ja nun sehe ich es!
Aber immer noch gilt SIG aus danke.![]()
Hey Leute,
also ich bräuchte eine erwachsene Person die einen schwarzen Mantel trägt und wo nur die Augen hervorschauen. Allerdings brauche ich diese Person mit einem Schwert in der rechten Hand und einmal ohne das Schwert. Und dann nochmal diesselbe Person mit und ohne Schwert auf einem Pferd. Wäre das möglich?
Ansonsten ist es mir so ziemlich egal wie diese Person aussieht.
erledigt...
Geändert von Mainclain (07.01.2007 um 10:03 Uhr)
Warum weren eigentlich immer MEINE posts ignoriert? ô0
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (20.01.2007 um 14:50 Uhr)
/Edit: Ich ziehe die Anfrage bis auf weiteres zurück, da ich mich im Moment selbst mit pixeln beschäftige, versuch ich 's erstmal selbst zu machen ^-^
Huhu Leute ^-^
Ich hätte da eine ziemlich große Bitte an euch. Ich bräuchte Charsets mit einem Chara dieser Form
für dieses Faceset:
Kleidung: schwarzes Shirt mit weißen Ärmeln und weißem Kragen, d.blaue Hose mit braunen Schuhen
mit folgenden Posen:
- Springen und Landen(dabei niederknien)
- Rennen
- Schwimmen(so wie hier)
- Verletzt am Boden liegend(so wie hier)
- Wolken betrachten(liegend + aufrichten, so wie hier)
Edit: . nach links schauend mit gezogenem Breitschwert (kann ruhig über 1 Charblock hinausgehen) mit Schlagpose (fürs KS ^-^) (optional, wär aber toll) /Edit
- Blinzeln für die einzelnen Posen
- und zu guter letzt nochmal 2 Posen in denen er nach unten schaut mit den Gesichtszügen die auf dem Faceset ganz oben rechts und das darunter.
Ich hoffe das sprengt nicht den Rahmen des Möglichen. Leider kann ich euch nicht viel im Gegenzug dazu anbieten.. außer einem Danke, einem Creditseintrag und einer herzhaften Umarmung ist nicht viel drin.. also: Danke schonmal im Vorraus und ihr könnt euch ruhig alle Zeit der Welt damit lassen, sollte nur nicht mehr als 3-4 Monate dauern ( Widerspruch, yay! xD )
Schickt mir bitte die Charsets per E-Mail an: Yunivonne@web.de
Außer per E-Mail bin auch auch per ICQ zu erreichen: 348-382-717
Suzuneko
/Edit: Ich ziehe die Anfrage bis auf weiteres zurück, da ich mich im Moment selbst mit pixeln beschäftige, versuch ich 's erstmal selbst zu machen ^-^
Geändert von Suzuneko (22.01.2007 um 15:32 Uhr)
Huhu,
hätte da auch mal was! Und zwar gehts um folgendes. Ich brauche den Char unten auf einem Pferd was auch real zusammen passt also nicht das RTP Pferd ^^. Für die bearbeitung gibts nen Creditseintrag und eine Gastrolle.
Danke im Voraus.. hier ist der Char:
Der zweite von Links unten ..
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (20.01.2007 um 14:37 Uhr)
@Bino
Das Charset ist von einem englisch-sprachigem Game namens AraFell - ich weiß auch nicht mehr wo ich das Spiel her hab.. müsstest du halt googeln :/
Suzuneko
Moin!
Mein Pc ist ja zu nix mehr zu gebrauchen, hab mir aber von meinem Weihnachtsgeld einen neuen, endlich mal guten, Rechner zugelegt.
Ich muss jez mein Spiel neu machen und habe, natürlich, auch keine Textbox mehr.
Also, bitte, nein, flehe ich darum, dass mir jemand eine neue Textbox macht.
Ich brauche:
-Rahmen und inneres der Texbox jeweils als ein eigenes Bild
-Den Rahmen der Texbox einmal mit einem "Face-Fenster" (ich hoffe ihr wisst was ich damit meine)
-Das innere der Textbox soll etwas zwischen hell- und dunkelblau sein
-Der Rahmen in Gold
Als Belohnung winken, taramtaram, ein Creditseintrag und ein Gastauftritt mit Quest.
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (20.01.2007 um 14:38 Uhr)
Hallo kann mir Jemand das hier als Chipsets machen?
Bitte.
MFG Aron
Geändert von Aron (09.05.2007 um 10:52 Uhr)
kann mir jemand Gesichtsausdrücke für die beiden Personen machen?
Und wenn das gehen würde, von der hier eine Kampfanimation!?
Danke schon mal im Voraus!!!
Sig aus ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (12.05.2007 um 11:42 Uhr)
@Aron: Ein gewisses Maß an Bearbeitungsfähigkeit solltest du dir schon aneignen wenn du ein Projekt durchziehen willst...
schnapp dir doch einfach ma ne Chipsettemplate, schau dir an, wie das RTP-Chipset so aufgebaut ist und bastel einfach mal dran rum, gerade bei so einer einfachen Sache
Sonst wirst du bei jedem eigentlich einfachen Problem stoppen müssen und wirst absolut von der Hilfe anderer abhängig und sowas zu erlernen, ist ja wirklich nicht schwer, immerhin musst du ja nichtmal spriten
@ QueenHikari
Zu dem ersten Faceset existieren bereits Posen:
Fünftes von oben
Dazu brauchst nur ein klein wenig Übung, ich zeig dir mal nen Zwischenschritt:
Da sieht man halbwegs, wie wat vonstatten ging...
wie gesgt, du brauchst ein gewisses Maß an Können einfach, wenn du dir alles machen lässt, lernst dus nie...
musst ja nech gleich zum absoluten Spriter werden![]()
[FONT=Century Gothic]Hallo,
ich muss euch mal um eure Hilfe bitten. Und zwar geht es um Emotionen eines Face-
sets. Ich brauche noch jeweils eine Emotion, die NICHT fröhlich ist. Kein heulen oder
sowas, sondern in die richtung, wenn er sagt: " Sie sind hier... passt auf". Das gesicht, was
man in so einer Situation halt macht. Den das unterste, ist nun alles andere als fröhlich.
Ich poste das Bild einfach mal rein. Es wäre schön wenn ihr es schnell schaffen könnt.
Weil ich es dringend für mein Intro brauche, das ich eigentlich heute fertigstellen
wollte. Hier sind dann mal die Facesets.
Reding[/FONT]
Geändert von Jonas-Desirer (23.05.2007 um 23:03 Uhr)
hallo,ich brauche jetz zwei charsets.einen schwarzen und einen braunen großen werwolf.außerdem passende facestets mit vielen emos dazu.creidteintrag garantiert!
Sooo, hallo allerseits!
Wie ihr sehen könnt, brauche ich ein wenig Hilfe. Ich brauche von diesen 14 Figuren vollständige CharSets in jeweils 2 Ausführungen (einmal in Rot und einmal in Blau). Alles für den rm2000. Im Folgenden werde ich einige Kleinigkeiten auflisten, auf die es ankommt (welche die Arbeit aus meiner Sicht wesentlich vereinfacht für einen erfahrenen Pixler ^^):So, das wäre alles. Ich hoffe wirklich, da draußen möchte sich ein Pixler dieser großen Aufgabe annehmen. Ich bitte euch, meldet euch bei mir, wenn sich jemand von euch berufen fühlt, diese Aufgabe zu übernehmen.
- Der Körperbau all dieser Figuren ist gleich.
- Alle Figuren tragen hellgraue Hosen,
- alle Figuren tragen schwarze Stiefel,
- fast alle Figuren (siehe Grafik) tragen goldene Schulterschoner.
- Zwar zeigen die Figuren eine unterschiedliche Oberbekleidung auf, es reicht aber, wenn sie mit roten bzw. blauen Oberbekleidungen ausgestattet werden, die lediglich auf der Forderseite einheitlich einige weiße Akzente haben.
- Das wichtigste sind die Hüte: Sie sollten so detailiert unterschieden werden, dass sie charakteristisch für jede Figur sind.
- Die Gesichter müssen nur geringfügig unterschieden werden: Die Bärte entsprechend der Grafiken sollte ausreichen.
- Jede der 14 Figuren muss einmal in Rot und einmal in Blau vorhanden sein (also insgesamt 28 Figuren).
- Ausnahmen: Die Bomben und die Kanonen brauchen nur einen roten bzw. blauen Ring um ihren Holzfuß, die schwarz gekleidete Figur (rechts neben der Bombe) einen roten bzw. blauen Ring um den Hut.
- Die blonde Figur (zweite rechts neben der Bombe) muss eine große rote/blaue Fahne in der Hand tragen.
- Alle Figuren brauchen ein komplettes (12er) CharSet, mit Ausnahme der Bomben und Kanonen brauchen nur eine N/O/S/W-Ansicht, sie braucht keine Schrittgrafiken im CharSet.
Creditseintrag garantiert!
Vielem, vielen, vielen Dank im Voraus! Gruß Unit Nero
edit: Hat sich erledigt; siehe Post #206 ;-)
Geändert von Unit Nero (30.05.2007 um 17:47 Uhr)