Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Fragen zu Vampires Dawn 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja genau so ist es ^^ Also ganz oben ist die Tür durch die ich gekommen bin, links (bzw links-unten) ist eine Treppe und rechts gehts raus auf die Burgmauern.

Zitat Zitat von Corpsegrinder666 Beitrag anzeigen
    Ja genau so ist es ^^ Also ganz oben ist die Tür durch die ich gekommen bin, links (bzw links-unten) ist eine Treppe und rechts gehts raus auf die Burgmauern.
    Hmm....tut mir leid ich weiß jetzt wo du bist aber es bringt jetzt nicht´s mehr weil du schon gesehen wurdest entweder du schaffst es mit riesem Glück oder du fängst von neu, weil wenn du erwischt wurdest kann ich auch
    nicht´s mehr tun^^

Sag mir wenn du gerade wieder beim Anfang bist ander hat das kein Sinn...

Sh@de Gast
    @Arnold: Bei Den KA kann man Seelen in Filar, Seelenfragmente als auch in Fähigkeitenlernpunkte umwandeln und natürlich noch Tränke kaufen, jedenfalls wenn man alle 4 KA im Schloss hat. Bloß verstehe ich nicht wieso bei Johnny 2 KA rumlaufen, denn normarlerweise tut das nur einer und so steht es auch im Maker.

@Johnny: Ich hätte da noch eine Idee, lade dir das Spiel nochmal runter und benutze dann deinen Speicherstand, ich denke das sollte funktionieren.

Geändert von Sh@de (23.08.2009 um 10:57 Uhr)

Hallo !
    Kann mir bitte jemand sagen wo man die erste Steintafel in Asgars Schloss findet ? Und ab wann kann man die holen ? Nicht das ich jetz umsonst suche...
    Danke im voraus

In einem Kleinen haus im Innenhof des Schlosses, da musst du nur das regal zur seite schieben...

Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    In einem Kleinen haus im Innenhof des Schlosses, da musst du nur das regal zur seite schieben...
    Das ist wenn, man nach rechts bei dem leicht-durchsichtigen Durchgang geht, kommt man in den Innenhof.

hey ich habe jetzt ustras pyramide durch, war grade bei mir im schloss und habe den zettel gefunden, aber leider überlesen wo der heilertempel ist

kann wer helfen !?

danke im vorraus

er ist ein wenig westlich von burg horan
    müsste aber auch unter aufgaben stehen

meine charakter *verwesen*
    was kann man dagegen tun?

der verwesen zustand kommt ja nach der pyramide
    asgar sagte etwas vom magierzimmer schau dich dort um

also im magierzimmer, steht nur ein buch was mir sagt das es kein heilmittel dagegen gibt...

schau dich im rechten oberen teil vom magierzimmer mal um
    da liegt eine buchseite auf dem boden

die hab ich ja schon lang aufgehoben, aber leider hab ich den darauf folgenden text überklickt.... :/