Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 365

Thema: Fragen zu Vampires Dawn 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also der schlüssel in der wüste, denn findest du beim südlichsten sandhügel bei der großen wüste da muss man dann den weg nach süden nehmen und dann irgendwann nach westen, der blaue in der eishöhle, da gibts geheime versteckte gänge die man benuttzen muss dann kommt man irgendwie zum schlüssel, beim vulkan ist es allerdings etwas kniflig, da musste einfach genau suchen und dann wirst du bei einer anderen map ankommen wo viele höhlen sind,irgendeine fürt dich dann zum schlüssel

du musst aber da mit du in die jeweiligen orte kommst denn magier foltern, dann kannste sie betreten

Hoffe ich konnte etwas helfen

also den in der eishöhle hab ich gefunden und auch gleich die bruchstücke geholt aber das in der wüste hab ich schon den weg gefunden wo es is aber ich hab den ganzen ort untersucht und hab nix gefunden, der vulkan is mir auch ein rätsel.

Hallo Leute.
    Ich bin noch relativ neu hier und brauche mal etwas Hilfe.
    In Vampires Dawn 2 gibt es ein paar Überlebende nach der Weltumwandlung. Aber ich find einfach nicht alle. Kann mir jemand helfen?

P.S. Wird es noch ein 3. Spiel geben?

Geändert von Soma (16.09.2009 um 14:52 Uhr)

Also erstmal willkommen hier.

Also wenn du die Überlebenen aus Asdion meinst musst du mal auf dem Schloss Rakar/Ronom Kontinent gucken. Da ist ein See an einem Halbkreis-gebirge. Den See erkennst du an dem blauen Punkt. Dann in einem kleineren wald, der etwas weiter oben links liegt reingehen und sei müssten da sein. Du wirst feststellen, das der Vater sich ziemliche Sorgen um seine Tochter macht, die am see(den ich dir grad beschrieben hab) wasser fürs Dorf holen sollte, nun aber stunden nicht mehr aufgekreuzt ist. Mit dem Gedanken, das ihr etwas zugestossen ist, machst du dich nun zum See auf. Sobald du Die map siehst, laufen so blaue eidechsenartige Monster rum, die es natürlich zu vernichten gilt. Du solltest aufpassen, das du genügend heil und bluttränke bei dir hast. Die ShitViehecher sind ungemein stark und erst ab lv 50 zu empfelen. Dann nach hinten zum Fass und mädchen retten.

Dann gibt es natürlich noch zwei überlebene in Rynik, der Gefängnis-stadt. Wenn du sie befreist,(erst gegen wachen kämpfen ab lv 40 zu empfelen)machen sie dir erst ein zubehör laden, und später sogar einen waffenladen mit den so ziemlich stärksten waffen im ganzen spiel auf.

Im zerstörten Shanner ist auch noch eine Überlebene aber die is net so wichtig. Ausser das du mal wieder von Asgar einen selbstherrlichen kommentar zuhören bekommst. Es gubt noch andere Städte, die teilweise noch existieren, aber in einem nicht sooooo gutem zustand sind und nur von monstern befallen sind. hier meine Auflistung:

Name der Stadt Lv empfelung Schwierigkeitsgrad

Asidon 11 Einfach

Melsan 35 normal

Shannar 40 schwer

Klennar 55 Hammerhart(die gegner
    sind gegen
    viele Zauber
    immun!!!)

Ich hoffe ich konnt dir helfen. Bin auch begeisterter RPG Zocker
    bis dann Haudrauf

Brauche mal hilfe wenn ich das spiel starten will kommt da diese fehlermeldung:Nicht implementiert(oder so).was soll ich mach damit ich das spiel starten kann??

Neuinstallation probieren.
    Hols dir vom Rpg-Atelier.

Mfg.

Sie hat es sich ein mal vom Atelier und ein mal von der offiziellen geholt bringt nicht´s...jedenfalls hat sie es mir so gesagt.

is auch so.Naja ich hol es mir nochmal im Atelier.

Hab es jetzt.Geht aber immer noch nicht.

Geändert von stylin (24.09.2009 um 16:51 Uhr)

Hast du auch die richtige RTP installiert?

Du musst den Tempel der Magier aufsuchen. Erkunde hierfür das Gebirge in der Nähe des nordwestlichsten Schlosses.

sry xD
    jetzt bin ich bei dem turm und den magiern darin aber wie soll ich sie besiegen während ich verwese

du kannst trotz des zustandes kämpfen
    nimm doch noch ne 4. person wenn du keine hast
    ansonsten würde ich sagen du nimmst die zauber magischer spiegel oder spiegelaura die reflektieren die zauber des gegners
    die runenkombination findest du auf der vdwebsite
    vampiresdawn.eu
    viel glück

hallo Leute!

Ich hab mal eine Frage. Ich bin noch nicht allzu weit, und soll den Dieb finden. Ich komme aber nicht in die Stadt rein, weil Valnar immer sagt "Lasst uns lieber gehen. Hier gibt es zu viele Wachen".

Ins Schloss kann ich auch nicht, da meckert auch jemand.

In dem ersten Dorf, wo man ist (hab den Namen vergessen), wann kann man den Hund besiegen? Der macht mich immer platt

Ich weiß echt nicht weiter. Ich hab jetzt durch Rumlaufen ein paar versteckte Orte gefunden, aber für alle bin ich noch zu schwach

bitte helft mir! Danke

bugus käfer

wie hole ich einen buguskäfer?
    ich bin en ganzen wald abgerannt aber wie hole ich da jetzt einen für dne typ?

Also nimm genügend Heil/Blutränke mit und wenn du kämpfst erst positive Statusveränderungen machen(was Grazia gesagt hat)und dann halt mit den männern zaubern. am besten mit valnar Spektrum des Himmels und mit Asgar eben ein Eis/Schattenzauber gegen alle gegner. Mit Alaine nicht auf die gegner zaubern, weil man immer jemand zum heilen braucht(wegen der Verwesung).

Haudrauf

bitte um antwort !
    Ich suche drigends den schlüssel für die bruchteile
    also es gibt ja vier aber ich suche den der in der eisigen höhle ist
    ich find den irgentwie nicht da gibt es nur sackgassen hat da marlex nen fehler gemacht ? is doch tootal unwahrscheinlich oder bin ich einfach zu dumm.. ?
    bitte um antwort !!!

im nordwesten der höhle ist eine schatztruhe, die in wirklichkeit der endgegner ist. wenn du diese besiegst, bekommst du den schlüssel.

soweit ich weiß, musst du auch geheimgänge geskillt haben (oder die geheimgänge halt so finden^^)

Vielen Vielen Dank
    ehm da gäbe es aber noch eine Frage ich bin gerade bei der Höhle wieder auf der ewigwerenden suche eines Schlüssels XD
    Ich kom da überhaupt nicht weiter...
    Es gibt da garkeinen Ausgang
    Nur Zwei Höhlen Eine Davon is von Aussen Blockiert von einem Baum
    wie komme ich da weiter ?

* Sorry is keine Höhle es ist der "Schwefel Vulkan"

ah ja der vulkan der ist happig.

was man leicht übersehen kann, ist, dass es eine 2. ebene gibt.
    ganz im nordwesten von der karte kommt man in ein neues bild. ich nehme an, da warst du noch nicht.

da hältst du dann ausschau nach einer längeren brücke im süden. die höhle hinter der ist die richtige.