Das PI fügt definitiv neue Bögen und Pfeile ein....haben sogar ein ganz anständigen Schadenswert.....Knorrwurzelbögen...oder so ähnlich![]()
Gruss Mücke
Das PI fügt definitiv neue Bögen und Pfeile ein....haben sogar ein ganz anständigen Schadenswert.....Knorrwurzelbögen...oder so ähnlich![]()
Gruss Mücke
ok danke werds mal versuchen.
jo stimmt sind die knorrwurzelbögen...
Gorkon, du hast mir ja letztes mal auch geholfen, thx nochmal
falls es nicht klappt dann schreib ich nochmal
//edit: hmm... da ich mich ja so toll auskenne im cs,
klicke ich auf die mod (ist das normal das die master-datei mitgeladet wird??) und finde aber den bogen nicht (Items-Weapons-??)
mücke, ich denk mal, dass du die mod auch hast, hast du probleme damit gehabt, oder kannst mir sagen wo die drin sin... hab bei dem
programm leider kein plan![]()
--
----
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who in the name of charity and good will shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.
Geändert von xxSir_Charliexx (18.11.2006 um 19:06 Uhr)
Bei mir gab es keine Probleme...
Du musst das CS öffnen. Dann oben auf den geöffneten Ordner gehen und die Mod Burg Rabenstolz laden....Das die Oblivion Hauptdatei mitgeladen wird ist normal. Setze die Mod als Aktiv File. Dann solltest du den Bogen bei den Waffen finden. Den von Gorkon genannten Wert ändern. Und dann oben noch auf speichern gehen....
Grüss Mücke