@valnar123
bitte unterlasse die doppelposts die sind nicht gerne gesehen
benutz den editierbutton um deine posts zu bearbeiten
@valnar123
bitte unterlasse die doppelposts die sind nicht gerne gesehen
benutz den editierbutton um deine posts zu bearbeiten
Hii...
du musstest gg Asgar und Alaine kämpfen weil du böses im ganzen spiel gemacht hast...
da gibt es 6 verschiedene enden 1.ende wenn du auf leicht durchspielst
2.ende wenn du auf normal durchspielst 3.ende wenn du auf schwer durchspielst und die anderen hängen davon ab wie böse du warst oder lieb oder neutral glaub ich^^
hi
ich bin neu hier und mal ne frage zu vd2... und zwar gibts ja in mesdor den quest dass man diesen piraten töten muss... und meine frage is : muss ich um auf das schiff zu kommen lv 35 sein? ich bin jetzt lv 33 und bisher sagt valnar bei jedem schiff dass sie noch nich stark genug seien ... muss ich jetzt erst bis 35 leveln oder hab ich das schiff einfach noch nich gefunden????
mfg gustl
Man benötigt ein bestimmtes Level, in deinem Fall Level 35 für diese Mission, um ein Schiff betreten zu können, da die Gegner auf den Schiffen sehr mächtig sein können.
ok die frage hat sich jetzt geklärt... aber da kommt auch schon die nächste : also ich hab alle kda und alle diebinnen und den rüstungstyp aber die verkauft mir keine vampir-ausrüstung! muss ich dafür noch n bestimmtes lv erreichen oder sonst i-was machen? alle schreine hab ich auch falls dass ne rolle spielt! oder gibts die vamp ausrüstung auf schwer einfach ncih???
Hast du wirklich alle Händler gerettet, also, auch die Familie von dem Typen, den du aus dem Gefängnis befreit hast?
Wieviele Kinder der Apokalypse hast du im Schloss? Es müssen 4 sein. Hast du alle Familienmitglieder befreit, sprich mal die Frau des Händlers an, die verkauft dir dann den Stoooffff *ahhh*
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (05.11.2010 um 09:06 Uhr)
also ich hab 7 diebinnen 4 kda den händler und seine frau aus rynik.... und auf mittel hats bissher immer funkioniert... kann das sein dass das mit schwer zusammenhängt????
Geändert von gustl (05.11.2010 um 09:13 Uhr)
Nein. Was sagt eigentlich die Frau?
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Geändert von relxi (05.11.2010 um 09:50 Uhr)
das heißt du weißt auch nicht womit das zusammenhängt oder?
edit: die frau sagt nur dass man sich an den mann wenden soll falls man was kaufen möchte.
ok ich habs jetzt rausgefunden das man lv 99 haben muss -.-
Geändert von gustl (05.11.2010 um 11:23 Uhr)
Ach, warum fällt es mir jetzt erst wieder ein!
Du musst die Stufe 90 besitzen, um die Sachen kaufen zu können. Schade aber wahr :/
hab ne frage wo sind den alle kda also in welcher stadt und wo liegt die stadt
BITTE UM ANTWORT!!
In der Stadt Ardos, im Piratenschiff, der zwischen Burg Ardos und Wahris liegt und südöstlich in einer versteckten Eisinsel lässt sich jeweils ein Kind der Apokalypse finden. Du musst dich in den jeweiligen Orten allerdings gut umsehen, um sie auch tatsächlich zu Finden.