achso! Jetzt hab ich's...
Wenn man noch mit Asgar spielt lebt er noch, aber wenn man Valnar in der Party hat liegt er tot da. xD Ok, verstanden^^
achso! Jetzt hab ich's...
Wenn man noch mit Asgar spielt lebt er noch, aber wenn man Valnar in der Party hat liegt er tot da. xD Ok, verstanden^^
Hallo zusammen....hätte auch mal ne Frage: Kennt einer zwei Rätsel und zwar das Geldrätsel und Wegrätsel in der Pyramide??? Das Spiel ist Klasse nur leider sind die Orte da nicht beschriftet wo man was findet oder die Städte...
Bitte helft mir...
Dort steht an den Wänden sehr wohl etwas, nur ist das für manche schwer zu erkennen. Sprich die Inschriften an.
Münzenrätsel:
Wegrätsel:
Das verstehe ich nicht so richtig, beschreibe mal genauer. Welche Orte meinst du?Zitat
Wow...die Antwort ging aber schnell...super
hab vielen dank dafür...probiere es direckt aus....![]()
hi,
wie erledigt man diese blutrose hab im thread schon gekuckt aber leider nix gefunden oder bekommt man diese blutrosensamen auf andere weise!?
Du musst Morgana Tar (Die Frau vor der Blutrose) ungefähr 6x Blutelixiere geben. Dann gedeiht die Rose und greift dich an. Vernichte die Rose und der Quest ist erfüllt.
Wie du an die ganzen Blutelixiere kommst:
Fliege zur südöstlichen Eisinsel. Dort ist eine geheime Höhle, die nicht auf der Karte sichtbar ist. Betrete die Höhle und dringe so tief wie möglich ein. Dort findest du einen Miniboss. Vernichte ihn und suche gleich in der Nähe nach einen Geheimgang, der dich zu einem Kind der Apokalypse führt. Ist der gefunden und in Asgar's Schloss zurückgebracht worden, kannst du ab sofort Blutelixiere bei den Kindern der Apokalypse kaufen.
also blutelixiere sind nicht das problem die hab ich ja, aber sobald die pflanze wächst und greift mich an bin ich auch sofort tot!!brauch ich da einen bestimmten level oder muß ich da ne bestimmte taktik anwenden?
Im Zusatzmenü kannst du sehen, ab welchen Level man ein bestimmtes Sidequest erledigen sollte (in diesem Fall brauchst du Level 85).
Unbedingt einen Söldner in die Truppe, denn der hat als letzte Fähigkeit einen Pflanzengift (Vorraussetzung: Söldner muss Level 50 sein). Diese Fähigkeit ist sehr effektiv gegen alle Arten von Pflanzen und kann unendlich oft eingesetzt werden.
Eine gute Ausrüstung schadet auch nicht. Feuer- und Schattenmagie sind gegen die Blutrose effektiv.
hallo hab mal ne frage : ich bin grad draussen im vulkan und weis nicht wie man reint kommt. habe schon 2 höhlen gefunden aber ohne monster, und recht klein , und nur mit schatzkisten drin (nur 1ne)
BITTE UM ANTWORT!!!
Der Vulkan hat auch noch ein 2. Gebiet außen. Es gibt im ersten Gebiet 3 Höhlen, die man betreten kann: Die Erste gleich am Eingang, die Zweite weit westlich in der Nähe eines Lavateiches und die dritte weit oben neben ein Skelett. Gehe zu dieser Höhle und von dort aus einfach immer nach Westen. Du wirst das zweite Gebiet finden mit noch mehr Höhleneingängen, die dich letztenendes zum Schlüssel führen.
@Satenit ahh...! DANKE erstmal hab ich es garnicht gechekt aba jetzt ist es klar noch mals DANKE
ehmm... noch ein problem: wo ist der tempel der heiler ???
BITTE UM ANTWORT
Links neben der Burg Horan( oben linkes Schloß) befindet sich der Tempel. Du kannst aber erst mit den Vampiren dort reinkommen, wenn die Story dich dort hinführt.
ok thx bin grad nähmlich voller aufgaben deswegen hab ich vergessen wo der tempel ist XD
emm... hab ein problem : ich weis nicht wo jinnai ist also zum mitschreiben : sie hat die bruchstücke geklaut und is jetzt ergendwo aber woooo ????
Du findest ihn auf dem Platz der Elras. Wenn du nicht weiß, wo sich der befindet, kannst du dort noch nicht hin. Es gibt nämlich 2 Hauptaufgaben im Spiel. Einmal wäre es die Steintafel komplett zusammenzufügen, die andere so viele Informationen über die Vampire und deren Ursprung zu finden. Beide Aufgaben kreuzen sich dann auf dem Platz der Elras. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber durch die Folter der Gefangenen erfährt man, wo sich dieser Platz befindet. Aber wenn du die andere Hauptaufgabe weitesgehend bewältigt hast und dich dem Ende näherst, dann erfährst du es auch so.
Platz der Elras
also ich hab noch 2 aufgaben : finde jinnai und die truhe im tempel der heiler und ich weis net wo der schüssel dafür ist !!!
bitte um antwort!!!
Schonmal die Schatztruhen in den Schlössern geplündert? In einem Schloss findest du exakt die gleiche Truhe mit dem Schlüssel für die Truhe im Tempel der Heiler.
ok aber was muss ich dann mach'n ? ich war da wo du gesagt hast aba ich kam nicht rein !