man kann sie in asgars schloss in den blumentopf im raum der diebinnen einsetzen,
dann erhält man einen blutnektar.
man kann sie in asgars schloss in den blumentopf im raum der diebinnen einsetzen,
dann erhält man einen blutnektar.
Hab VD2 heute morgen wieder angefangen...spiele es auf "schwer".
So...
Mein Auftrag ist jetzt, die Söldner anzuheuern, um meine Burg zu verteidigen.
Das Problem ist, sobald ich aus Asgars Schloss rauskomme, greifen mich die Elras schon an...ich hab allerdings noch garkeine Truppen im Schloss, weder von Vampiren, noch von Söldnern.
Daher habe ich dann immer automatisch verloren, und bin Game Over.
Was soll ich jetzt tun? o.O"
Eigentlich müsste Ronak doch die Angreifer abwehren, oder?
Naja, ich würde eignetlich mal sagen: Pech ^^"
Ma besten einen etwas älteren SPielstand laden, und hoffen dass das nich wieder passiert..
--Harvest Moon Future +
Erlebt selbst die zweite Blütezeit der größten deutschsprachigen Harvest Moon Fan Page!
Nö, da steht, dass sie Ronak auch plattgemacht haben...
Ist halt Schwierigkeitsstufe "schwer", vielleicht liegts ja daran...
Sicherlich liegts dadran, nur bei mir hat Ronak auf schwer auch einen Angriff überlebt..wie gesagt, dann musst du eben auf "einen älteren Spielstand laden" ausweichen..ist echt ne dumme Situation
--Harvest Moon Future +
Erlebt selbst die zweite Blütezeit der größten deutschsprachigen Harvest Moon Fan Page!
Hmm...ich denke, ich spiele es in einem Jahr nochmal von vorn
Hab mir grad die Enden wieder reingezogen, jetzt wärs eh langweilig xDDD
Aber danke![]()
der spiegelhelm reflektirt magie. (wenn der chara an erster stelle steht sogar alle massenzauber)
man bekommt ihn vom weihnachtsmann in zxhlas, der aber nur erscheint wenn man über 50 menschlichkeit hat.
den spiegelhelm hat man wenn man das geschenk auf über lv 90 öffnet
Hi,
ich hab da ein anderes Problem!!
Mein PC wurde Formatiert und nun hab ich das Programm nicht mehr um VD2 spielen zu können,weiß auch nicht mehr wo ich das her hatte.
Das Spiel hab ich ja wieder auf dem Rechner nur ich werd Wahnsinnig,da ich es gerne mal wieder Spielen würde!!!
Um Hilfe wäre ich sehr Dankbar![]()
du brauchst das 2k3er RTP
uf jeder Rpg-Maker seite
aucb hier auf www.rpg-atelier.de
Hab es mir Runtergeladen!!
Wollte das Spiel starten,aber da gehn so Kästchen auf und da steht "nicht Implemintiert"
was kann das sein???
Geändert von Jessy436 (18.03.2007 um 09:48 Uhr)
Jessy436 kann ich leider nicht helfen, dafür hab ich eine andere Frage:
Bin jetzt durch den letzten Dungeon gelatscht und stehe nun vor den beiden Endbossen (jedenfalls hoffe ich das!!) . Kann mir einer Tips geben, wie ich die besiegen kann?
Alaines Heilzauber ist nicht gerade hilfreich. Heilelixiere hab ich nicht so viele und Wasser des Lebens (?) heilt zwar alle, aber nur 500 HP, die schneller wieder runter sind als ich gucken kann. Wenn ich wenigstens einen weg hätte, aber die heilen sich fleißig und kloppen mich gleichzeitig in Grund und Boden.![]()
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
ich würd phanthom und spiegelaura benutzen, und wennn die gegner das machen heliligen sand einsetzen.
ansonsten noch weiter aufleveln.
welches Level hast du denn?
Notfalls solltest du dich mithilfe den Kindern der Apokalypse weiter eindecken und mehr Runenzauber lernen
Das ist es ja.Ich hab auf Stufe Normal Level 99!!!
Ich hätte doch Leicht wählen sollen. *schluchz*
Und das mit dem Zaubern lernen ist so 'ne Sache. Ich wollte irgendeinen Spruch mit "Tod" lernen, wo man vier Feuer-, zwei Status- und drei Todesrunen oder so brauchte. Geht nicht. Kommt immer so ein mißtönendes "Failed-Geräusch". Dabei hab ich 99 Seelen.
--BITE ME, ALIEN BOY!
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
das is jetzt wirklich seltsam.
Ich mein, ich hab glaub auch mit Normal gespielt und bei mir hat es geklappt.
Leider weiß ich auch nicht mehr, ob bei der Herstellung noch irgendwas fehlen könnte, dafür ist es zu lange her, als ich es gespielt habe ^^''
Du bist doch nur noch am Ende interessiert, oder?
Notfalls gehst du halt auf Marlex' HP und lädst dir die Enden so runter, es wird dann ja nur eine geringe Veränderung haben und mit den Save kann man das Ende auch gut durchspielen.
Vorausgesetzt, dass die beiden wirklich die letzten Gegner sind, hab ich eigentlich gedacht, ich schaff es schon.![]()
Bei dem Spruch hab ich alle möglichen Varianten genommen: Anzahl der Runen umgedreht, andere verwendet... nada.
Und ich schwör's, beim nächsten Mal nehm ich Leicht. (Hab nur gedacht, Normal wär nicht so fies. Tja, Pustekuchen.)
--BITE ME, ALIEN BOY!
welchen Spruch genau willst du denn haben? Dann kann ich mal nach dem genauen Rezept suchen ^^