Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 365

Thema: Fragen zu Vampires Dawn 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Beim Vulkan gibt es eine zweite Ebene und eine Ebene im Vulkan. Du musst zuerst ganz nach oben (soweit hoch wie nur möglich). Dann gehst du nach Westen immer weiter, wo du unterwegs auch eine Höhle finden kannst. Betrete diese aber nicht, sondern gehe an ihr vorbei und immer weiter nach Westen und du erreichst einen zweiten Abschnitt des Vulkans.
    Dort kannst du deine Suche nach den Schlüssel fortsetzen.
    Wieso soll er die Höhle nicht betreten?!

@Einheit091: Er kann, muss aber nicht, weil dort nur 2 Geheimnisse (Items) und 2 Gegner zu finden sind, mehr nun auch wieder nicht, also nicht wirklich lohnenswert. Ich rede hier vom ersten Gebiet des Vulkans, also dort, wo man beim Betreten des Vulkans gleich ist.

Hier Leute...ich habe VD2 Lets Played und hoffe mal ihr könnt damit was anfangen...es ist mehr oder weniger der direkte Weg...aber immerhin ist der Lösungsweg damit klar

LG
    MajinSonic

http://www.youtube.com/user/AgreementAOS

Runen der Verdammnis

Kann mir einer sagen wo ich die Runen der Verdammnis herbekomme?
    Wieviele gibt es denn?

Danke^^

8 gibt es insgesamt, 7 muss man durch das Finden von Schätzen der Karten finden.
    1 findest du beim 1. Händler des Spieles (Asgar's Part auf der Insel). Dieser Händler wurde von Monstern angegriffen und nun liegt sein Körper da, der geplündert werden kann.
    Die Schatzkarten:
    -Karte 4
    -Karte 8
    -Karte 11
    -Karte 17
    -Karte 20
    -Karte 24
    -Karte 30

Wo ist dieser besagte Händler?
    ich find den nicht...

Tut mir wirklich Leid, da habe ich mich ein wenig vertan. Der Händler befindet sich vor dem Eingang des Waldes, der direkt an der Höhle zu finden ist, wo man Valnar und Alaine versteinert von Asgar gefunden wurde. (südöstlich von Asgars Schloss)

achso! Jetzt hab ich's...
    Wenn man noch mit Asgar spielt lebt er noch, aber wenn man Valnar in der Party hat liegt er tot da. xD Ok, verstanden^^

Hi,
    ich suche momentan alle Karten ab, habe jedoch Probleme den Zielort für "Karte 4" ausfindig zu machen. Dem Bild nach scheint es eine Höhle im Vulkan zu sein,
    dort habe ich aber nichts gefunden. Weiß jemand eventuell Genaueres?

In der Umgebung südwestlich vom Vulkan gibt es einen Wald mit einer Höhle (dessen Eingang ist hinter einem Baum versteckt.). Das ist die Gesuchte.

okay danke habs gefunden, war mal recht fies versteckt ^^

hallo eine frage hab ich mal wo is dieser gott-verdammte blaue schlüssel bei vd 2 ich habe alle eishöhlen abgesucht und ihn nicht gefunden kann mir einer helfen ?? O_O

danke schon mal im vorraus bei antwort

mfg Ashuraoh

Dort in der Höhle, weit hinten links in einer Truhe. Nur durch einen Geheimgang in der Wand zu erreichen.

Und weil das aus dem Kartenausschnitt nicht wirklich hervorgeht: Der obere rosa Punkt ist Jhalum. Wenn du den Geheimgang-Skill mindestens auf Stufe 2 hast, sollte der Rest einfach sein.

Kannst es auch ohne Geheimgangskill schaffen also ich kenne die Wege aber das ist auch schon so sichtbar auch wenn man keinen Geheimgangskill hat

Hallo zusammen....hätte auch mal ne Frage: Kennt einer zwei Rätsel und zwar das Geldrätsel und Wegrätsel in der Pyramide??? Das Spiel ist Klasse nur leider sind die Orte da nicht beschriftet wo man was findet oder die Städte...
    Bitte helft mir...

Dort steht an den Wänden sehr wohl etwas, nur ist das für manche schwer zu erkennen. Sprich die Inschriften an.

Münzenrätsel:

Wegrätsel:

Zitat Zitat
    leider sind die Orte da nicht beschriftet wo man was findet oder die Städte...
    Das verstehe ich nicht so richtig, beschreibe mal genauer. Welche Orte meinst du?

Wow...die Antwort ging aber schnell...super
    hab vielen dank dafür...probiere es direckt aus....

Users Awaiting Email Confirmation

hi,
    wie erledigt man diese blutrose hab im thread schon gekuckt aber leider nix gefunden oder bekommt man diese blutrosensamen auf andere weise!?

Du musst Morgana Tar (Die Frau vor der Blutrose) ungefähr 6x Blutelixiere geben. Dann gedeiht die Rose und greift dich an. Vernichte die Rose und der Quest ist erfüllt.
    Wie du an die ganzen Blutelixiere kommst:
    Fliege zur südöstlichen Eisinsel. Dort ist eine geheime Höhle, die nicht auf der Karte sichtbar ist. Betrete die Höhle und dringe so tief wie möglich ein. Dort findest du einen Miniboss. Vernichte ihn und suche gleich in der Nähe nach einen Geheimgang, der dich zu einem Kind der Apokalypse führt. Ist der gefunden und in Asgar's Schloss zurückgebracht worden, kannst du ab sofort Blutelixiere bei den Kindern der Apokalypse kaufen.