Ich kann es doch auch machen:
Edit: Nochmal schnell in einem Spoiler gepackt:
ich möchte erst mal wissen, wie ich in Asgars Schloss an der grünen Wand vorbeikomme, und wann? Ich hab bis jetzt einen Schlüssel gefunden.
Du willst die Dungeons also betreten? Na gut:
Zuerst wird vorausgesetzt, dass du die Barriereschlüssel findest, die du nur erhalten kannst, wenn du an genügend Informationen gelangst Die sind in geheimen Gebieten versteckt.
Dann gehst du dorthin zurück und kannst die magische Barriere lösen und nach den Steintafelteilen suchen.
Erobere erstmal alle Burgen immer vom schwächsten aufsteigend zur stärksten, denn wie schon bereits erwähnt, werden die Söldner immer teurer, umso länger du spielst. Geld wirst du genug bekommen, wenn du Sidequests erledigt und deinen zweiten Hauptquest (1.Hauptquest: die Steintafeln sammeln, 2.Hauptquest: die Story, aber gegen Ende kreuzen sich beide, also musst du beide früher oder später machen) absolvierst. Nebenbei kannst du dann auch deine Taschen mit den Steuergeldern füllen und dann wieder fleißig Söldner rekrutieren.
Dann kannst du die Dörfer betreten und viele Erfahrungspunkte sammeln.
ja, bei Asgars Schloss die würde ich gern betreten. Ich weiß leider nicht welchen Schlüssel ich habe
Ich habe irgendwo gelesen, dass man den Magier in einer bestimmten Reihenfolge foltern muss... von rechts nach links oder so ähnlich?
Die Schlüssel heißen einfach nur 'Gelber Schlüssel', 'Grüner Schlüssel, , 'Blauer Schlüssel', 'Roter Schlüssel'.
Wenn du einen einfachen Schlüssel gefunden hast, dann such in der Umgebung, wo du den Schlüssel her hast ein wenig und dann kannst du ihn auch nur dort verwenden.
ohjeee... meine Güte. Ich hab schon wieder vergessen wo ich den gefunden habe![]()
ich werd echt senil.
Hat jemand einen Screenshot von der Wüste, von dem SÜDLICHSTEN Hügel?? Ich such mich noch dumm und dusselig da... bis jetzt hab ich nur einen Eingang an so einem Hügel gefunden, da wo der Typ immer weggerannt ist. Aber das wird er ja wohl nciht sein, oder?
Geändert von Otji (05.05.2010 um 22:12 Uhr)
Hoffentlich kannst du oben links erkennen, wo sich Valnar befindet:
Aber gehe lieber zuerst nach Asran, dort wirst du jemanden finden, der für alles, was du später machen wirst, unentbehrlich sein wird.
hallo Leute, hab inzwischen alle Burgen erobert, bin bei Stufe 81 oder so ähnlich, und war in Ustras Pyramide.
Den Tempel der Heiler hab ich -dank meines Erinnerungsvermögens- ganz schnell gefunden. ABER:
Wie komm ich von dieser komischen Ebene wieder weg??? HILFEEE![]()
![]()
so dass alle Schalter nach unten zeigen?
boah neee *g*
Ich erinnere mich dass es ein lösungsscreen dazu gab..
Ich suche ihn .. 2 minuten bitte xD
Edit : Gefunden !
Credits an den im offiziellen VD Forum befindlichen Thread namens : Die Lösung aller Rätsel, Maps & Karten.
vielen Dank, aber zwischenzeitlich hab ich es allein gefunden.
Der Gegner dort war leichter als erwartet ^^
JETZT hab ich das Problem, dass ich am Vulkan hänge und den Schlüssel nicht finde...
ich hab schon alle Ebenen abgeklappert... langsam verliere ich die Geduld
hast du davon zufällig auch einen Screen?![]()
Beim Vulkan gibt es eine zweite Ebene und eine Ebene im Vulkan. Du musst zuerst ganz nach oben (soweit hoch wie nur möglich). Dann gehst du nach Westen immer weiter, wo du unterwegs auch eine Höhle finden kannst. Betrete diese aber nicht, sondern gehe an ihr vorbei und immer weiter nach Westen und du erreichst einen zweiten Abschnitt des Vulkans.
Dort kannst du deine Suche nach den Schlüssel fortsetzen.
@Einheit091: Er kann, muss aber nicht, weil dort nur 2 Geheimnisse (Items) und 2 Gegner zu finden sind, mehr nun auch wieder nicht, also nicht wirklich lohnenswert. Ich rede hier vom ersten Gebiet des Vulkans, also dort, wo man beim Betreten des Vulkans gleich ist.
Hier Leute...ich habe VD2 Lets Played und hoffe mal ihr könnt damit was anfangen...es ist mehr oder weniger der direkte Weg...aber immerhin ist der Lösungsweg damit klar
LG
MajinSonic
http://www.youtube.com/user/AgreementAOS
Kann mir einer sagen wo ich die Runen der Verdammnis herbekomme?
Wieviele gibt es denn?
Danke^^
8 gibt es insgesamt, 7 muss man durch das Finden von Schätzen der Karten finden.
1 findest du beim 1. Händler des Spieles (Asgar's Part auf der Insel). Dieser Händler wurde von Monstern angegriffen und nun liegt sein Körper da, der geplündert werden kann.
Die Schatzkarten:
-Karte 4
-Karte 8
-Karte 11
-Karte 17
-Karte 20
-Karte 24
-Karte 30
Tut mir wirklich Leid, da habe ich mich ein wenig vertan. Der Händler befindet sich vor dem Eingang des Waldes, der direkt an der Höhle zu finden ist, wo man Valnar und Alaine versteinert von Asgar gefunden wurde. (südöstlich von Asgars Schloss)