Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Trautes Heim - So lass mich doch ein!

Trautes Heim - So lass mich doch ein!

Ich hab ein Problem, kurz und knapp, ich kann mir kein haus kaufen, ich habs in Leyawiin versucht, ich habs in Bruma versucht, und auch in Cheydinal... nirgends gings...
    Ich brauch für das Teuerste Haus 6000 (von den drei genannten) und hab insgesamt 8000 Goldstücke, trotzdem stehen als antwortmöglcihkeiten nur: "Soviel Gold habe ich nicht" oder "5000 (bzw.4000;6000) Goldstücke sind mir zuviel".

Warum ist das so?! Find ich irgendwie blöd... oder muss man erst irgendeine Quest machen?

Please Help me!

Du hast den Bug, indem Dir in der detuschen Version weniger angezeigt wird, als Du wirklich bezahlen musst. Verdoppel die Preise, dann stimmts Das Haus in Cheydinhal kostet 5.000 z.B. Siehe auch unsere Seite mit den ganzen Häusern und ihren Preisen

Am besten ist du nimmt dir ein Plugin zur Hand. Empfehlen kann ich da Oblivion Improved. Genaure ReadMe siehe hier.

Aber es soll dir gesagt sein dass der Preis für das Haus nur die Spitze des Eisberges ist.
    Is wie mit nem echten Haus. Du must noch die ganzen einrichtungsgegenstände kaufen. Also Schränke, Einbauküche von Ikea usw.

Ich würd dir auch ein PI Haus empfehelen. Die sind meisr schöner, besser und teilweise kostenlos. Die sind dan natürlich kein Statussymbol die einem sagen: " Boaahh hast du viiel Geld das du dir sowas kaufen kannst "

Sehr schönes Haus wie ich finde. Is zwar nicht groß aber dafür sehr schön gelegen an nem See

oder

für Magier

oder

Klingen-Mitglieder

@ Hummelman

Nette Häuser gibts davon noch mehr weil ich such bei google und find nie solche häuser???Gibts auch noch so eigene festungen??(die man kaufen kann)

Aber sicher gibts die

zum beispiel bie tes source gibts sehr viele schöne

tes source Häuser

die sind aber meistens auf Englisch

dan hätten wir da noch

häuser bei scharesoft

da sind auch sehr schöne

das sollte genug Auswahl für dich sein

Warum in die Ferne schweifen.......
    Auch bei uns gibt es Behausungen zum Runterladen.....

Guckst Du hier

Viel Spass Mücke

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Gibts den auch auf deutsch? Gefällt mir eigentlich recht gut aber ich möchte einen Sprachmix, so weit es geht, vermeiden.

Ich glaube nicht das ich schon mal eine gesehen habe

Das mit dem Sprachmix is aber eigentlich gar nich so schlim.
    So weit ich weis is dan nur der Eingang der Magiergilde in Englisch ausgeschildert. Und der Turm natürlich auch.
    Meines Wissens gibts also nur ne EV

Hmm, schade. Genau die angesprochenen Punkte mein ich ja mit Sprachmix
    Das einzigste englische PI was ich benutze ist eines was das Wetter verändert (Atmospheric Weather System) und da werden nur ein paar Gebietsnamen englisch was mich aber auch schon manchmal nervt. Die restlichen PIs sind entweder nur Texturen oder in deutscher Sprache.