Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108

Thema: Fragen zu Helden

Zitat Zitat von Garderop Fuat Beitrag anzeigen
    ,
    im Haus neber der Kneipe, da wo im Erdgeschoss die Katze und das Klo sind,
    im oberen Stockwerk, ist das normal das mann da nicht reinkommt,wegen dem Schrank und dem Tisch oder ist dies ein Bug
    Das ist wirklich ein Mappingfehler, wenn du den Maker hast, einfach mit STRG+Richtungstaste drüberlaufen.

Zu deinem anderen Problem:
    Hast du schonmal versucht das Dorf nach Osten zu verlassen? Sprich dort mit dem Wachmann und es müsste eigentlich weitergehen (wenn ich deinen Stand des Spieles richtig verstanden habe).

Zitat Zitat von Magion Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ein Mappingfehler, wenn du den Maker hast, einfach mit STRG+Richtungstaste drüberlaufen.

Zu deinem anderen Problem:
    Hast du schonmal versucht das Dorf nach Osten zu verlassen? Sprich dort mit dem Wachmann und es müsste eigentlich weitergehen (wenn ich deinen Stand des Spieles richtig verstanden habe).
    also keiner will mich durchlassen
    der im Osten sagt ich darf nicht durch weil es zu gefährlich wer
    nen maker habe ich zwar komme aber irgendwie nicht ins spiel
    denke mal der maker ist fehlerhaft oder so

Als du mit dem Typ im Osten gesprochen hast, hat der Held nicht sowas gesagt wie "Ich sollte nochmal mit dem Pfarrer sprechen" oder so? Denn dann solltest du eigentlich mit dem Pfarrer sprechen, der dir dann anbietet, bei ihm zu übernachten, bis der Wald wieder frei ist.

Cool
    hat geklappt,
    aber erst nachdem ich alle drei Wachen 4 Mal angesprochen habe-.-

Ich habe ein Problem .Ich weis nicht mehr wo ich den guten Giftzauber (der auf alle Gegner geht)finden oder bekommen kann.habe das Spiel schon mal gespielt aber weis nicht mehr wo oder von wem.Kann mir bitte jemand weiter helfen,denn das erleichtert das Spiel sehr?DANKE!!!!!!!!!Noch was,Wo kann ich die Vollversion von Eroberung,der fortsetzung von Helden finden?Danke.

Geändert von Giaco (18.01.2010 um 12:26 Uhr)

Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem .Ich weis nicht mehr wo ich den guten Giftzauber (der auf alle Gegner geht)finden oder bekommen kann.habe das Spiel schon mal gespielt aber weis nicht mehr wo oder von wem.Kann mir bitte jemand weiter helfen,denn das erleichtert das Spiel sehr?DANKE!!!!!!!!!Noch was,Wo kann ich die Vollversion von Eroberung,der fortsetzung von Helden finden?Danke.
    Was ist denn los hier ?Kommt denn niemand mehr auf diese Seite?Ich brauche unbedingt HILFE denn ich würde gerne weiterspielen!DANKE

Hab mal nachgeguckt, wo man diesen Zauber herkriegen könnte. Bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden, weil es ja kein kleines Spiel ist. Wäre daher gut, wenn du mir sagen würdest, wo du dich jetzt befindest. Vielleicht kann ich dann eher helfen.

Achja, was die VV von Eroberung betrifft: schau doch mal >> hier <<

Geändert von Leana (27.01.2010 um 17:30 Uhr)

Ich bin im Wald der Diebe .Aber soviel ich mich erinneren kann hatte ich den Zauber aber schon befor ich dahin kam im vorhergehenden Spiel.Ich hoffe dass du es bald finden wirst,ich wäre dir sehr dankbar!

Geändert von Giaco (28.01.2010 um 16:00 Uhr)

Tut mir leid, aber ich hab ihn nicht gefunden. Hab auch mittlerweile keine Ahnung mehr, wo ich noch suchen soll. Kann nur ausschließen, dass man ihn in irgendeiner Truhe oder so findet. Also bleibt nur noch über ein Quest oder einen Kampf. Wobei ich letzteres vermute, weil ich ihn beim ersten Durchspielen nicht hatte, aber beim zweiten Mal. Falls ich doch noch ne Idee hab, meld ich mich wieder. Und falls dir noch was einfällt, dann bitte posten.

Ich danke Dir für deine anstrengungen und hoffe dass ich oder Du doch noch was finden:

Hallo Mysterylady,ich habe ein Problem,ich finde den Giftzauber der auf alle Gegner geht nicht mehr ich weis nicht mehr wie ich ihn bekommen habe als ich das Spiel das letzte mal gespielt habe,bitte hilf mir denn das Spiel ist super und ich würde es gerne wieder spielen.

Wenn du den Zauber "Pestizid" meinst, für den findest du ein Buch hinter einer Säule in dem Schloss, in dem du Angela findest. Von der Haupthalle aus nach links, die Treppe hoch und dann die Säule ganz unten links.

(Nein, das hab ich nicht auswendig oder überhaupt gewusst. Es lebe die Switch-Suche von RPGmaker 2003!)

"Pestizid" wirkt nur auf einen Gegner. Er sucht aber den, der auf alle wirkt. Hiervon gibt es zwei: "Giftbrei" und "Giftpollen". Da es kein Item gibt, womit man diese Zauber erlernen kann und sie auch nicht durch Leveln kriegt, bleibt als letzte Möglichkeit, dass man sie als Belohung nach einem Kampf erhält. Wo genau, weiß ich aber nicht

Es gibt zwei Zauber namens Pestizid in der Database, das Buch bringt den bei, der alle Gegner trifft. Grad nochmal überprüft.

Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Wenn du den Zauber "Pestizid" meinst, für den findest du ein Buch hinter einer Säule in dem Schloss, in dem du Angela findest. Von der Haupthalle aus nach links, die Treppe hoch und dann die Säule ganz unten links.

(Nein, das hab ich nicht auswendig oder überhaupt gewusst. Es lebe die Switch-Suche von RPGmaker 2003!)
    Bin im Schloss von Angela aber ich finde keinen Zauber,habe hinter alle Seulen geschaut ,aber nichts gefunden.

Alles ok,Habe den Zauber gefunden (Pestizid) und er geht auf alle Gegner.Danke nochmal.

Hm, irgendwie komisch. Ich habe das Spiel in 2 Versionen (V1.0 und V1.06) und bei jeder sind die Pestizid-Zauber nur auf einen Gegner ausgelegt. Welche Version habt ihr denn?

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Hm, irgendwie komisch. Ich habe das Spiel in 2 Versionen (V1.0 und V1.06) und bei jeder sind die Pestizid-Zauber nur auf einen Gegner ausgelegt. Welche Version habt ihr denn?
    Wo Sehe ich was für eine Version ich habe,bin in den sachen nicht sehr bewandert.Habe aber noch eine andere frage,ich bin gerade in den Ruinen unterhalb vom Wachhaus in dem Haus mit dem Hebel der klemmt.Wie komme ich ins obere Stockwerk?Danke Habe gerade nachgeschaut habe dieV1.06 ich habe das Spiel aus diesem Forum geladen.

Geändert von Giaco (09.02.2010 um 21:44 Uhr)

Lehrling

Bin in Kaiko oder so,war schon in der Schule und jetzt suche ich verzweifelt das Mädchen Mora .wenn ich zurück in den anderen Ortsteil will sagt er immer -Ich muss erst Mora suchen.Was muss ich tun?

Geändert von Giaco (21.08.2010 um 14:11 Uhr)

Nun tuts mir aber leid,ich hab im Forum alles nachgeschaut und find auch da keine antwort,denn ich brauche Hilfe zu "Helden"....:-) oder täusch ich mich da.... ;-)
    Ich bin in Kaiko und komm da nicht mehr aus der Stadt.Wenn ich da raus will sagt er mir ich soll da die Mora finden oder mitnehmen..???
    Wo soll die denn sein? Hab da alles abgesucht,auch in der Uni (Schule)...nichts
    Kann mir da jemand nen Ratschlag geben...???
    Ich danke euch schon mal im voraus.... :-)