Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 365

Thema: Fragen zu Vampires Dawn 2

@Arnold

Hey danke für die antwort. ich komm aber leider immer noch nicht weiter, weil der "unten rechts" mir nur seelenfragmente geben will, ein anderer nur filar und die letzen beiden nur tränke verkaufen. ich weiß nich woran es liegt aber vll liegts doch an was anderem: welchen level hast denn du gehabt als es bei dir geklappt hat und welchen schwierigkeitsgrad?
    oder gibts noch ne ganz andere art lernpunkte zu kriegen?

Sh@de Gast
    Es ist das blaue Seelenartige Teil an der unteren Wand das dir die Lernpunkte gibt.Da du alle Kinder hast müsste es eigentlich funktionieren, wenn es das nicht tut kann ich dir nicht helfen, denn bei mir funktionierts.

das stimmt wenn du alle 4 hast läuft doch nur lord mandrake herum die anderen drei stehen jeder fest an einer stelle um den tisch herum
    und sobald man eins von den ka findet müsste (außer in leicht, denn da hat das gerät zum fähigkeiten verbessern keine begrenzte anzahl von lernpunkten und somit wäre das beim ka überflüssig dann ist da auch kein blauer totenkopf neber dem unten) sich neben dem jeweiligen ka ein blauer totenkopf befinden wenn es im schloss ist
    und das ka wo unten steht muss das mit den lernpunkten haben
    ich spiels nämlich grad auch wieder auf normal durch bei mir ist alles paletti

und mit einem bestimmten level hat das glaub nichts zu tun

spielst du zufällig auf leicht wär die einzig plausible erklärung
    schau doch mal nach ich weiß nicht ob die verfügbaren lernpunkte auf leicht an dem gerät zum fähigkeiten verbessern angezeigt werden aber wenn siehst du ja ob das mit der anzahl der noch zu verbesserten fähigkeiten übereinstimmt dann ist das suchen des totenkopfes sinnlos weils den auf leicht eben nicht gibt weil unnütz

Geändert von Grazia (21.08.2009 um 16:41 Uhr)

Ach du willst Fähigkeitspunkte erhöhen?

Jetzt weiß ich glaube ich was du meinst^

Oben wo du auch die Runentafeln herstellen kannst ist im gleichen Raum noch ein anderes Ding du brauchst einfach nur Seelen um Fähigkeitspunkte erhöhen zu können^^

also danke an alle die mir helfen wollten, aber iwie klappts trotzdem nich. ich spiel auf normal, aber es stehen bei mir nur zwei KA an der wand. der, den man aus der eishöhle befreit (lord marsenius oder so, der doch eigentlich die fähigkeitspunkte verteilen sollte) läuft nur wie lord mandrake im zimmer rum un verkauft tränke. und oben wo man die runentafeln herstellen kann, stehen halt nur die runenherstelldinger rum, sonst nix..... @Arnold: ab wann gabs denn bei dir das teil zum fähigkeitspunkte bekommen, gibts das auch bei nem schrein?

Zitat Zitat von Johnny_DeVille Beitrag anzeigen
    also danke an alle die mir helfen wollten, aber iwie klappts trotzdem nich. ich spiel auf normal, aber es stehen bei mir nur zwei KA an der wand. der, den man aus der eishöhle befreit (lord marsenius oder so, der doch eigentlich die fähigkeitspunkte verteilen sollte) läuft nur wie lord mandrake im zimmer rum un verkauft tränke. und oben wo man die runentafeln herstellen kann, stehen halt nur die runenherstelldinger rum, sonst nix..... @Arnold: ab wann gabs denn bei dir das teil zum fähigkeitspunkte bekommen, gibts das auch bei nem schrein?

Du willst fähigkeits punkte die sind oben im Raum

Das ist der Screen wo du hinwillst^^

Der ist oben in dem Raum wo du auch die Runentafeln machen kannst in dem gleichen Raum ist ein kleines Ding rechts damit dieses Menü kommt^^

Und da kannst du im Austausch von Seelen Fähigkeitspunkte machen, also nicht´s mit den Lord´s^^

Das Teil gab es schon fast am Anfang^^
    Nein beim Schrein kann man nur ATK DEF Geschicklichkeit usw. erhöhen^^

Geändert von Arnold (22.08.2009 um 11:48 Uhr)

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen

Das ist der Screen wo du hinwillst^^

Der ist oben in dem Raum wo du auch die Runentafeln machen kannst in dem gleichen Raum ist ein kleines Ding rechts damit dieses Menü kommt^^

Und da kannst du im Austausch von Seelen Fähigkeitspunkte machen, also nicht´s mit den Lord´s^^
    Achso das teil meinst du, ja das kenn ich aber da verbraucht man ja fähigkeitspunkte und bekommt keine (also bei mir is das so). die sachen in dem menü würd ich ja gern weiterentwickeln und da bräuchte ich die punkte

Zitat Zitat von Johnny_DeVille Beitrag anzeigen
    Achso das teil meinst du, ja das kenn ich aber da verbraucht man ja fähigkeitspunkte und bekommt keine (also bei mir is das so). die sachen in dem menü würd ich ja gern weiterentwickeln und da bräuchte ich die punkte
    Da braucht man keine punkte du brauchst Seelen dafür^^

Und genug Level für das jeweilige Teil^^

Sh@de Gast
    @Arnold: Das stimmt nicht ma brauch dort punkte um die Fähigkeiten zu lernen, die Punkte selber kann man sich nur bei einem der KA holen.

@Johnny: Ich verstehe jedoch nicht das 2 der KA bei dir rumlaufen das sollte eigentlich nicht passieren. Falls du den Maker hast versuch mal den Bewegungstyp des KA an der unteren Wand zu ändern, sonst fällt mir nichts ein.

Zitat Zitat von Sh@de Beitrag anzeigen
    @Arnold: Das stimmt nicht ma brauch dort punkte um die Fähigkeiten zu lernen, die Punkte selber kann man sich nur bei einem der KA holen.
    Die Kinder der Apokalypse können dir nur Seelenfragmente und Tränke geben^^

Ich weiß nicht habe VD lang net mehr gezockt aber es war glaube ich mit Seelen und Leveln^^

Hallo !
    Kann mir bitte jemand sagen wie man genau durch Asgards Schloss (ganz am Anfang) gehen muss um zum Magierzimmer zu gelangen?? Ich schaff das ab nem gewissen Zeitpunkt nicht mehr weil die Skelette zu schnell werden.

Danke im Voraus

Den genauen Weg kann ich dir nicht geben^^
    Ich denke auch das die meisten das nach Gefühl gemacht haben^^

Und die Skellete werden schnell wenn die dich entdeckt haben und wenn das passiert dann kannst du gleich von neu anfangen^^
    Das ist dann unmöglich^^

Ja aber iwie muss ich an ner gewissen Stelle an einem vorbei, dass mich dann sieht und dann rennen ja alle Skelette so wild herum und dann kann ich gleich wieder von vorne anfangen...

Zitat Zitat von Corpsegrinder666 Beitrag anzeigen
    Ja aber iwie muss ich an ner gewissen Stelle an einem vorbei, dass mich dann sieht und dann rennen ja alle Skelette so wild herum und dann kann ich gleich wieder von vorne anfangen...
    Bist du noch da wo dich das Wesen speichern lies und gesagt hat das die Tochter von Valnar im Magiezimmer ist?

Ja genau da bin ich und wenn ich dann nach links durch die tür gehe und dann außen auf der Burgmauer bin und ein paar schritte laufe, kommt schon des skelett mit Lichtgeschwindigkeit auf mich zu und ich bin wieder am Eingang. Aber ich weis ja nicht ma ob das überhaupt der richtige Weg ist. Wär ja dumm wen am Ende nur ne Sackasse ist.

Ja genau da bin ich und wenn ich dann nach links durch die tür gehe und dann außen auf der Burgmauer bin und ein paar schritte laufe, kommt schon des skelett mit Lichtgeschwindigkeit auf mich zu und ich bin wieder am Eingang. Aber ich weis ja nicht ma ob das überhaupt der richtige Weg ist. Wär ja dumm wen am Ende nur ne Sackasse ist.
    hmm...

Ist in dem Raum zufällig eine Treppe?

Sorry es war die Tür rechts die ich rausgegangen bin, nicht links Ja in dem Raum gibts eine Treppe, aber wenn ich die runtergehe steht da direkt vor mir ein Skelett, welches mich dann wieder wegzaubert.

Sorry es war die Tür rechts die ich rausgegangen bin, nicht links Ja in dem Raum gibts eine Treppe, aber wenn ich die runtergehe steht da direkt vor mir ein Skelett, welches mich dann wieder wegzaubert.

Ok wusste ich es doch da kann man bei der Treppe nicht durch und geht es nach links?

Sag mal haben dich die Skellete schon erwischt und du bist schnell in das Gebäude? Hört sich nämlich so an^^

Ja genau so ist es ^^ Also ganz oben ist die Tür durch die ich gekommen bin, links (bzw links-unten) ist eine Treppe und rechts gehts raus auf die Burgmauern.

Ja genau so ist es ^^ Also ganz oben ist die Tür durch die ich gekommen bin, links (bzw links-unten) ist eine Treppe und rechts gehts raus auf die Burgmauern.
    Hmm....tut mir leid ich weiß jetzt wo du bist aber es bringt jetzt nicht´s mehr weil du schon gesehen wurdest entweder du schaffst es mit riesem Glück oder du fängst von neu, weil wenn du erwischt wurdest kann ich auch
    nicht´s mehr tun^^

Sag mir wenn du gerade wieder beim Anfang bist ander hat das kein Sinn...