Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 365

Thema: Fragen zu Vampires Dawn 2

Da du die Burg Johlar bereits erobert hast, kannst du die Burg normal durch die Weltkarte betreten. Du gehst dann in eine der 4 Treppen an jeder Ecke. Du bist nun in der ersten Etage eines Turmes. Jede hat einen Ausgang und eine weitere Etappe höher. Gehe zum Ausgang und du befindest dich auf dem Dach des Schlosses. Gehe nun zum mittleren Bau und betrete diesen. Dort in diesem Raum findest du eine Truhe (das ist derselbe Raum, wo man Sir Aaron zum ersten Mal mit Nyria trifft). Dort findest du einen magischen Schlüssel, der dir das Öffnen der Truhe im Tempel der Heiler ermöglicht.

Dort wird nun die Geschichte fortgeführt, welche dich dann direkt zu Jinnai und dem Platz der Elras führt.

Du musst zuerst den Schlüssel finden und die Truhe öffnen, dann kannst du Jinnai finden.

Geändert von Satenit (27.10.2010 um 19:41 Uhr)

Siehe nochmal kurz meinen Post oben, ich habe ihn nochmal kurz geändert am Ende.

Zitat Zitat
    ja weis ich auch aba was muss ich jetzt machen ich war schon beim elras versteck kam aba nicht rein !
    Bist du auch zu Fuß gelaufen und nicht als Fledermaus geflogen? Vielleicht hast du nicht das Geheimversteck besucht, in welches Nyria, Aaron, etc. geflohen sind.

Geändert von relxi (27.10.2010 um 21:05 Uhr)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du nicht das Geheimversteck besucht, in welches Nyria, Aaron, etc. geflohen sind.
    Dorthin kann er erst, wenn er den Inhalt der Truhe kennt.

ok bin grad da wo der tempel ist . kann jetzt weiterspielen und ja, ich war zu fuß im versteck.

KAMPF GEGEN JINNAI

also muss grad gegen pharao ustra (jinnai) kämpfen. aber hat zu schlechte skills könnt ihr mir die rezepte sagen also die besten (glaub das war ergen was mit aura)

BITTE UM ANTWORT

ENDBOSS

also is zwar keine frage aber ich hab grad glaube durchgespielt und jetzt is es kein happy end im gegenteil valnar war böse und ich musste gegen asgar und alaine kämpfen weis einer warum???

Die Enden sind immer anders. Je nachdem, wie du spielst (leicht, mittel, schwer + guter Vampir, böser Vampir) bekommst du ein anderes Finale und Ende. Es gibt insgesamt 6 verschiedene Enden. Das wahre Ende ist bei "schwer" und "böser Vampir" zu finden.

Wenn du etwas sehr, sehr Mächtiges für bestimmte Charaktere brauchst, dann suche nach folgenden Sachen:
    Spiegelring

Zambalum

Rezept 27

Rezept 30

ich hab jetzt neu angefangen aba bei leicht und ich sauge keine menschen mehr aus oder umvandle sie !

NEU ANFANG NEUE REZETPTE!!!

also: kann nicht einer von euch mir sagen welche runnen ich für die besten skills brauche also ,,keine rezepte sonder die runen aufzählen!!´´

Für dich: alle im Spiel existierenden.
    Für den Rest der Welt:@Doppelposts: außerdem lassen sich die unnötigen löschen.

Geändert von relxi (29.10.2010 um 19:11 Uhr)

@valnar123
    bitte unterlasse die doppelposts die sind nicht gerne gesehen
    benutz den editierbutton um deine posts zu bearbeiten

Hii ...
    du musstest gg Asgar und Alaine kämpfen weil du böses im ganzen spiel gemacht hast...
    da gibt es 6 verschiedene enden 1.ende wenn du auf leicht durchspielst
    2.ende wenn du auf normal durchspielst 3.ende wenn du auf schwer durchspielst und die anderen hängen davon ab wie böse du warst oder lieb oder neutral glaub ich^^

hi
    ich bin neu hier und mal ne frage zu vd2... und zwar gibts ja in mesdor den quest dass man diesen piraten töten muss... und meine frage is : muss ich um auf das schiff zu kommen lv 35 sein? ich bin jetzt lv 33 und bisher sagt valnar bei jedem schiff dass sie noch nich stark genug seien ... muss ich jetzt erst bis 35 leveln oder hab ich das schiff einfach noch nich gefunden????
    mfg gustl

Man benötigt ein bestimmtes Level, in deinem Fall Level 35 für diese Mission, um ein Schiff betreten zu können, da die Gegner auf den Schiffen sehr mächtig sein können.

ok die frage hat sich jetzt geklärt... aber da kommt auch schon die nächste : also ich hab alle kda und alle diebinnen und den rüstungstyp aber die verkauft mir keine vampir-ausrüstung! muss ich dafür noch n bestimmtes lv erreichen oder sonst i-was machen? alle schreine hab ich auch falls dass ne rolle spielt! oder gibts die vamp ausrüstung auf schwer einfach ncih???

Hast du wirklich alle Händler gerettet, also, auch die Familie von dem Typen, den du aus dem Gefängnis befreit hast?
    Wieviele Kinder der Apokalypse hast du im Schloss? Es müssen 4 sein. Hast du alle Familienmitglieder befreit, sprich mal die Frau des Händlers an, die verkauft dir dann den Stoooffff *ahhh*

Geändert von relxi (05.11.2010 um 08:06 Uhr)

also ich hab 7 diebinnen 4 kda den händler und seine frau aus rynik.... und auf mittel hats bissher immer funkioniert... kann das sein dass das mit schwer zusammenhängt????

Geändert von gustl (05.11.2010 um 08:13 Uhr)

Nein. Was sagt eigentlich die Frau?

Geändert von relxi (05.11.2010 um 08:50 Uhr)

das heißt du weißt auch nicht womit das zusammenhängt oder?

edit: die frau sagt nur dass man sich an den mann wenden soll falls man was kaufen möchte.

ok ich habs jetzt rausgefunden das man lv 99 haben muss -.-

Geändert von gustl (05.11.2010 um 10:23 Uhr)