Ah Schloss Zharas war es... stimmt ja ok vielen Dank
Ah Schloss Zharas war es... stimmt ja ok vielen Dank
Es waren schon viele Spiele auf der Screenfun...
Außerdem, hast du jetzt ne Frage oder nicht?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
hallo,
bin jetzt in der Kanalisation von Mesdor, wegen der Diebe.
Ich frage mich mich was das für komische Statuen sind? Sind das Schalter? Wenn ja, wie kann man sie auslösen?
Vielen dank im vorraus.![]()
Gibt es vieleicht, eine Möglichkeit den rosa Hasen zufinden? Oder muß man den Mann im westl. Wald von Jhalum töten um das Quest zu beenden?
welches Lvl. sollte man haben um den besten Inhalt aus dem Geschenk vom Weihnachtsman zu bekommen?
Dafür braucht man afair Level 99 (Oder reichte 90 auch?. Auf jeden Fall fast ganz oben.)
Dann kriegt man den
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Weiß einer wofür die Blutrosensamen sind? Nur zum Verkauf?
man kann sie in asgars schloss in den blumentopf im raum der diebinnen einsetzen,
dann erhält man einen blutnektar.
Genesung ist doch Statusheilung oder nicht?
hallo ^^
also,ich habe Probleme mit VD2
1.
Wenn cih eine Burg erobern will,
sagt Alaine,dass ich erst dei Fledermausverwandlung brauhce,
aber ich hab die doch!
2.Die Steuereinnahmen kommen nicht!
3.Ich kann keine Söldner anheuern.
4.Wenn ich die Runensythese habe,dann kmuss ich ncohmal mit jinnai reden(steht im aufgabenmenü!),aber er sit nich auf'm dach!
und die probleme hatte ich noch NIE.
Hi ich hab mal eine Frage zu VD2: ich bin gerade dort wo man in Asgrs Schloss mit Valnar und Alaine die Tochter suchen muss aber ich finde die nicht![]()
Bitte um schnelle HILFE !!!
Stone_666 8)
hi leute ... hoffe ihr könnt mir helfen... ich hab ein problem beim spielen von vd2... das spiel läuft zwar aber bei mir spielen sich weder die kampfmusik oder sonstige lieder ab... könnt ihr mir bitte helfen?sry wenn es vllt nicht ganz zu eurem thema passt...
ps: dieses problem besteht aber bei allen rpg games neuerdings bei mir...
![]()
lg DK_Girl
kann mir einer sagen wo genau asran in vampires dawn 2 is? ich muss da jezz irgentwo hin is noch einigermasen am anfang das spiels hab grade die söldner angeheuert und den dieb gefunden wenn euch das weiterhilft und jezz muss ich nach asran^^