Habt ihr meinen Beitrag überhaupt mal angesehen?
Ich erkläre es nochmal:
Der Pixelthread wird eigentlich nur noch von Underserial und den freiwilligen Pixlern aus dem Forum geleitet.
Leute wie Blank oder Tiro haben schon am Anfang in diesem Thread auf ihre eigenen Foren verwiesen.
Wenn du wirklich was dringendes brauchst,schau dir die Signatur von Nerox oder Tiro an,dort wird zum Forum verlinkt,wo wir deine/eure Aufträge sofort umsetzen werden.![]()
@ ~F to the Lo~
Sorry, wenn ich das doof formuliert habe.Zitat
Deine hochgeladenen Charsets sind unnütz, wenn sie im jpeg- Format sind, das ist garnicht so schlimm, aber du darfst sie nicht komprimieren, durch das "Farbangegleiche" kann man nichts mehr mit den Sets anfangen.
==>
= unbrauchbar
Weißt du jetzt, was ich meinte?
Jo aber ist das bei dem neuen Bild immernoch?
Wenn ja editier ichs nochmal...
Danke für den Hinweis![]()
Geändert von Kaeyin (01.02.2007 um 14:24 Uhr)
Hey Jungs macht die Sigs aus!![]()
Sonst werdet ihr entsheepisiert![]()
@thread
Das Forum ist ebenso aktiv wie dieser Thread ich werde diesen Thread hier ebenso weiterleiten, wie ich das im Zirkel mache.
Entweder hier posten oder im anderen Forum aber besser ist das andere da dort einfach das Pixelforum ist. ^^
Irgendwie nichts los hier, was? Na dann post ich mal nen Auftrag und hoffe das sich den noch jemand ansieht
Kann mal jemand bei dem Char die Flügel verbessern? Weil in der ausgebreiteten Variante gefallen sie mir ja einigermaßen wenns auch nur 2 Farbtöne sind aber in der Laufpose sehen sie nich wirklich gut aus.
Schonmal danke.
joa ich hätte dann auch ma ne frage^^
kann mir jemand zu diesem char vlt n faceset geben oder machen, wo sie halt versch. gesichtsausdrücke macht^^
![]()
Mhm also da hier ja nix mehr los ist irgendwie würde ich gerne mal die Adresse vom Pixelforum haben. Ist nämlich irgendwie dringend ^^. Wenn das hier nicht gepostet werden darf, freu ich mich über ne PN. Danke![]()
Hat sich erledigt!
Grüße
Geändert von Kaeyin (10.02.2007 um 11:36 Uhr)
Hi, ich brauche auch mal wieder was, und zwar folgendes:
Ich möchte auf diesem Face hier,
im Gesicht Licht-Spiegelungen haben. Ich hatte mich bereits selbst daran versucht, aber das nicht besonders toll aus... x_X
Dafür gibt´s nen Creditseintrag...^^
Ich danke schonmal...![]()
~MGP
Hallo,
ich hätte zu diesem Chara gerne einige Posen, zb Sitzen liegen (wenn ko aber so nach oben liegen also nicht seitwärts sondern diagonal). Und vllt mit einer Fackel in der Hand, alsow enn das jemand kann wäre ich sehr dankbar. Es eielt nicht aber diese Figur ist Extreme Wichtig. Wenn ihr ein nettes face dazu habt würde ich darum bitten es mir zur Verfügung zu stellen.
Reding