ich würd phanthom und spiegelaura benutzen, und wennn die gegner das machen heliligen sand einsetzen.
ansonsten noch weiter aufleveln.
ich würd phanthom und spiegelaura benutzen, und wennn die gegner das machen heliligen sand einsetzen.
ansonsten noch weiter aufleveln.
welches Level hast du denn?
Notfalls solltest du dich mithilfe den Kindern der Apokalypse weiter eindecken und mehr Runenzauber lernen
Das ist es ja.Ich hab auf Stufe Normal Level 99!!!
Ich hätte doch Leicht wählen sollen. *schluchz*
Und das mit dem Zaubern lernen ist so 'ne Sache. Ich wollte irgendeinen Spruch mit "Tod" lernen, wo man vier Feuer-, zwei Status- und drei Todesrunen oder so brauchte. Geht nicht. Kommt immer so ein mißtönendes "Failed-Geräusch". Dabei hab ich 99 Seelen.
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
das is jetzt wirklich seltsam.
Ich mein, ich hab glaub auch mit Normal gespielt und bei mir hat es geklappt.
Leider weiß ich auch nicht mehr, ob bei der Herstellung noch irgendwas fehlen könnte, dafür ist es zu lange her, als ich es gespielt habe ^^''
Du bist doch nur noch am Ende interessiert, oder?
Notfalls gehst du halt auf Marlex' HP und lädst dir die Enden so runter, es wird dann ja nur eine geringe Veränderung haben und mit den Save kann man das Ende auch gut durchspielen.
Vorausgesetzt, dass die beiden wirklich die letzten Gegner sind, hab ich eigentlich gedacht, ich schaff es schon.![]()
Bei dem Spruch hab ich alle möglichen Varianten genommen: Anzahl der Runen umgedreht, andere verwendet... nada.
Und ich schwör's, beim nächsten Mal nehm ich Leicht. (Hab nur gedacht, Normal wär nicht so fies. Tja, Pustekuchen.)
--BITE ME, ALIEN BOY!
Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
welchen Spruch genau willst du denn haben? Dann kann ich mal nach dem genauen Rezept suchen ^^
Das weiß ich ja im Moment leider nicht, da ich VD2 grad nicht in Reichweite hab. Aus diesem Grund hab ich versucht, die Bestandteile aufzuschreiben. Und ich glaube mich dran zu erinnern, dass "Tod" im Spruch vorkam.
--BITE ME, ALIEN BOY!
notfalls schau hier einfach mal unter 2. Da stehen die Runenrezepte ^^:
klick mich
Laß dich drücken, Kisa!![]()
![]()
Weiß zwar immer noch nicht, welchen Spruch ich eigentlich meinte, aber das sind ja eine ganze Menge. (Von denen ich 80% gar nicht kannte.)
Was is'n "Genesung"? Ist das was zum HP heilen? Hilft mir das beim Bosskampf? Bitte, bitte!![]()
--BITE ME, ALIEN BOY!
Wo findet man die banditen ??
ich find die nie bitte sagt mir das ma ich hab immer nur 3
1.der wo man bludsaugt!
2.hinter einem gebäude in einer stadt hoch im norden wo man auch die zombies töten muss auf den friedhof!
3.beim gefängniss in der Wüsste!
mehr find ich nie kann sein das ich net gründlich genug gesucht hab!
PS:bitte sagt es mir!!(bin höchstes lvl!!)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eine weitere ist etwas nordwestlich von Schloss Ardos (Faryn? Ich sollte ma gucken!9 und die restlichen Standorte findest du auf www.vampiresdawn2.de oder redmoongames.de auf einer Karte sein.
Aber ich frage mich, wo befinden sich alle Schatzkarten? In all den Städten habe ich geguckt, aber nicht eine gefunden, die jeder findet (oder erhält). Für Dunbgeons schnüffeln hatte ich bis Zharas Lust, aber danach nich mehr. Und die geheimen Orte, die ich fand beherbergen auch keine mehr. Menno!
--Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...
Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.
Alle weiß ich auch nicht aber
1. Schloß Rackar, südliches Gebirge das nach unten zeigt, Wald
2. Bei dem Puff von was weiß ich wo der war, hinter dem Haus
3.Johlar, kleine Insel im Nordwesten, Strand
4. Ghardon, Gebirge südlich, über dem Fluß
Hoffe das bringt dir was.
Kann mir jemand helfen mit meinem Halbverwesten Vampier,der nach betretendes Tempels und Erlalt dieser "Lebensrune" nun in dieser Zwischenwelt rumhängt. Alle Hebel umlegen und dann? Ich komm da nicht weiter.
Die Hebel musst du umlegen, um weiter zu kommen, irgendwann kommst du am "Ende der Traumwelt" an und Valnar muss einen bösen Gegner bekämpfen. Man muss halt rumprobieren mit den Schaltern, aber es ist schaffbar. ^^
Ich bin jetzt an der Stelle bei den Söldnern, wo man dem Anführer 500G geben muss damit... ach, keine Ahnung wofür ^^
Bin jetzt also auf der Suche nach dem Schatz in dem Lager, weil ich nur 176G hab. Hab schon das Amulett was ich brauche, aber finde den Schatz nicht... komm auch nicht mehr aus dem Lager raus um mir anderweitig Geld zu besorgen weil ich eben das Amulett schon hab.
Wo liegt der Schatz da genau? *eigentlich schon überall gesucht hab*
welches amulett wo findet man das
und wieso kommst du da nicht mehr raus
zum schatz
wenn man die gedanken von einem der sölder liest
fragt der sich was sein chef immer bei einem großen stein macht
aber mehr weiß ich auch nicht
Das Amulett leigt da irgendwo rum, das brauch man laut Asgar + Valnar dafür, um die Schuld für den Diebstahl auf diesen Söldner dem das gehört zu schieben.
Asgar/Valnar meint, wenn ich da weg will, ich hätte ja das Amulett und bräuchte nur noch den Schatz finden und ich komm nicht wieder raus.
EDITa Edeltraud:
Yeaaah, ich hab den Schatz doch noch gefunden. Eben das Spiel nochmal angeschmissen und nach 5 Sekunden... *hüstel*
Der ist in der Nähe von dem Kerl der denkt, er könnte doch den Schatz vom Boss klauen, man muss sonen Stein ansprechen ich Schussel
Geändert von Hieselbie (16.10.2007 um 12:55 Uhr)
Das gehört hier zwar nicht ganz hieher und Ich wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen.
Weiss jemand,aus welchem Spiel das Midi "Questenden" kommt,welches am Ende mit der Übersicht der erledigten Quests spielt?
Hat vllt noch jemand die Weltkarte, wo alle Orte eingezeichnet sind?
Trotz langer Suche, sind irgendwie sämtliche Links erloschen.
Lg Lyria
--
Diese?
http://dynamicfiles.de/vd/Weltkarte1.png
edit
Hier ist die Legende zu finden^^
http://www.vdforum.dawnatic.com/view...p?f=22&t=10945