Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 294

Thema: Der Pixelthread #4: Pixeln bis der Arzt kommt

Vielleicht wurde es ja überlesen aber ich brauche es dringeng

Zitat Zitat
    Huhu,
    hätte da auch mal was! Und zwar gehts um folgendes. Ich brauche den Char unten auf einem Pferd was auch real zusammen passt also nicht das RTP Pferd ^^. Für die bearbeitung gibts nen Creditseintrag und eine Gastrolle.

Danke im Voraus.. hier ist der Char:

Der zweite von Links unten ..
    greetzs

edit.

Geändert von Kaeyin (28.01.2007 um 21:01 Uhr)

Vllt macht es ja jemand, wenn du ein Bild hochlädst, was nicht durch die JPEG- Komprimierung vollkommen unbrauchbar ist... -.-

Zitat Zitat von kelvenfan Beitrag anzeigen
    FaceSet: Also erstmal bräuchte ich mein Avatar (Benutzerbild) als FaceSet MIT Emotionen.
    CharSet: Dann bräuchte ich es auch noch als Charset mit derselben Maske und knöcellangem schwarzen Mantel.
    Battelcharset: Und zuletzt noch das Charset als BattleCharset.

Danke euch schonmal sehr dafür.

PS.: Könnt euch Zeit lassen.

Sig aus ~Kelvenfan

Das mit dem Faceset ist klar, aber die Emos?

Mhh wie soll man das machen was haste dir vorgestellt, das Ding hat doch keinen Mund?

Ich krieg evtl. ein Chara hin ... werd mal sehen.

Aber das zum Face musste noch mal erläutern.

Hallo
    Pixler könnet ihr mir vielleicht von dem Char hier eine Sitzpoze machen
    Danke

@Underserial: Ich meine in dem Sinne von z.B. solch eine Träne an der Stirn etc., oder die Augen zugekniffen.

Thx

Geändert von kelvenfan (29.01.2007 um 19:30 Uhr)

wieso sagt jeder dazu Träne, das sind Schweißtropfen! Naja, editiere gleich dein Face ( kann aber nichts garantieren.)

edit:

Geändert von PainlessSorrow (29.01.2007 um 18:09 Uhr)

Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen
    wieso sagt jeder dazu Träne, das sind Schweißtropfen! Naja, editiere gleich dein Face ( kann aber nichts garantieren.)

edit:

Mhh Schweistropfen hin oder her. Es ist wurst einer sagt Träne (angstträne) der andere Schweistropfen.

Zu deinem Edit:

Also die Farbübergänge sind gar nicht gegeben muss ich sagen. Du hast das Auge einfach zugemalt.

Die Träne oder der Tropfen ist einfarbig, das wirkt unecht.

Ansonsten schöner Edit.

Und klau mir nicht meine Arbeit

mfg,

nö, nicht einfarbig. hier der beweis:http://img154.imageshack.us/img154/6...benanntgl2.png

und hier nochmal 'ne Frage...
    würde es sich lohnen Charsets in diesem stil zu machen? (Sorry ist einer meiner ersten versuche.. posen ausgeschlossen!)

@Crime

@Crime: Kommt drauf an was für ein Rpg es werden soll. Bei Adventures eher nicht, aber für Horror schon, nur dann eben mit Posen.

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (01.02.2007 um 15:47 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hi, Leute.

Ich habe versucht irgendwie selbst ein Face zu machen, habe aber nicht die ausreichenden Kenntnisse.

Ich bräuchte erstmal nur diese 4 Faces. Das dritte Face ist extra etwas verpixelt. Ich habe einfach mal probiert was dabei passiert.

Könnt ihr versuchen, die etwas farblich harmonischer zu gestalten und..besser.
    Aber die größe sollte dabei belassen werden.

Danke

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (30.01.2007 um 20:27 Uhr)

So, ich habe es nun noch leichter gemacht meine Aufgabe zu erledigen.
    Wenn man ja selbst nix macht wird das ja nix (^^). Nun der Char und das Pferd wo er drauf soll ist unten. Jedoch bitte drauf achten, das die Animation im Maker auch stimmt. Also nicht das es einen Fehler in der Ani gibt.

Es gilt immernoch: Credits/Gastrolle

Danke im Vorraus

Geändert von Kaeyin (01.02.2007 um 13:25 Uhr)

Habt ihr meinen Beitrag überhaupt mal angesehen?

Zitat Zitat von Mc Terror Beitrag anzeigen
    Habt ihr meinen Beitrag überhaupt mal angesehen?
    Ich erkläre es nochmal:
    Der Pixelthread wird eigentlich nur noch von Underserial und den freiwilligen Pixlern aus dem Forum geleitet.
    Leute wie Blank oder Tiro haben schon am Anfang in diesem Thread auf ihre eigenen Foren verwiesen.
    Wenn du wirklich was dringendes brauchst,schau dir die Signatur von Nerox oder Tiro an,dort wird zum Forum verlinkt,wo wir deine/eure Aufträge sofort umsetzen werden.

@ ~F to the Lo~

Zitat Zitat
    Vllt macht es ja jemand, wenn du ein Bild hochlädst, was nicht durch die JPEG- Komprimierung vollkommen unbrauchbar ist... -.-
    Sorry, wenn ich das doof formuliert habe.

Deine hochgeladenen Charsets sind unnütz, wenn sie im jpeg- Format sind, das ist garnicht so schlimm, aber du darfst sie nicht komprimieren, durch das "Farbangegleiche" kann man nichts mehr mit den Sets anfangen.

==>
    = unbrauchbar

Weißt du jetzt, was ich meinte?

Jo aber ist das bei dem neuen Bild immernoch?
    Wenn ja editier ichs nochmal...

Danke für den Hinweis

Geändert von Kaeyin (01.02.2007 um 13:24 Uhr)

Hey Jungs macht die Sigs aus!

Sonst werdet ihr entsheepisiert

@thread

Das Forum ist ebenso aktiv wie dieser Thread ich werde diesen Thread hier ebenso weiterleiten, wie ich das im Zirkel mache.

Entweder hier posten oder im anderen Forum aber besser ist das andere da dort einfach das Pixelforum ist. ^^

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Hey Jungs macht die Sigs aus!
    Unterlass' das Pseudogemode. Sheep tut seine Sache gut und rechtzeitig, sodass solche Beiträge unnütz sind!

Zitat Zitat von Tobias Wolf Beitrag anzeigen
    Unterlass' das Pseudogemode. Sheep tut seine Sache gut und rechtzeitig, sodass solche Beiträge unnütz sind!
    Ich bin der der den Thread leitet ... .. wollte nur wieder für ordnung sorgen

Irgendwie nichts los hier, was? Na dann post ich mal nen Auftrag und hoffe das sich den noch jemand ansieht

Kann mal jemand bei dem Char die Flügel verbessern? Weil in der ausgebreiteten Variante gefallen sie mir ja einigermaßen wenns auch nur 2 Farbtöne sind aber in der Laufpose sehen sie nich wirklich gut aus.

Schonmal danke.

joa ich hätte dann auch ma ne frage^^

kann mir jemand zu diesem char vlt n faceset geben oder machen, wo sie halt versch. gesichtsausdrücke macht^^