Auf www.vampiresdawn.de kann man sich die Speicherpunkte für alle sechs Enden übrigens runterladen.![]()
Auf www.vampiresdawn.de kann man sich die Speicherpunkte für alle sechs Enden übrigens runterladen.![]()
wo genau kann man sich das runterladen find auf der seite nix^^
hab auch ne frage wo sind denn genau die schreine die man finden soll^^
@Mario 1990:
Um zu den Schreinen zu kommen, musst du einen Elras foltern, der sagt dir dann,
wo sich die sechs Schreine befinden. Was die Enden angeht, musst du im Forum
von VD suchen, ich hab selbst gesucht, aber ich finde sie nicht mehr.
--
ok danke dir vielmals^^
für die Enden müsst ihr bei der Homepage, die auf dieser Seite angegeben ist, auf Downloads ^^
Fast ganz unten gibt es dann die VD2 Enden Savegames.
Wo findet man die banditen ??
ich find die nie bitte sagt mir das ma ich hab immer nur 3
1.der wo man bludsaugt!
2.hinter einem gebäude in einer stadt hoch im norden wo man auch die zombies töten muss auf den friedhof!
3.beim gefängniss in der Wüsste!
mehr find ich nie kann sein das ich net gründlich genug gesucht hab!
PS:bitte sagt es mir!!(bin höchstes lvl!!)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eine weitere ist etwas nordwestlich von Schloss Ardos (Faryn? Ich sollte ma gucken!9 und die restlichen Standorte findest du auf www.vampiresdawn2.de oder redmoongames.de auf einer Karte sein.
Aber ich frage mich, wo befinden sich alle Schatzkarten? In all den Städten habe ich geguckt, aber nicht eine gefunden, die jeder findet (oder erhält). Für Dunbgeons schnüffeln hatte ich bis Zharas Lust, aber danach nich mehr. Und die geheimen Orte, die ich fand beherbergen auch keine mehr. Menno!
--Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...
Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.
Alle weiß ich auch nicht aber
1. Schloß Rackar, südliches Gebirge das nach unten zeigt, Wald
2. Bei dem Puff von was weiß ich wo der war, hinter dem Haus
3.Johlar, kleine Insel im Nordwesten, Strand
4. Ghardon, Gebirge südlich, über dem Fluß
Hoffe das bringt dir was.
Kann mir jemand helfen mit meinem Halbverwesten Vampier,der nach betretendes Tempels und Erlalt dieser "Lebensrune" nun in dieser Zwischenwelt rumhängt. Alle Hebel umlegen und dann? Ich komm da nicht weiter.
Die Hebel musst du umlegen, um weiter zu kommen, irgendwann kommst du am "Ende der Traumwelt" an und Valnar muss einen bösen Gegner bekämpfen. Man muss halt rumprobieren mit den Schaltern, aber es ist schaffbar. ^^
Ich bin jetzt an der Stelle bei den Söldnern, wo man dem Anführer 500G geben muss damit... ach, keine Ahnung wofür ^^
Bin jetzt also auf der Suche nach dem Schatz in dem Lager, weil ich nur 176G hab. Hab schon das Amulett was ich brauche, aber finde den Schatz nicht... komm auch nicht mehr aus dem Lager raus um mir anderweitig Geld zu besorgen weil ich eben das Amulett schon hab.
Wo liegt der Schatz da genau? *eigentlich schon überall gesucht hab*
welches amulett wo findet man das
und wieso kommst du da nicht mehr raus
zum schatz
wenn man die gedanken von einem der sölder liest
fragt der sich was sein chef immer bei einem großen stein macht
aber mehr weiß ich auch nicht
Das Amulett leigt da irgendwo rum, das brauch man laut Asgar + Valnar dafür, um die Schuld für den Diebstahl auf diesen Söldner dem das gehört zu schieben.
Asgar/Valnar meint, wenn ich da weg will, ich hätte ja das Amulett und bräuchte nur noch den Schatz finden und ich komm nicht wieder raus.
EDITa Edeltraud:
Yeaaah, ich hab den Schatz doch noch gefunden. Eben das Spiel nochmal angeschmissen und nach 5 Sekunden... *hüstel*
Der ist in der Nähe von dem Kerl der denkt, er könnte doch den Schatz vom Boss klauen, man muss sonen Stein ansprechen ich Schussel
Geändert von Hieselbie (16.10.2007 um 12:55 Uhr)
Hmm, bin ich blind oder warum komme ich ab der zweiten Ebene in dem Turm der Zauberin mit Asgar nicht weiter? Ich finde keinen weiteren Weg zur nächsten Treppe. Überall nur Wände.... Und mit diesen schimmernden Steinen kann ich offenbar auch nichts machen-![]()
--Always
Du meinst die Ebene oder?
Legende: Rot=richtiger Weg
Blau=Bonusweg
Lg Anjalex
--
Geändert von Lyria (02.11.2007 um 13:56 Uhr)
DankeAber mittlerweile sind meine Charas Level 45 und schon vieeeeel weiter. ^^
--Always
Es werden doch am ende alle aufgaben angezeigt, die man geschafft bzw nicht geschafft hat, und da ist auch eine dabei wo man ein mädchen retten sollte in einem lager der überlebenden in asdion. Kann mir jemand sagen wo das liegt. Danke schon mal im voraus
Hallo
habe mir grade erst vampires dawn 2 runtergeladen und hänge jetzt schon am anfang fest![]()
mein problem ist das ich den schalter nicht in dem Haus von valnar und den anderen beiden finde wo sich dieses buch befinden soll.
Kann mir jemand sagen wo der ist ???
wäre sehr dankbar darüber![]()
Moin ôo
Das Asdion Lager ist auf dem Ostkontinent, nordwestlich vom Vulkan
MfG ^^
Lol, mein erster Beitrag im Atelier >_<