Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Fragen zu Vampires Dawn 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Johnny_DeVille Beitrag anzeigen
    also danke an alle die mir helfen wollten, aber iwie klappts trotzdem nich. ich spiel auf normal, aber es stehen bei mir nur zwei KA an der wand. der, den man aus der eishöhle befreit (lord marsenius oder so, der doch eigentlich die fähigkeitspunkte verteilen sollte) läuft nur wie lord mandrake im zimmer rum un verkauft tränke. und oben wo man die runentafeln herstellen kann, stehen halt nur die runenherstelldinger rum, sonst nix..... @Arnold: ab wann gabs denn bei dir das teil zum fähigkeitspunkte bekommen, gibts das auch bei nem schrein?

Du willst fähigkeits punkte die sind oben im Raum

Das ist der Screen wo du hinwillst^^

Der ist oben in dem Raum wo du auch die Runentafeln machen kannst in dem gleichen Raum ist ein kleines Ding rechts damit dieses Menü kommt^^

Und da kannst du im Austausch von Seelen Fähigkeitspunkte machen, also nicht´s mit den Lord´s^^

Das Teil gab es schon fast am Anfang^^
    Nein beim Schrein kann man nur ATK DEF Geschicklichkeit usw. erhöhen^^

Geändert von Arnold (22.08.2009 um 11:48 Uhr)

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen

Das ist der Screen wo du hinwillst^^

Der ist oben in dem Raum wo du auch die Runentafeln machen kannst in dem gleichen Raum ist ein kleines Ding rechts damit dieses Menü kommt^^

Und da kannst du im Austausch von Seelen Fähigkeitspunkte machen, also nicht´s mit den Lord´s^^
    Achso das teil meinst du, ja das kenn ich aber da verbraucht man ja fähigkeitspunkte und bekommt keine (also bei mir is das so). die sachen in dem menü würd ich ja gern weiterentwickeln und da bräuchte ich die punkte

Zitat Zitat von Johnny_DeVille Beitrag anzeigen
    Achso das teil meinst du, ja das kenn ich aber da verbraucht man ja fähigkeitspunkte und bekommt keine (also bei mir is das so). die sachen in dem menü würd ich ja gern weiterentwickeln und da bräuchte ich die punkte
    Da braucht man keine punkte du brauchst Seelen dafür^^

Und genug Level für das jeweilige Teil^^

Sh@de Gast
    @Arnold: Das stimmt nicht ma brauch dort punkte um die Fähigkeiten zu lernen, die Punkte selber kann man sich nur bei einem der KA holen.

@Johnny: Ich verstehe jedoch nicht das 2 der KA bei dir rumlaufen das sollte eigentlich nicht passieren. Falls du den Maker hast versuch mal den Bewegungstyp des KA an der unteren Wand zu ändern, sonst fällt mir nichts ein.

Zitat Zitat von Sh@de Beitrag anzeigen
    @Arnold: Das stimmt nicht ma brauch dort punkte um die Fähigkeiten zu lernen, die Punkte selber kann man sich nur bei einem der KA holen.
    Die Kinder der Apokalypse können dir nur Seelenfragmente und Tränke geben^^

Ich weiß nicht habe VD lang net mehr gezockt aber es war glaube ich mit Seelen und Leveln^^

Hallo !
    Kann mir bitte jemand sagen wie man genau durch Asgards Schloss (ganz am Anfang) gehen muss um zum Magierzimmer zu gelangen?? Ich schaff das ab nem gewissen Zeitpunkt nicht mehr weil die Skelette zu schnell werden.

Danke im Voraus

Den genauen Weg kann ich dir nicht geben^^
    Ich denke auch das die meisten das nach Gefühl gemacht haben^^

Und die Skellete werden schnell wenn die dich entdeckt haben und wenn das passiert dann kannst du gleich von neu anfangen^^
    Das ist dann unmöglich^^

Ja aber iwie muss ich an ner gewissen Stelle an einem vorbei, dass mich dann sieht und dann rennen ja alle Skelette so wild herum und dann kann ich gleich wieder von vorne anfangen...

Zitat Zitat von Corpsegrinder666 Beitrag anzeigen
    Ja aber iwie muss ich an ner gewissen Stelle an einem vorbei, dass mich dann sieht und dann rennen ja alle Skelette so wild herum und dann kann ich gleich wieder von vorne anfangen...
    Bist du noch da wo dich das Wesen speichern lies und gesagt hat das die Tochter von Valnar im Magiezimmer ist?

Ja genau da bin ich und wenn ich dann nach links durch die tür gehe und dann außen auf der Burgmauer bin und ein paar schritte laufe, kommt schon des skelett mit Lichtgeschwindigkeit auf mich zu und ich bin wieder am Eingang. Aber ich weis ja nicht ma ob das überhaupt der richtige Weg ist. Wär ja dumm wen am Ende nur ne Sackasse ist.

Zitat Zitat von Corpsegrinder666 Beitrag anzeigen
    Ja genau da bin ich und wenn ich dann nach links durch die tür gehe und dann außen auf der Burgmauer bin und ein paar schritte laufe, kommt schon des skelett mit Lichtgeschwindigkeit auf mich zu und ich bin wieder am Eingang. Aber ich weis ja nicht ma ob das überhaupt der richtige Weg ist. Wär ja dumm wen am Ende nur ne Sackasse ist.
    hmm...

Ist in dem Raum zufällig eine Treppe?

Sorry es war die Tür rechts die ich rausgegangen bin, nicht links Ja in dem Raum gibts eine Treppe, aber wenn ich die runtergehe steht da direkt vor mir ein Skelett, welches mich dann wieder wegzaubert.