Also erstmal willkommen hier.

Also wenn du die Überlebenen aus Asdion meinst musst du mal auf dem Schloss Rakar/Ronom Kontinent gucken. Da ist ein See an einem Halbkreis-gebirge. Den See erkennst du an dem blauen Punkt. Dann in einem kleineren wald, der etwas weiter oben links liegt reingehen und sei müssten da sein. Du wirst feststellen, das der Vater sich ziemliche Sorgen um seine Tochter macht, die am see(den ich dir grad beschrieben hab) wasser fürs Dorf holen sollte, nun aber stunden nicht mehr aufgekreuzt ist. Mit dem Gedanken, das ihr etwas zugestossen ist, machst du dich nun zum See auf. Sobald du Die map siehst, laufen so blaue eidechsenartige Monster rum, die es natürlich zu vernichten gilt. Du solltest aufpassen, das du genügend heil und bluttränke bei dir hast. Die ShitViehecher sind ungemein stark und erst ab lv 50 zu empfelen. Dann nach hinten zum Fass und mädchen retten.

Dann gibt es natürlich noch zwei überlebene in Rynik, der Gefängnis-stadt. Wenn du sie befreist,(erst gegen wachen kämpfen ab lv 40 zu empfelen)machen sie dir erst ein zubehör laden, und später sogar einen waffenladen mit den so ziemlich stärksten waffen im ganzen spiel auf.

Im zerstörten Shanner ist auch noch eine Überlebene aber die is net so wichtig. Ausser das du mal wieder von Asgar einen selbstherrlichen kommentar zuhören bekommst. Es gubt noch andere Städte, die teilweise noch existieren, aber in einem nicht sooooo gutem zustand sind und nur von monstern befallen sind. hier meine Auflistung:

Name der Stadt Lv empfelung Schwierigkeitsgrad


Asidon 11 Einfach

Melsan 35 normal

Shannar 40 schwer

Klennar 55 Hammerhart(die gegner
sind gegen
viele Zauber
immun!!!)

Ich hoffe ich konnt dir helfen. Bin auch begeisterter RPG Zocker
bis dann Haudrauf