sry dann tall charaehm vielen dank aber war der falsche face
![]()
der ganz unten mit dem blau grünen gesicht der so ein geteiltes gesicht hat und braune haare
MfG Azoriel
sry dann tall charaehm vielen dank aber war der falsche face
![]()
der ganz unten mit dem blau grünen gesicht der so ein geteiltes gesicht hat und braune haare
MfG Azoriel
Oh!
Ok! Hier hab ich das richtige Face!
nr. 2 hier drin! Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (26.01.2007 um 21:08 Uhr)
oki thx sry das ich noch mal nerve aber noch ne frage zum face...
kann man den irgendwie ändern noch das der nich so derbe verpixelt issieht im game etwas komisch aus so...
und hoffe das mir jemand dafür den Tallchara machen kann![]()
FaceSet: Also erstmal bräuchte ich mein Avatar (Benutzerbild) als FaceSet MIT Emotionen.
CharSet: Dann bräuchte ich es auch noch als Charset mit derselben Maske und knöcellangem schwarzen Mantel.
Battelcharset: Und zuletzt noch das Charset als BattleCharset.![]()
Danke euch schonmal sehr dafür.
PS.: Könnt euch Zeit lassen.![]()
Sig aus ~Kelvenfan
Geändert von kelvenfan (28.01.2007 um 18:29 Uhr)
@kelvenfan
Ich gehör zwar nicht zum Pixelteam, aber so einfache Aufträge wie das mit dem Avatar zum Faceset machen schaff ich nochHab's dir mal gemacht.
![]()
Vllt macht es ja jemand, wenn du ein Bild hochlädst, was nicht durch die JPEG- Komprimierung vollkommen unbrauchbar ist... -.-
@Underserial: Ich meine in dem Sinne von z.B. solch eine Träne an der Stirn etc., oder die Augen zugekniffen.
Thx
Geändert von kelvenfan (29.01.2007 um 20:30 Uhr)
wieso sagt jeder dazu Träne, das sind Schweißtropfen! Naja, editiere gleich dein Face ( kann aber nichts garantieren.)
edit:
![]()
Geändert von PainlessSorrow (29.01.2007 um 19:09 Uhr)
Mhh Schweistropfen hin oder her. Es ist wurst einer sagt Träne (angstträne) der andere Schweistropfen.
Zu deinem Edit:
Also die Farbübergänge sind gar nicht gegeben muss ich sagen. Du hast das Auge einfach zugemalt.
Die Träne oder der Tropfen ist einfarbig, das wirkt unecht.
Ansonsten schöner Edit.
Und klau mir nicht meine Arbeit![]()
mfg,![]()