Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: Der Pixelthread #4: Pixeln bis der Arzt kommt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch mal was von mir:

Ich suche jmanden der mir ein paar Animation machen könnte für mein SKS.
    Also zu erst von dem hier:

Stehpose nur nach Links schauend also so das man den Rücken sieht:

Die Angriffsani:

So ne Drehung mit der Sense nach vorne.

Zauber ani. Die Sense in den Boden stecken (mit der Stabseite) und dann so eine rote Aura um den Char.

Item. Sense in den Boden stecken (mit der Stabseite) und kurz in die Tasche greifen und dann hand nach oben bewegen.

P.S. das wäre erst der Anfang deshalb einfach mal per ICQ melden.

Creditseintrag und ne GR.

Hi
    Ich würde für mein Neues Spiel im RPG Maker XP ein paar Charsetzt brauchen von Schiffen (allen größen und formen). Es sollten Segelschiffe sein Piraten oder Marine. (wie in One Piece )

Danke im vorraus

Suche Faces

Hi Leute,
    ich brauch wieder was:

zu

diesem

und diesem:

Charsets Faces. Ich weiss davon gibts welche aber die sehen grottig aus. Und damit ihr nicht so viel arbeit habt brauch ich nur:
    Beim ersten Set: Faces von Nr. 3, 5 u. 6 Faces;
    Und beim zweiten Set nur 1, 3, 4 u. 5

Also insgesamt sieben faces. Sie sollten wenn möglich in diesem Stil gehalten werden.

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (02.12.2006 um 12:08 Uhr)

Da ich im moment unter Stress stehe (Schule+Forum+RPG-Times Magazin) werde ich meine Arbeit hier vorerst niederlegen.
    Eine Rückkehr schließe ich nicht aus,aber wird mit den Tagen immer unwahrscheinlicher,da ich mich einfach auf die Oben genannten Dinge Konzentrieren muss.
    Tut mir Leid,an alle die Etwas gepixelt haben wollen/wollten.
    Der Link zum oben beschriebenem Forum befindet sich in Tiro´s Signatur.

Users Awaiting Email Confirmation

Hab mich auch gefragt wo man die Motivation/Zeit dazu hernehmen soll, für irgendwen was zu pixeln für irgendein Spiel, da eh nie erscheint.
    ich kann dich verstehn ; )

Ich hab ja persönlich nu was gefunden ^^

Sig aus! ~Sheep

Ja, so etwas in der Art habe ich mir auch schon gedacht! Aber "Tiro" hat hier nirgends wo im Thread gepostet! Könntest du den Link zu deinem Forum nicht hier posten? Und wenn nicht, könntest du mir dann einen PN mit dem Link schicken?

Sig aus! ~Sheep

Hab auch mal nen Auftrag: Kann mir jemand bei den Facesets mit den roten Haaren die Haare ordentlicher umeditieren? So, wie es jetzt ist, sieht es schrecklich aus. Gibt Creditseintrag^^

Masgan, bitte poste das Original. Stimmt nur die Qualitaet nicht, oder allgemein die Farbe?

EDIT: Ich weiß, dass es im RTP ist, ich bin nur faul! Hm, vielleicht such ichs raus ... wenn ich das RTP für 2k noch hab ... ???

EDIT²: Kann zwar ein paar Faces finden, aber die Expressions sind etwas anders. Poste es doch einfach ... Das bisschen Arbeit wird dich nicht umbringen!

... So?

Geändert von underdark (08.12.2006 um 11:30 Uhr)

Das Orginal ist im RTP, ich denke, dass ich das nicht unbedingt posten muss. Nur die Qualität stimmt nicht.

EDIT: Das ist das Einzige Original das existiert, ist aus dem RTP set entstanden, die Expressions kann ich nacheditieren, es soll nur die Haarfarbe verschönert werden.

EEDIt²: Danbke für die faces, die Expressions werde ich selbst hinbekommen. Credits eintrag ist sicher^^

Geändert von Masgan (09.12.2006 um 19:26 Uhr)

Ich weise noch einmal auf die "Sig aus!"-Regel hin.
    Die steht nicht zm Spaß da!

Nochein LE, kann als Feuer gelten, oder vielleicht irgendwas ähnliches!

tja ich bräuchte da auch was^^
    und zwar battlechars zu diesen beiden zwergen.
    Sie sollten in diesen format bleiben (also nicht selber
    hoch detalierte zwerge zeichnen) sondern ledeglich
    animantionen für zuschlagen, verteidigen usw haben.
    als belohnung natürlich ein credits eintrag^^

Geändert von Lyrax (12.12.2006 um 17:55 Uhr)

Hi ich hab heut mein 2. Char gepixelt!

So: Ich brauche ein Face von ihm! <----ich bekomms einfach nich hin -.-

Tobt euch ruhig aus!
    Also die Stränen im Gesicht müssen unbedingt sein und seine Augenfarbe soll grüm sein: wie eben auf dem Charpic.

Gruß PrinZZ

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (20.01.2007 um 14:43 Uhr)

Ich werde auch erstmalfür unbestimmte Zeit abwesend sein, Schue geht einfach vor. In den Weihnachtsferien werde ich mich hoffentrlich wieder um Aufträge kümmern^^

@Crime:
    Ich mag die LEs nicht, sorry... ._.

Und zwar brauch ich derzeit einen Haufen weißer LEs, die in viele Situationen passen, wie Wald, Landschaft bei Tag/Nacht, etc.

Wär nett wenn sich mal jemand ransetzt!

mfG ~ Blank.

€dit: Knips me!

Jeanne d' Arc Ressoursen gesucht!!!!!!!!

Ich haette hier ne Resourcen Anfrage:::
    ich hab schon mal danach gefragt und zwar hier:
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=89086Segtsseht euchs bitte an ich bin zu faul das ganze nochmal zu screiben.
    (ihr muesst nicht umbedingt die addon grafik benutzen... hauptsache die braunhaarige frau aus Chara4.png[Standart RTP]trägt ein rotes oberteil.)

Es giebt auch nen Credits Eintrag bzw. ne Gastrolle!
    also bitte antwortet!

Geändert von Jerome Denis Andre (17.12.2006 um 20:46 Uhr)

KeKu Gast
    Zitat Zitat
    Ich brauche (oder eher haette gerne) ein Charset zu Puma D. Ace aus One Piece...
    Ich habe Google von vorne bis unten abgesucht genau wie gamingground zero,charasproject und andere seiten (deren Namen ich nicht kenne..)
    Ich wuerde mich falls es wirklich nichts gibt ueber etwas selbst gemachtes freuen..

Vieln Dank im Vorraus
    Keksie
    Hmm Ja..Ich hab im Entwickler Forum schon einen Thread eroeffnet worauf "DerDicke" mich auf diesen Thread hinwies...Naja oben ist gennant wa sich brauche..waer echt toll wenn das einer schafft und so...
    belohnung (wa simmer ihr wollt)
    Bei bedarf stelle ich auch Bilder rein..

Lg
    Keksie

Users Awaiting Email Confirmation

Also,
    ich brauhce jemanden,
    der mir eine ganze reihe an BA's machen kann.
    ich gebe dann eine person mit einer Lanze als Charsett,
    daraus sollen dann BA's gemacht werden.

Hm, ich hätte mal ne kleine Zwischenfrage an die Pixler hier: könntet ihr mir vllt gute Pixeltutorials empfehlen? Wichtig wären erstmal Charas und Chips.