Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 365

Thema: Fragen zu Vampires Dawn 2

Hilfeee

Hi ich hab mal eine Frage zu VD2: ich bin gerade dort wo man in Asgrs Schloss mit Valnar und Alaine die Tochter suchen muss aber ich finde die nicht

Bitte um schnelle HILFE !!!

Stone_666 8)

Im Magiezimmer.

Ungefähr in der Mitte des Schlosses im Erdgeschoss, dort einfach die Stiegen runter gehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Danke für die Hilfe

Zitat Zitat von z4z4 Beitrag anzeigen
    lol^^
    Wenn du weiter solche spamnarchichten postest wirst du früher oder später gebannt, also spar dir das

Geändert von The Phänom (26.01.2008 um 10:33 Uhr)

hi leute ... hoffe ihr könnt mir helfen... ich hab ein problem beim spielen von vd2... das spiel läuft zwar aber bei mir spielen sich weder die kampfmusik oder sonstige lieder ab... könnt ihr mir bitte helfen? sry wenn es vllt nicht ganz zu eurem thema passt... ps: dieses problem besteht aber bei allen rpg games neuerdings bei mir...
    lg DK_Girl

Der häufigste Grund dafür findet sich in einem nach Null gelegten Regler.
    Öffne im Windowsbetrieb die Systemsteuerung (in der Regel start/systemsteuerun oder über den Arbeitsplatz) Such dort die Audio/Soundeinstellungen. Dort gibt es einen Absatz "Lautstärkeregelung" bei dem vermutlich einer oder mehrere Regler ganz unten sind. Schieb sie wieder nach oben und das Problem sollte sich erledigt haben

hm... das problem mit der musik hatte ich auch mal, allerdings lag es bei mir daran dass ich auf windows media player 11 aufgerüstet hatte... ich hab einfach auf 10 wieder umgeschaltet und dann lief die musik wieder bei meinen rpg's.
    (ich weiß net ob das bei dir auch so war^^')

Ich habe auch eine Frage. Ich habe gehört, dass Vampires Dawn 2 end leicht zu spielen ist, wenn man den Weihnachtsmann getroffen hat. Der soll einem irgendwie einen Reflektor geben, mit der alle Magien auf die Gegner zurückgeschickt werden. Jetzt meine Frage: Wie finde ich diesen Weihnachtsmann und wo?

@P.M.S.M.K.

Soviel ich weiß findest du ihn in der Stadt "Zilahs".
    Du musst aber eine gewisse Menschlichkeit haben um das Geschenk zu bekommen.
    Du musst im Ort zuerst ganz nach oben, wo die Truhe ist.
    Dort neben dem Haus taucht er dann auf dem Dach auf und dann folg einfach seiner Richtung!

Have Fun

meie Schwester Grazia
    hat einem von euch in der Pin den Kode geschickt sie hat
    und die beiden letzten zahlen vertauscht andersrum is es richtig

weiß jemand wo ich karte 10 finde
    weil ich möcht mal alle finden und die fehlt mir noch
    wenn man dafür ein quest lösen muss sagt mir bitte wie
    und wenn ich sie so finde bitte(wenn möglich ) ein screen weil die vd2 welt riesig ist

Liste aller Karten
    1 X (Mesdor, Haus2, Level2, Buchregal)->Wald 1, Inhalt: roter Stein, Blutrune, 1000 Filar
    2 X (Schloss Rakar, Oben2, Kiste18)->Steinhöhle Level 2, Inhalt: R-Tafel Blenden, Gelber Stein, 1000 Filar
    3 X (Alte Frau in Mesdor)->Inselwald, Inhalt: Blauer Stein, Feuerrune
    4 X (Ildan Haus5 Buchregal)->Wald4 Höhle, Inhalt: Zombieklinge, Gifttrank, Rune der Verdammnis
    5 X (Shannar, Haus3, Kiste19)->Schneewiese2, Inhalt: Teufelskrallen
    6 X (Schloss Faryn, Innen1, Buchregal)->Schneewald4, Inhalt: 3 Vampirsteine/3 Speichersteine
    7 X (Schiff2 Kabine)->Wiese7, Inhalt: Vampirstein, Gelber Stein
    8 X (Höhle1 Level2)->Dreck2, Inhalt: R-Tafel: Stummheit, Rune der Verdammnis
    9 X (Burg Wharis, Dungeon, Level2, Buchregal)->Strand1, Inhalt: Narrenkappe, Feuerrune
    10 X (Zirkus Höhle1 Kiste31)->Hoehle4, Inhalt: Barbarenschild, Brauner Stein
    11 X (Schneewald5 Kiste 3Cool)->Wald3, Inhalt: Fesdorius, Rune der Verdammnis
    12 X (Asgars Schloss Dungeon Level4 Kiste60)->Wald9, Inhalt: Teleportstein 7, Seelenstein
    13 X (Melsan Haus2 Kiste52)->Wald18, Inhalt: Rezept3, Seelenstein/Speicherstein, Feuerrune
    14 X (Schloss Ardos, Innen, Level2, Buchregal)->Höhle1, Level0, Inhalt: Blutrune, 2 Speichersteine/ 2 Heilelixiere
    15 X (Mesdor Höhle Level2)->Eishöhle1, Innen, Inhalt: Pestbeule, Blutankh, Feuerrune
    16 X (ElrasVersteck Innen, Kiste46)->Schneewald1, Inhalt: Idyniuor
    17 X (Burg Horan Dungeon Kiste)->Schneewiese5, Inhalt: Schwarzer Stein, 2 Speichersteine/ 2 Vampirsteine, Rune der Verdammnis
    18 X (Quest)->Wüste3, Inhalt: Statusrune, Lebensankh, Lichtrune
    19 X (Erana unterm Bett nach Echse geschnappt)->Wald 17, Inhalt: Dämonenkrallen, Vampirstein
    20 X (Pyramide Level9 Kiste49)->Strand6, Inhalt: Schild der Hast, Rune der Verdammnis
    21 X (Quest)->Wiese3,Inhalt: Fluch des Marlex, Statusrune
    22 X (Asgars Schloss,Innen2Stock von VLady5)->Höhle5,Inhalt: Ring des Kain
    23 X (Wüste1 Kiste99)->Dreck3 Innen, Inhalt: Stab der Elras, Schattenrune
    24 X (Quest Tiny Tim)->Wüste4, Inhalt: Rezept5, Lebensankh, Rune der Verdammnis
    25 X (Burg Johlar Dungeon Level4 Kiste91)->Wald21, Inhalt: Spiegelring
    26 X (Burg Johlar Dungeon Level2 Kiste59)->Eishöhle4 Innen, Inhalt: Magierzorn, Mantel des Vampirs
    27 X (Shannar Haus5 Buchregal)->Strand5, Inhalt: Fyranir
    28 X (Elrasversteck Innen Kiste78)->Wiese10, Inhalt: Eisrune, Schattenrune, Lichtrune, Mantel des Vampirs
    29 X (PlatzDerElras Eingang Rechts Kiste71)->Wald12, Inhalt: Machtring, Roter Stein, Karte 30
    30 X (Aus Schatz29)->Wald10, Inhalt: Zambalum, Rune der Verdam

wow kenji ich bin beeindruckt
    hast du die etwa alle extra gesucht um sie aufzulisten
    respekt
    vielen vielen dank für deine hilfe
    mit karten hab ich jetzt garantiert keine probleme mehr

Naja hab sie aus dem rpg-maker herausgefischt, also einzeln rauskopiert.
    Kein großer Aufwand, war nur eine halbe Stunde.

ich bin grad ganz am anfang im turm von asgar und komme nicht weiter kann mir einer Helfen oder ein Save game schicken

Beschreib mal genauer wo du bist, in asgars "turm" kann ja überal sein, villeicht kann ich dir dann weiterhelfen.

ich bin noch ganz am anfang eine wegbeschreibung zum magiezimmer von asgar wär nett denn immer steht ein skelett oder eins teleportiert mich wieder zum anfang

hat sich erledigt