Das weiß ich ja im Moment leider nicht, da ich VD2 grad nicht in Reichweite hab. Aus diesem Grund hab ich versucht, die Bestandteile aufzuschreiben. Und ich glaube mich dran zu erinnern, dass "Tod" im Spruch vorkam.
Das weiß ich ja im Moment leider nicht, da ich VD2 grad nicht in Reichweite hab. Aus diesem Grund hab ich versucht, die Bestandteile aufzuschreiben. Und ich glaube mich dran zu erinnern, dass "Tod" im Spruch vorkam.
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
notfalls schau hier einfach mal unter 2. Da stehen die Runenrezepte ^^:
klick mich
Laß dich drücken, Kisa!![]()
![]()
Weiß zwar immer noch nicht, welchen Spruch ich eigentlich meinte, aber das sind ja eine ganze Menge. (Von denen ich 80% gar nicht kannte.)
Was is'n "Genesung"? Ist das was zum HP heilen? Hilft mir das beim Bosskampf? Bitte, bitte!![]()
--BITE ME, ALIEN BOY!
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Genesung ist doch Statusheilung oder nicht?
verzweifelt schatzsucherin braucht hilfe
wo finde ich karte 10 und karte 18
weiß jemand welche karten /(wen überhaupt )man und von personen erhält
so wie bei tiny tim in zihlas
wenn ja wie muss ich die aufgaben lösen
also Karte 10 findest du beim Zirkus in einer Höhle rechts oben hinter einem Baum glaub ich. Der Zirkus ist noch auf dem gleichen Kontinent wie Asgars Schloss nur ziemlich im Westen, nach der Wüste. Dort müsste vor einer Brücke noch oben ein Waldstück sein und links von diesem ist dann der Zirkus.
und die Karte 18 bekommst du glaub durch irgendwein Quest, leider weiß ich jedoch nicht mehr welches. Tut mir leid.
hallo ^^
also,ich habe Probleme mit VD2
1.
Wenn cih eine Burg erobern will,
sagt Alaine,dass ich erst dei Fledermausverwandlung brauhce,
aber ich hab die doch!
2.Die Steuereinnahmen kommen nicht!
3.Ich kann keine Söldner anheuern.
4.Wenn ich die Runensythese habe,dann kmuss ich ncohmal mit jinnai reden(steht im aufgabenmenü!),aber er sit nich auf'm dach!
und die probleme hatte ich noch NIE.
hm,... bei den ersten drei Punkten kann ich dir leider nicht helfen.
Aber bei dem 4. vielleicht. Warst du denn schon mal bei der Runenmaschine selbst? Vielleicht taucht Jinnai dort ja auf. Bin mir nämlich nicht mehr sicher, wo er wann auftauchen sollte ^^''
@engel der furcht
hast du die fledermausverwandlung nur im inventar oder sie einem der 3 beigebracht dann müsste es keine probleme geben
das mit dem steuereinnahmen dauert ne weile aber die kommen noch
die sölder kanst du anheuern, nachdem man als nyria gegen die monster auf
dem schiff gekämpft hat
damit es zu nyria wechselt musst du den berg von asgars schloss runterlaufen dann spielt man nyria und dann wechselt es wieder und die 3 sind im inn von syhras ab da kann man auch vampire erschaffen
Vor dem großen bösen Wolf, der hinter dem Schafpferch in einer Höhle haust.
(Wer hat sonst Heißhunger auf Schafe? Außer Asgar?Aber die haben ihm ja glaub ich nicht geschmeckt. )
--BITE ME, ALIEN BOY!
Zu LittleChoco gibt es noch eine kleine Ergänzung: Hinter dem Schafpferch befindet sich ein sehr großer Baum. Dahinter ist die versteckte Höhle mit dem Wolf. Bereite dich vorher gut vor (in der Höhle saugen Fledermäuse an deinem Blutpegelstand).
--
Ich komm beim Vulkan net weita.Da is so ne Höhle .aber vor der Höhle steht irgendsoein Baum.
dort gibts viele höhlen
ich weiß nicht welche du meinst
aber wenn ein baum im weg ist
muss es einen anderen weg geben
ich war schon in allen höhlen drin
und man kommt in jede hinein
auch wenn man bei manchen etwas
suchen muss
ich kann dir nur raten
nimm dir die zeit zum suchen
der vulkan ist groß
Weiß eigentlich jeder hier, dass es bei dem Spiel 6 verschiedene Enden gibt. Also ich habe es sechsmal durchgespielt, nur damit ich alle Enden mal erleben kann.
ich habs nur 1 mal Durchgespielt und konnte auch alle 6 enden ansehen !!!![]()
--Um so heller das Licht um so dunkler der Schatten