Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Fragen zu Vampires Dawn 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tut mir wirklich Leid, da habe ich mich ein wenig vertan. Der Händler befindet sich vor dem Eingang des Waldes, der direkt an der Höhle zu finden ist, wo man Valnar und Alaine versteinert von Asgar gefunden wurde. (südöstlich von Asgars Schloss)

achso! Jetzt hab ich's...
    Wenn man noch mit Asgar spielt lebt er noch, aber wenn man Valnar in der Party hat liegt er tot da. xD Ok, verstanden^^

Hi,
    ich suche momentan alle Karten ab, habe jedoch Probleme den Zielort für "Karte 4" ausfindig zu machen. Dem Bild nach scheint es eine Höhle im Vulkan zu sein,
    dort habe ich aber nichts gefunden. Weiß jemand eventuell Genaueres?

In der Umgebung südwestlich vom Vulkan gibt es einen Wald mit einer Höhle (dessen Eingang ist hinter einem Baum versteckt.). Das ist die Gesuchte.

okay danke habs gefunden, war mal recht fies versteckt ^^

hallo eine frage hab ich mal wo is dieser gott-verdammte blaue schlüssel bei vd 2 ich habe alle eishöhlen abgesucht und ihn nicht gefunden kann mir einer helfen ?? O_O

danke schon mal im vorraus bei antwort

mfg Ashuraoh

Dort in der Höhle, weit hinten links in einer Truhe. Nur durch einen Geheimgang in der Wand zu erreichen.

Und weil das aus dem Kartenausschnitt nicht wirklich hervorgeht: Der obere rosa Punkt ist Jhalum. Wenn du den Geheimgang-Skill mindestens auf Stufe 2 hast, sollte der Rest einfach sein.

Kannst es auch ohne Geheimgangskill schaffen also ich kenne die Wege aber das ist auch schon so sichtbar auch wenn man keinen Geheimgangskill hat