Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: Fragen zu Helden

Was hast du den schon alles in Kaiko gemacht?

die genaue Reihenfolge weiß ich nimmer, aber in etwa:
    zum Bürgermeisterhaus mit Pfrarrer,
    Professor
    besucht,
    Pfarrer und du trennen sich,
    du schaust dich um,
    sprichst mit allen,
    erledigst Nebenquest,
    zum Bürgermeisterhaus,
    sucht dann den Pfarrer in der Stadt, irgendwo in nem Laden,
    bist wieder allein unterwegs,
    irgendwann schläfst du und besuchst den Professor nochmal (glaub mit Pfrarrer),
    Versteck der Schüler gefunden, ganz rechts, hinten rum in die Schule geschlichen,
    mit Glück raus geflogen,
    zugesehen, wie die Kinder festgenommen wurden und mit nem Schüler geprügelt,
    zum Pfarrer (Bürgermeisterhaus, Genehmigung geholt)
    Stadt nach unten verlassen.

Im Zweifelsfall immer wieder die Stadt absuchen mit allen reden. Versuchen überall rein zukommen, alles anklicken.

Hey Lu Sonnengold...
    danke hab es geschafft raus zu kommen.Hast mir geholfen.... :-)

Ich bin bei den Ruinen in der nähe vom Wachhaus im unteren Haus komme ich nicht nach oben weil der Weg blockiert ist und der Hebel unten lässt sich nicht bewegen .Was muss ich tun?

Na,hat denn niemand eine Antwort auf meine Frage ?

So, hab mal nachgesehen: Für den Hebel brauchst du ne Ölkanne, die Sperre löst sich, wenn der Habel betätigt wurde.

Hallo, ich hänhe im Moment total in Kaiko fest, wie schon mehrere Male hier andere gepostet haben, aber die Tipps konnten mir irgendwie nicht weiterhelfen...
    Der Pfarrer ist grade in Bürgerhaus gegangen und hat gesagt er wird mich später schon irgendwie finden, habe jetzt schon mit allen Leuten mehrfach geredet, die Nachricht der Direktorsfrau überbracht, ihr auch den Aufsatz der Schülerin gegeben...ich glaube ich muss einer Frau noch einen Widder bringen, der ist aber bei einem Anwesen auf der anderen durch nen Fluss abgetrennten Seiter und ich kiomme da einfach nicht dran..ist das quest zwingend notwendig für die Weiterführung der Story? Wenn ja, wie komem ich an den Widder dran? Und habe ich dann noch irgendwas vergessen? Wenn nein, was muss ich dann machen um endlich weiterzukommen?
    Bin schon ganz verzweifelt, bitte erbarme sich einer und hilf mir^^! =)

Weiß grad nicht mehr was genau man machen muss, aber ab hier
    http://www.youtube.com/watch?v=4J19ZPE_7yM
    beginnen Videos von Kaiko. Irgendwo findest du schon die Lösung

Danke vielmals, habs dann auch mal geschafft ;-) Und bin jetzt auch durch endlich mal =D