Du hast den Bug, indem Dir in der detuschen Version weniger angezeigt wird, als Du wirklich bezahlen musst. Verdoppel die Preise, dann stimmtsDas Haus in Cheydinhal kostet 5.000 z.B. Siehe auch unsere Seite mit den ganzen Häusern und ihren Preisen
Du hast den Bug, indem Dir in der detuschen Version weniger angezeigt wird, als Du wirklich bezahlen musst. Verdoppel die Preise, dann stimmtsDas Haus in Cheydinhal kostet 5.000 z.B. Siehe auch unsere Seite mit den ganzen Häusern und ihren Preisen
--Always
Am besten ist du nimmt dir ein Plugin zur Hand. Empfehlen kann ich da Oblivion Improved. Genaure ReadMe siehe hier.
Aber es soll dir gesagt sein dass der Preis für das Haus nur die Spitze des Eisberges ist.
Is wie mit nem echten Haus. Du must noch die ganzen einrichtungsgegenstände kaufen. Also Schränke, Einbauküche von Ikea usw.
Ich würd dir auch ein PI Haus empfehelen. Die sind meisr schöner, besser und teilweise kostenlos. Die sind dan natürlich kein Statussymbol die einem sagen: " Boaahh hast du viiel Geld das du dir sowas kaufen kannst"
Sehr schönes Haus wie ich finde. Is zwar nicht groß aber dafür sehr schön gelegen an nem See
oder
für Magier
oder
Klingen-Mitglieder
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
@ Hummelman
Nette Häuser gibts davon noch mehr weil ich such bei google und find nie solche häuser???Gibts auch noch so eigene festungen??(die man kaufen kann)
Aber sicher gibts die![]()
zum beispiel bie tes source gibts sehr viele schöne
tes source Häuser
die sind aber meistens auf Englisch
dan hätten wir da noch
häuser bei scharesoft
da sind auch sehr schöne
das sollte genug Auswahl für dich sein![]()
Warum in die Ferne schweifen.......
Auch bei uns gibt es Behausungen zum Runterladen.....
Guckst Du hier
Viel Spass Mücke
Ich glaube nicht das ich schon mal eine gesehen habe![]()
Das mit dem Sprachmix is aber eigentlich gar nich so schlim.
So weit ich weis is dan nur der Eingang der Magiergilde in Englisch ausgeschildert. Und der Turm natürlich auch.
Meines Wissens gibts also nur ne EV
Hmm, schade. Genau die angesprochenen Punkte mein ich ja mit Sprachmix
Das einzigste englische PI was ich benutze ist eines was das Wetter verändert (Atmospheric Weather System) und da werden nur ein paar Gebietsnamen englisch was mich aber auch schon manchmal nervt. Die restlichen PIs sind entweder nur Texturen oder in deutscher Sprache.