Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Fragen zu Helden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich habe Alan immer bei den Ratten in dieser alten Hütte (direkt wenn man aus der Höhle am Anfang kommt) bis lvl13 gespielt. Hier ist es am leichtesten, da die Ratten viele EP und zusätzlich auch noch Fleischkeulen, die man teuer verkaufen kann, fallen lassen. Einfach immer Ratte besiegen, raus aus der Hütte, Gebiet verlassen, wieder rein, Ratte ist wieder da. Im Gebiet östlich der Hütte ist auch noch ein Stein bei dem man sich heilen kann, alles also sehr praktisch.
    Achja warum lvl13? Ab dieser Stufe lernt Alan Feuerball, seine erste magische Attacke, mit der es dann wirklich kinderleicht ist, den Golem zu besiegen.

Das ganze dauert zwar seine Zeit, lohnt sich aber späterhin

kann mir mal bitte einer sagen wo der Stein steht??Also die gegend beschreiben.
    Ich glaub mir hat jemand ein Bret vor den Kopf geschlagen.>_<>_<

Geändert von stylin (15.09.2009 um 17:23 Uhr)

Also wenn du aus der ersten Höhle raus bist, stehst du neben einem Brunnen. Von diesem Gebiet aus, gehst du einfach eine Map nach Westen und schon bist du da. Der Stein ist ovalförmig und bunt und steht/liegt neben einem Baum. Fällt dir sicher auf

Danke hab den Stein gefunden.Hätte woll einfach mal die Augen aufmachen sollen.
    Hehehe