Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108

Thema: Fragen zu Helden

  1. #61
    Hmm, ich glaub man muss zwischendurch mal schlafen gehen. Weiß aber leider nicht mehr, wodurch das ausgelöst wird. Erzähl doch mal, was du schon alles in Kaiko erledigt hast.

  2. #62
    in kaiko angekommen, sind wir zum professor. dann der ablenkungsplan. dann glaub ich wieder zum professor der mir alles gesagt hat und dann hat ein schüler alan angegriffen. danach wollt ich aus der stadt und ein wächter vom könig ist gekommen. dann sind wir eben zum könig und dann mit angela und makado und so.

    EDIT: ok alles klar. ich weiß jetzt wie es weitergeht. ich musste einfach kaiko nach unten verlassen. '
    aber danke für die hilfe

    Geändert von Oma (01.09.2008 um 13:01 Uhr)

  3. #63

    hilfe

    ich bin an der Stelle wo man wieder in die Stadt muss um Rinoas ( oder wie sie heißt) da muss mann ja am Stadt Eingang gegen 2 Soldaten kämpfen aber nach dem kampf bleibt Alan einfach stehen egal von welcher richtung ich komme er bleibt nach dem Kampf stehen und kann ihn nicht mehr steuern

  4. #64
    wie war das jetzt nochmals? Im alten Thread stand glaub irgendwo die Lösung und wenn ich mich jetzt recht erinnere, musst du einfach nur ein Zelt benutzen, danach sollte es wieder tun. Probier das einfach mal aus ^^

  5. #65
    Ich hab den Schinken mal wieder raus gepackt und angefangen zu spielen, jedoch komme ich jetzt nicht mehr weiter...

    Zurzeit ist mein Spielstand noch in der Stadt Kaiko und Alan hat Marlex besucht mit dem Priester. Jetzt ist der Priester weggegangen und ich komm nicht mehr weiter ._.

  6. #66
    Hast du schon die Schüler in ihrem Versteck (Haus neben Schafsherde) besucht ?

  7. #67
    Ah, habs schon Hilfe von Cati bekommen, aber trotzdem danke.

  8. #68
    Koennt mir jemand ein Link zum Download dieses
    Games geben? Pls

  9. #69
    Zitat Zitat von Toenni Beitrag anzeigen
    Koennt mir jemand ein Link zum Download dieses
    Games geben? Pls
    RPG-Atelier -> Spiele & Demos -> Adventure

  10. #70

    Aniklon

    Wo findet man die Aniklonwaffe? oder muss man die sich kaufen?

  11. #71
    Also ich habe das spiel vor kurzem wieder angefangen. Es scheint eine neue Version zu sein, den die alte die ich vor 3-4 Jahren gespielt habe hatte nichtmal annähernd so viele bugs...

    Ich habe bisher jeden bug rigendwie umgehen können mit dem Maker, aber hier hänge ich nun:

    Wenn ich mit Alan, Pete und Zeo den Hauptmann besiegt habe, laufen Zeo und Pete weg. Als Alan auch wegglaufen will, komen plötzlich drei gestalten und halten ihn auf. Dann kommt Game Over und das wars dann....

    Ist das ein wircklich ein Bug oder muss ich etwas anders machen. (Wenn bug, wäre ich froh wenn mir einer erklärt, wie ich ihn mit dem Maker umgehen kann..)

    Sry, wenn dieses Thema schon erwähnt wurde, hab nicht den ganzen Thread durchgelesen....

  12. #72
    War einer deiner Charaktere am ende des Kampfs tot? Wahrscheinlich Alan?
    Das wär kein Bug im eigentlichen Sinn, der Maker gibt automatisch Game Over, wenn alle Helden in der Gruppe tot sind. Wenn also Alan tot wäre und alle anderen aus der Gruppe entfernt werden, Game Over.
    Man kann das im Maker umgehen, indem man die Gruppe vollständig heilt, oder zumindest den Todesstatus von allen Gruppenmitgliedern entfernt, bevor jemand die Gruppe verlässt, aber es reicht auch, wenn du den Kampf nochmal machst und alle am Ende noch leben.

  13. #73
    Ah, stimmt, daran hatte ich nicht gedacht... danke für die hilfe^^

  14. #74

    Golem

    Hallo erst mal.Ich komme bei dem Golem nicht weiter.Das erst mal wenn es nur ein Golem ist schaffe ich es ja noch aber wenn er sich teilt geh ich immer kaputt.Auf welchem Lv.muss man sein um ihn zu besigen?Welche schwechen hat er?Bitte helft mir,werde sonst noch verrückt

  15. #75
    Hast du es schon mit Magie versucht? Ansonsten hilft leider nur voher noch etwas hochleveln. Kann dir jetzt aber nicht sagen, ab welchem Level man ihn besiegen kann.

  16. #76
    Also ich habe Alan immer bei den Ratten in dieser alten Hütte (direkt wenn man aus der Höhle am Anfang kommt) bis lvl13 gespielt. Hier ist es am leichtesten, da die Ratten viele EP und zusätzlich auch noch Fleischkeulen, die man teuer verkaufen kann, fallen lassen. Einfach immer Ratte besiegen, raus aus der Hütte, Gebiet verlassen, wieder rein, Ratte ist wieder da. Im Gebiet östlich der Hütte ist auch noch ein Stein bei dem man sich heilen kann, alles also sehr praktisch.
    Achja warum lvl13? Ab dieser Stufe lernt Alan Feuerball, seine erste magische Attacke, mit der es dann wirklich kinderleicht ist, den Golem zu besiegen.

    Das ganze dauert zwar seine Zeit, lohnt sich aber späterhin

  17. #77
    kann mir mal bitte einer sagen wo der Stein steht??Also die gegend beschreiben.
    Ich glaub mir hat jemand ein Bret vor den Kopf geschlagen.>_<>_<

    Geändert von stylin (15.09.2009 um 18:23 Uhr)

  18. #78
    Also wenn du aus der ersten Höhle raus bist, stehst du neben einem Brunnen. Von diesem Gebiet aus, gehst du einfach eine Map nach Westen und schon bist du da. Der Stein ist ovalförmig und bunt und steht/liegt neben einem Baum. Fällt dir sicher auf

  19. #79
    Danke hab den Stein gefunden.Hätte woll einfach mal die Augen aufmachen sollen.
    Hehehe

  20. #80
    Ich komme bei "Helden" einfach nicht mehr weiter
    ganz am Anfang beim ersten Dorf
    den Wolf habe ich schon einmal besiegt,
    im Haus neber der Kneipe, da wo im Erdgeschoss die Katze und das Klo sind,
    im oberen Stockwerk, ist das normal das mann da nicht reinkommt,wegen dem Schrank und dem Tisch oder ist dies ein Bug.(da wo auchdie zwei Bilder hängen, mit der Landschaft und so)
    Zum Priester will er auch nicht mehr und in den Wald oder ins Nachbardorf kan nicht, wegen einer genehmigung.
    Weis einer wo ich eine Art Lösung dafür finde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •