emm... hab ein problem : ich weis nicht wo jinnai ist also zum mitschreiben : sie hat die bruchstücke geklaut und is jetzt ergendwo aber woooo ????

emm... hab ein problem : ich weis nicht wo jinnai ist also zum mitschreiben : sie hat die bruchstücke geklaut und is jetzt ergendwo aber woooo ????
Du findest ihn auf dem Platz der Elras. Wenn du nicht weiß, wo sich der befindet, kannst du dort noch nicht hin. Es gibt nämlich 2 Hauptaufgaben im Spiel. Einmal wäre es die Steintafel komplett zusammenzufügen, die andere so viele Informationen über die Vampire und deren Ursprung zu finden. Beide Aufgaben kreuzen sich dann auf dem Platz der Elras. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber durch die Folter der Gefangenen erfährt man, wo sich dieser Platz befindet. Aber wenn du die andere Hauptaufgabe weitesgehend bewältigt hast und dich dem Ende näherst, dann erfährst du es auch so.
Platz der Elras

also ich hab noch 2 aufgaben : finde jinnai und die truhe im tempel der heiler und ich weis net wo der schüssel dafür ist !!!
bitte um antwort!!!
Schonmal die Schatztruhen in den Schlössern geplündert? In einem Schloss findest du exakt die gleiche Truhe mit dem Schlüssel für die Truhe im Tempel der Heiler.

ok aber was muss ich dann mach'n ? ich war da wo du gesagt hast aba ich kam nicht rein !
Da du die Burg Johlar bereits erobert hast, kannst du die Burg normal durch die Weltkarte betreten. Du gehst dann in eine der 4 Treppen an jeder Ecke. Du bist nun in der ersten Etage eines Turmes. Jede hat einen Ausgang und eine weitere Etappe höher. Gehe zum Ausgang und du befindest dich auf dem Dach des Schlosses. Gehe nun zum mittleren Bau und betrete diesen. Dort in diesem Raum findest du eine Truhe (das ist derselbe Raum, wo man Sir Aaron zum ersten Mal mit Nyria trifft). Dort findest du einen magischen Schlüssel, der dir das Öffnen der Truhe im Tempel der Heiler ermöglicht.
Dort wird nun die Geschichte fortgeführt, welche dich dann direkt zu Jinnai und dem Platz der Elras führt.
Du musst zuerst den Schlüssel finden und die Truhe öffnen, dann kannst du Jinnai finden.
Geändert von Satenit (27.10.2010 um 20:41 Uhr)
Bist du auch zu Fuß gelaufen und nicht als Fledermaus geflogen? Vielleicht hast du nicht das Geheimversteck besucht, in welches Nyria, Aaron, etc. geflohen sind.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (27.10.2010 um 22:05 Uhr)

ok bin grad da wo der tempel ist . kann jetzt weiterspielen und ja, ich war zu fuß im versteck.

also muss grad gegen pharao ustra (jinnai) kämpfen. aber hat zu schlechte skills könnt ihr mir die rezepte sagen also die besten (glaub das war ergen was mit aura)
BITTE UM ANTWORT

also is zwar keine frage aber ich hab grad glaube durchgespielt und jetzt is es kein happy end im gegenteil valnar war böse und ich musste gegen asgar und alaine kämpfen weis einer warum???
Die Enden sind immer anders. Je nachdem, wie du spielst (leicht, mittel, schwer + guter Vampir, böser Vampir) bekommst du ein anderes Finale und Ende. Es gibt insgesamt 6 verschiedene Enden. Das wahre Ende ist bei "schwer" und "böser Vampir" zu finden.
Wenn du etwas sehr, sehr Mächtiges für bestimmte Charaktere brauchst, dann suche nach folgenden Sachen:
Spiegelring
Zambalum
Rezept 27
Rezept 30

ich hab jetzt neu angefangen aba bei leicht und ich sauge keine menschen mehr aus oder umvandle sie !