Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 365

Thema: Fragen zu Vampires Dawn 2

du kannst trotz des zustandes kämpfen
    nimm doch noch ne 4. person wenn du keine hast
    ansonsten würde ich sagen du nimmst die zauber magischer spiegel oder spiegelaura die reflektieren die zauber des gegners
    die runenkombination findest du auf der vdwebsite
    vampiresdawn.eu
    viel glück

Also nimm genügend Heil/Blutränke mit und wenn du kämpfst erst positive Statusveränderungen machen(was Grazia gesagt hat)und dann halt mit den männern zaubern. am besten mit valnar Spektrum des Himmels und mit Asgar eben ein Eis/Schattenzauber gegen alle gegner. Mit Alaine nicht auf die gegner zaubern, weil man immer jemand zum heilen braucht(wegen der Verwesung).

Haudrauf

Users Awaiting Email Confirmation

Das gehört hier zwar nicht ganz hieher und Ich wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen.

Weiss jemand,aus welchem Spiel das Midi "Questenden" kommt,welches am Ende mit der Übersicht der erledigten Quests spielt?

Hat vllt noch jemand die Weltkarte, wo alle Orte eingezeichnet sind?
    Trotz langer Suche, sind irgendwie sämtliche Links erloschen.

Lg Lyria

Zitat Zitat von Lyria Beitrag anzeigen
    Hat vllt noch jemand die Weltkarte, wo alle Orte eingezeichnet sind?
    Trotz langer Suche, sind irgendwie sämtliche Links erloschen.
    Diese?
    http://dynamicfiles.de/vd/Weltkarte1.png

edit

Hier ist die Legende zu finden^^
    http://www.vdforum.dawnatic.com/view...p?f=22&t=10945

Genau die Karte hab ich vergeblich gesucht. Dankeschön.

bitte um antwort !
    Ich suche drigends den schlüssel für die bruchteile
    also es gibt ja vier aber ich suche den der in der eisigen höhle ist
    ich find den irgentwie nicht da gibt es nur sackgassen hat da marlex nen fehler gemacht ? is doch tootal unwahrscheinlich oder bin ich einfach zu dumm.. ?
    bitte um antwort !!!

im nordwesten der höhle ist eine schatztruhe, die in wirklichkeit der endgegner ist. wenn du diese besiegst, bekommst du den schlüssel.

soweit ich weiß, musst du auch geheimgänge geskillt haben (oder die geheimgänge halt so finden^^)

Vielen Vielen Dank
    ehm da gäbe es aber noch eine Frage ich bin gerade bei der Höhle wieder auf der ewigwerenden suche eines Schlüssels XD
    Ich kom da überhaupt nicht weiter...
    Es gibt da garkeinen Ausgang
    Nur Zwei Höhlen Eine Davon is von Aussen Blockiert von einem Baum
    wie komme ich da weiter ?

* Sorry is keine Höhle es ist der "Schwefel Vulkan"

ah ja der vulkan der ist happig.

was man leicht übersehen kann, ist, dass es eine 2. ebene gibt.
    ganz im nordwesten von der karte kommt man in ein neues bild. ich nehme an, da warst du noch nicht.

da hältst du dann ausschau nach einer längeren brücke im süden. die höhle hinter der ist die richtige.

Wie löst man die Kopfgeldjäger aus? Ich hab das Spiel mehrfach durch, aber ich hab die noch nie getroffen.

Zitat Zitat
    Wie löst man die Kopfgeldjäger aus? Ich hab das Spiel mehrfach durch, aber ich hab die noch nie getroffen.
    Du bekommst einen Quest nachdem du die Weltkarte frei betreten kannst. Ab dann kannst du den Wald der Kopfgeldjäger finden, der sich nördlich von Asgars Schloss befindet. Du siehst den Wald vor dem ersten Besuch nicht, danach ist er mit einer Fahne markiert.

edit
    Da hab ich doch glatt die Kopfgeldjäger mit den Söldnern verwechselt xD

Geändert von natix (31.03.2010 um 17:38 Uhr)

Daniel.1985 Gast
    Du löst Kopfgeldjäger aus in dem du durch das umwandeln anderer Menschen in Gegenstände oder durch das verwandeln anderer Menschen in Vampire oder durch das aussaugen von Menschen bis zum bitteren Ende deine Menschlichkeit unter den Wert 50 reduzierst. Dann sucht dich das Ryniker Gefängnis und will dich wegen Mord dran kriegen. Und je nach dem wie oft erhöht sich das Kopfgeld das auf dich ausgesetzt ist. Die Kopfgeldjäger wirst du erst wieder los, wenn du den Inspektor und seine Wachen umbringst. Wenn du es schaffst, wirst du die Kopfgeldjäger los, kannst die Familie aus Melsan befreien und bekommst du einen sensationellen Waffenladen direkt ins Schloss.

Ich kenne diesen Quest gar nicht (wahrscheinlich, Glück gehabt).Ich habe schon alle Enden selber freigespielt (ganz ohne Cheats) und bin nie an Kopfgeldjägern geraten.
    Aber die Familie habe ich auch ohne diesen Quest bekommen:
    Töte einen Wärter bei den Zellen (Aussaugen,Umwandeln,Verwandeln) und kämpfe gegen den anderen.Einer der beiden hat einen Schlüssel und damit kann man die Familie retten oder man knackt die Schlösser (Lv3 erforderlich).
    Btw:Wenn man zuvor den Bäcker hinter Gittern gebracht hatte, kann man den ebenfalls befreien.

bugus käfer

wie hole ich einen buguskäfer?
    ich bin en ganzen wald abgerannt aber wie hole ich da jetzt einen für dne typ?

Du musst ziemlich tief in den Wald (oben links). Dort findest du einen Käfer, welcher langsam herumläuft und besitzt kein Horn. Sprich es an.

Hey...ein herzliches Hallo an alle!
    Ich habe da mal ein paar Fragen!
    Die Bruchstücke habe ich alle schon und Jinnai hat sich mit denen abgemacht...Den finde ich nicht...Dann finde ich die Ritter des Clans (Sir Aaron, Nyria) nicht mehr! Habe mir die Map runtergeladen...aber da wo Tempel der Heiler steht, komme ich nicht rein... Habe es jetzt 2 Monate alleine versucht, mehr als genug Foren durchsucht...aber auf meine Fragen keine Antworten bekommen! Es wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet! Danke schonmal im vorraus! Lg Soel

Geändert von Soelfly (23.04.2010 um 15:24 Uhr) Grund: änderung

Jinnai findest du am Platz der Elras (etwas nordöstlich von Schloss Rakar). Die genaue Position ist: Ein kleiner Wald mit einem "Grassfleck". Wenn du dir den Schlüssel in Burg Johlar in der grünen Truhe im Raum, wo man vorher zum ersten Mal auf Sir Aaron trifft, geholt hast, fliegst du vor dem Tempel, verwandelst dich wieder normal und betrittst das Gebirge. Vorrausetzung ist aber, das du vorher in Ustras Pyramide gewesen bist. Wenn du dein Hauptquest im Extramenü nennst, kann man dir vielleicht noch besser helfen.

hallo Leute!

Ich hab mal eine Frage. Ich bin noch nicht allzu weit, und soll den Dieb finden. Ich komme aber nicht in die Stadt rein, weil Valnar immer sagt "Lasst uns lieber gehen. Hier gibt es zu viele Wachen".

Ins Schloss kann ich auch nicht, da meckert auch jemand.

In dem ersten Dorf, wo man ist (hab den Namen vergessen), wann kann man den Hund besiegen? Der macht mich immer platt

Ich weiß echt nicht weiter. Ich hab jetzt durch Rumlaufen ein paar versteckte Orte gefunden, aber für alle bin ich noch zu schwach

bitte helft mir! Danke