch bei dem Blonden machen? Und das Rote sollte blut sein. Es soll ja nicht so perfekt aussehen, das ist sozusagen das Blut vond en gegnern was denen ins gesicht gespritzt ist^^. Wenn du blut besser kannst dann mach das doch auch bitte danke^^. Sry das ich mich erst jetzt melde aber Pc ist kaputt.
    Undf entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler.
    Bin müde^^.

Reding

Da, brauche Emotionen zu dem Blonden kerl. Könnt euch zeit lassen, da mein Pc kaputt ist, aber dennoch wäre ich verbunden wenn es schneller fertig ist. Da ich bald neuen pc bekomme und dann zügig weitermakern will^^.
    [/FONT]

[FONT=Fixedsys]Reding[/FONT]

[FONT="Century Gothic"]@Reding:[/FONT]

Die Farben sind auf 256 runtergedreht... hab die Faces einzeln gezeichnet und die Qualität `n bisschen erhöht.. Versuch bitte nicht, die Faces in ein Faceset zu zwängen... da gibt`s sonst nen massiven Quali-verlust... das Blut is jetz auch mehrfarbig und ich hab das edititieren Face ebenfalls noch editiert na ja, wenn`s gefällt, dann gut =)

Edit:

@BrotherHood:

versuch es evtl mal damit: <<Chara.EX>>

mit dem Programm kann man Chars machen... ^^ goblins müssten auch dabei sein =)

Geändert von Rian (15.06.2007 um 14:17 Uhr)

Ich hätte mal eine Frage!

Also der Grüne Elf!
    Ich würde gerne Fragen ob ihn einer mit einen Umhang Zeichen kann?

Ich krieg das nicht gebacken!

Danke schonmal!

Welchen Umhang? Welche Farbe? Soll der Umhang den Char verdecken? Beschreib mal bitte so genau wie`s geht, dann mach ich`s ^^

Also goldner ausenrand,Rote farbe ihnnen!
    Schwarz(Wo das Drangeknüpt ist!
    Und auf den Umhagng soll bitte ein Schwert drauf!

Edit: Achja der Umhang soll bis zu den Fersen gehen man
    soll noch etwas von den füßen sehen!

Edititte mach das einer ich kan sowas nicht!
    Wäre lieb wenn ihr es macht!

Geändert von Selphia (16.06.2007 um 16:24 Uhr)

Aloha ich will mal Fragen ob mir Jemand ein Battlecharset machen kann unswar von den.
    • Das wär Lieb
    • Creditseintarg in meinem Spiel Drachenherz.
    • Er soll in der Größe bleiben wie er ist.

Geändert von Aron (16.06.2007 um 13:34 Uhr)

Zitat Zitat von FreibadNoa Beitrag anzeigen
    [FONT=Century Gothic]@Reding:[/FONT]

Die Farben sind auf 256 runtergedreht... hab die Faces einzeln gezeichnet und die Qualität `n bisschen erhöht.. Versuch bitte nicht, die Faces in ein Faceset zu zwängen... da gibt`s sonst nen massiven Quali-verlust... das Blut is jetz auch mehrfarbig und ich hab das edititieren Face ebenfalls noch editiert na ja, wenn`s gefällt, dann gut =)

Edit:

@BrotherHood:

versuch es evtl mal damit: <<Chara.EX>>

mit dem Programm kann man Chars machen... ^^ goblins müssten auch dabei sein =)
    [FONT=Fixedsys]Wollte mich nur bedanken, das Blut sieht jetzt richtig toll aus .

Reding
    [/FONT]

@ Selphia:

Hat leider `n wenig länger gedauert
    ^^