@sarah
nimmst du bitte einen Kollegen von mir hier auf KIBAI
er hilft uns ab nun, macht faces und charposen.
mfg,
@sarah
nimmst du bitte einen Kollegen von mir hier auf KIBAI
er hilft uns ab nun, macht faces und charposen.
mfg,
ehm..welche/n Sahra meinst du xD? Ich sehe hier nirgends jemanden mit einem solchen Namen ^^
Und wenn du Sracula meinst...das habe ich versucht und habs nicht geschafft. Denn Face poses sind nicht so mein Ding ^^
mfg Kibai
@Kibai
Srácula wenn ich bitten darf...
Aber egal ich hab dich gefragt ob jemand anderes die Expressions zu deinem Face machen kann, könntest du mir freundlicherweise antworten wär echt nett wenn das ginge.
@Crime wenn du Expressions für mich machen möchtest dann muss Kibai erst die Erlaubnis geben,wenn die nich mich meinst... schade...
MfG Srácula
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (29.12.2006 um 22:24 Uhr)
Ach was Erlaubnis, natürlich darf hier jeder das Face editieren wie er will, sonst hätte ich auch mein Credits-Tag darunter gesetzt
mfg Kibai
Wie gesagt,ich bin sozusagen raus aus dem Team.
Ich kann die Threads erstellen und ab und an ein wenig aushelfen,aber mehr ist zur Zeit nicht möglich.
Ich habe im moment einfach zuviel Stress,tut mir Leid.
Eigentlich kann hier jeder mitmachen,dafür muss er/sie nicht erst meine Erlaubnis einholen.
@Kibai:
Ich bin Sarah.
Geändert von Srácula (22.12.2006 um 18:24 Uhr)
Geändert von Flying Sheep (29.12.2006 um 22:25 Uhr)
So, ich habe mal selber solche Sprungposen wie in Tara's Adventure gepixelt, es sind die ganz links unten
Irgendwie find ich aber, dass mir die Pose wo der Typ nach vorne guckt, nicht so gut gelungen ist. Ich würd mal gern von euch wissen, wie ihr die findet, wenn nicht so gut, kann mir die, wo er nach vorne schaut, noch mal jemand aus dem Pixelteam machen?
Ich gehör zwar nicht zum Pixelteam aber vielleicht hilft dir das. Gleich mit Posen für Landung nach dem Springen, ich hoff das ist nicht zu viel;(Wenn du's in ner anderen Form brauchst einfach melden)
![]()
Kann mir jemand ein face template im Roco style machen?
Oder geben?
Thx im voraus^^
Ich denke, er meint ein Faceset, "was aussieht, wie eins von Rocco" (versuche mir, das abzugewöhnen mit Stilen, die keine sind), nur ohne Gesicht und Haare.