Hier gilt immer noch Sig aus.
Wir wollen doch nicht,dass das Schaf kommt und euren Counter nullt oder?
Btw. meld ich mich nun auch nochmal Offiziell zurück und so,ich werd den Thread auch weiterhin leiten,wenn es keinem was ausmacht.![]()
Hier gilt immer noch Sig aus.
Wir wollen doch nicht,dass das Schaf kommt und euren Counter nullt oder?
Btw. meld ich mich nun auch nochmal Offiziell zurück und so,ich werd den Thread auch weiterhin leiten,wenn es keinem was ausmacht.![]()
Da ich neu bin frag ich mal blöd, was ist Sig?
Ansonsten bin ich gut im zeichnen, und kann alle Bilder, Monster, und so zeichnen, und würde mich auch zum Pixeln von Chips und Chars anbieten, egal welcher maker.
Sig ist die Abkürzung für Signatur und da hier viele Bilder gepostet werden,gilt in diesem Thread striktes Signatur Verbot (wegen der sonstigen Übermaße an Bildern,nicht gut für Modemnutzer).
Leider halten sich eben nicht alle an die Regeln und deswegen muss man sie immer wieder draufhinweisen.
Meld dich mal per PN bei mir,plz.
Ich wollte euch nocheinmal darauf hinweisen, das ich die Emotionen für meine Facesets brauche. Dankeschön^^
Wenn du alles nochmal beschreibst und so kann ich`s schon machen^^ aber ich hab grad keine ahnung, was ich genau machen soll .______. hab nur das blutige face und so gesehen
![]()
Ähm jo,
ich brauch nen Goblincharset.... oder mehrere... Die Goblins können immer gleich aussehen sollten aber jedesmal was anderes an haben...
Wäre echt nett wenn das jemand machen könnte! Chreditseintrag winkt!
mfg BrotherHood