-
Tippspielmeister 2013/14
Harmony.log beim Tastenpatch + Bildschirm verschoben
Habe ein kleines Problem bei Inelukis Keypatch : die harmony.log wird beim Spielen immer größer und größer. Ich habe als debuglevel 0 eingestellt und dennoch ist die Datei nach 10 Minuten über 300 kB groß. 
Hauptinhalt der Harmony-Log : "Mausunterstuetzung noch nicht Aktiviert, zuerst EnableMouseSupport benutzen" ; ich brauche aber keine Mausunterstützung, habe daher auch keine EnableMouseSupport-Datei im Spiel bzw. sie wird nicht abgefragt.
Was kann ich tun, damit das nicht mehr hineingeschrieben wird oder kann ich die Harmony.log ganz abschalten?
Edit : Neues Problem : Auf einem anderen Computer (recht schnell und neuer Bildschirm), auf dem ich mein Spiel getestet habe, zeigt der Bildschirm nicht das ganze Bild an. Es sind etwa 100 Pixel zu weit rechts, so dass man links eine schwarze Leiste sieht und rechts einen Teil des Spiels nicht. Ich habe alle möglichen Bildschirmauflösungen (von 800x600 bis 1280x1024) und -einstellungen (selbst bei horizontale Position=0 ist es noch etwa 50 px. zu weit rechts) ausprobiert, im Vollbildmodus klappt da nichts. Ok, Fenstermodus geht problemlos, aber gibt es auch eine andere Möglichkeit?
Geändert von Ralph (20.11.2006 um 20:31 Uhr)
Grund: Problem gelöst, neues aufgetaucht