Da du die Burg Johlar bereits erobert hast, kannst du die Burg normal durch die Weltkarte betreten. Du gehst dann in eine der 4 Treppen an jeder Ecke. Du bist nun in der ersten Etage eines Turmes. Jede hat einen Ausgang und eine weitere Etappe höher. Gehe zum Ausgang und du befindest dich auf dem Dach des Schlosses. Gehe nun zum mittleren Bau und betrete diesen. Dort in diesem Raum findest du eine Truhe (das ist derselbe Raum, wo man Sir Aaron zum ersten Mal mit Nyria trifft). Dort findest du einen magischen Schlüssel, der dir das Öffnen der Truhe im Tempel der Heiler ermöglicht.
Dort wird nun die Geschichte fortgeführt, welche dich dann direkt zu Jinnai und dem Platz der Elras führt.
Du musst zuerst den Schlüssel finden und die Truhe öffnen, dann kannst du Jinnai finden.
ja weis ich auch aba was muss ich jetzt machen ich war schon beim elras versteck kam aba nicht rein !
...
Bist du auch zu Fuß gelaufen und nicht als Fledermaus geflogen? Vielleicht hast du nicht das Geheimversteck besucht, in welches Nyria, Aaron, etc. geflohen sind.
also muss grad gegen pharao ustra (jinnai) kämpfen. aber hat zu schlechte skills könnt ihr mir die rezepte sagen also die besten (glaub das war ergen was mit aura)
also is zwar keine frage aber ich hab grad glaube durchgespielt und jetzt is es kein happy end im gegenteil valnar war böse und ich musste gegen asgar und alaine kämpfen weis einer warum???
Die Enden sind immer anders. Je nachdem, wie du spielst (leicht, mittel, schwer + guter Vampir, böser Vampir) bekommst du ein anderes Finale und Ende. Es gibt insgesamt 6 verschiedene Enden. Das wahre Ende ist bei "schwer" und "böser Vampir" zu finden.
Wenn du etwas sehr, sehr Mächtiges für bestimmte Charaktere brauchst, dann suche nach folgenden Sachen:
Spiegelring
Hii ...
du musstest gg Asgar und Alaine kämpfen weil du böses im ganzen spiel gemacht hast...
da gibt es 6 verschiedene enden 1.ende wenn du auf leicht durchspielst
2.ende wenn du auf normal durchspielst 3.ende wenn du auf schwer durchspielst und die anderen hängen davon ab wie böse du warst oder lieb oder neutral glaub ich^^
hi
ich bin neu hier und mal ne frage zu vd2... und zwar gibts ja in mesdor den quest dass man diesen piraten töten muss... und meine frage is : muss ich um auf das schiff zu kommen lv 35 sein? ich bin jetzt lv 33 und bisher sagt valnar bei jedem schiff dass sie noch nich stark genug seien ... muss ich jetzt erst bis 35 leveln oder hab ich das schiff einfach noch nich gefunden????
mfg gustl
Man benötigt ein bestimmtes Level, in deinem Fall Level 35 für diese Mission, um ein Schiff betreten zu können, da die Gegner auf den Schiffen sehr mächtig sein können.
ok die frage hat sich jetzt geklärt... aber da kommt auch schon die nächste : also ich hab alle kda und alle diebinnen und den rüstungstyp aber die verkauft mir keine vampir-ausrüstung! muss ich dafür noch n bestimmtes lv erreichen oder sonst i-was machen? alle schreine hab ich auch falls dass ne rolle spielt! oder gibts die vamp ausrüstung auf schwer einfach ncih???
Hast du wirklich alle Händler gerettet, also, auch die Familie von dem Typen, den du aus dem Gefängnis befreit hast?
Wieviele Kinder der Apokalypse hast du im Schloss? Es müssen 4 sein. Hast du alle Familienmitglieder befreit, sprich mal die Frau des Händlers an, die verkauft dir dann den Stoooffff *ahhh*
also ich hab 7 diebinnen 4 kda den händler und seine frau aus rynik.... und auf mittel hats bissher immer funkioniert... kann das sein dass das mit schwer zusammenhängt????