Ich gehör zwar nicht zum Pixelteam aber vielleicht hilft dir das. Gleich mit Posen für Landung nach dem Springen, ich hoff das ist nicht zu viel;(Wenn du's in ner anderen Form brauchst einfach melden)
![]()
Kann mir jemand ein face template im Roco style machen?
Oder geben?
Thx im voraus^^
Ich denke, er meint ein Faceset, "was aussieht, wie eins von Rocco" (versuche mir, das abzugewöhnen mit Stilen, die keine sind), nur ohne Gesicht und Haare.
@Kibai
Wie stets mit meiner Battleani?Schon angefangen?Will ja nicht drängen aber bräuchte sie bald.
Also ich hatte ja schon selbst einen Thread aufgemacht, aber da antwortet keiner deswegen frag ich mal hier: Also die jungs in der Oberen Reihe mit Badeshorts, und die Mädels im Bikini bzw Badeanzug
Wär echt toll wenn ihr mir helfen würdet! Und es ist leider auch dringend.
THX schonmal!
Geändert von Red Chicken (03.01.2007 um 11:46 Uhr)
Naja farben sucht euch was aus und posen... mh.... also die mit rosa Haaren könnt ich auch noch schwimmend gebrauchen... sonst halt einfach nur badesachen.! thx
Geändert von Red Chicken (03.01.2007 um 11:46 Uhr)
Ich bräuchte mal etwas ähm, wie soll ich sagen, unhäufiges. xD
Folgendes: Man sieht es doch oft in Spielen, dass Fensterscheiben zerspringen, wenn ein böser Endgegner kommt, oder bei Gewitter oder so.
Ich bräuchte so eine Fensterzerspringanimation (xD) (Als Charset) von der Seite. Das heißt, dass man nur die Scherben zus Seite zerspringen sieht, kein Fenster (Siegt man ja auf der Map auch nicht, das Fenster)
Toll wäre es, wenn jemand das auch noch machen könnte, wenn das Fenster unten wäre, also auch ohne Fenster. Die Aniamtion soll vom Anfang, wo sie zerspringen, bis sie auf dem Boden liegen gehen. Also eben ein Charset mit einer Scherben-Ani von Links und Rechts und von unten.
Ich brauche sowas echt dringend, aber ich weiß nicht, wo ich sowas herbekommen soll... ;_;
mfG ~ Blank.
€dit: @Kleinkirsch: Eek, große Sig! X_x
@ kleinkirsch
Tschuldige, hatte ich vergessen.^^
http://www.tirosspace.de/board/phpBB...hp?p=1317#1317